P
Pulse
Unregistriert
neIst das der echte Ray? ,_,
neIst das der echte Ray? ,_,
Cookie ist nicht mehr aktivSkill oder Cookie?
Cookie ist nicht mehr aktiv
So fame bist du auch nicht, dass du nur getargettet wirst.• Wie alt bist du? Ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Jahr 15 :3
• Wie sind deine Ingame Accounts?: Mein Accs sind einmal xKyurem_ und _Kyurem_
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Ich heiße Niklas und möchte auch gerne so genannt werden.
• Wie ist dein Skypename?: Das ist mein Skype acc von vor 2 Jahren :3 niklas.kevenhoerster
• Deine Punkte?: zirka 60K
• Position im Ranking?: Durch einen Stats reset bin ich nur 5000er
• Deine K/D?:Meine KD ist nicht sonderlich gut da ich zirka 150 deaths nur durch targetten etc erhalten habe , auf meinem Main [Targett] habe ich eine nur eine 4,05er KD die haber noch hochgespielt wird und mein alter randy acc hat eine 2,42er KD [Randy]
• Deine Wins?:Ich habe genau 150 Wins
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:30,71%
• Was sind deine PvP Stärken?Ich kann mit allen Items gut umgehen.
Was sind deine PvP Schwächen?:Tja meine PvP schwäche wäre eig nur der Kampf im Wasser wenn man gesandwicht wird.
• Wie oft spielst du?:Ich spiele so gut wie jeden Tag.
• Hast du Clan Erfahrung?:Natürlich habe ich erfahrung also ich war schon mal in Pulse und hatte meinen eigenen Clan.
• Hast du Premium auf Gomme?:Ich habe Lifetime.
• Ping zum Server?:25-30
• Lieblingsmap?:Breezeisland , Sg4 , sg7 , Isladelrosa , Dreamland ,Vacewood ,
• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?:Schwer zu sagen, ich möchte gerne einen guten Clan beitreten und viele neue Kontakte knüpfen und Spaß haben an Cws internen Cw etc.
![]()
Ich wurde sehr oft getargettet etc. CleanupSo fame bist du auch nicht, dass du nur getargettet wirst.
JajaIch wurde sehr oft getargettet etc. Cleanup
Kannst du das beurteilen ?
Es wird jeder gecleanupt? Thats minecraft pvp, jeder hat eine kd erstpielt egal ob cleanup oder nicht man muss damit leben.Kannst du das beurteilen ?
Ich glaube nicht.
Hätt ich nicht gedacht. Wenn du jetzt 14 geworden bist das du nächstes Jahr 15 wirst. WowWie alt bist du? Ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Jahr 15 :3
Naja hätte ja sein können das ich noch 15 werde^Hätt ich nicht gedacht. Wenn du jetzt 14 geworden bist das du nächstes Jahr 15 wirst. Wow
Danke #FanReasonFanReasons PLZ GL c:
Wird getestet! Rang: Trial• Wie alt bist du? Ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Jahr 15 :3
• Wie sind deine Ingame Accounts?: Mein Accs sind einmal xKyurem_ und _Kyurem_
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Ich heiße Niklas und möchte auch gerne so genannt werden.
• Wie ist dein Skypename?: Das ist mein Skype acc von vor 2 Jahren :3 niklas.kevenhoerster
• Deine Punkte?: zirka 60K
• Position im Ranking?: Durch einen Stats reset bin ich nur 4950er
• Deine K/D?:Meine KD ist nicht sonderlich gut da ich zirka 150 deaths nur durch targetten etc erhalten habe , auf meinem Main [Targett] habe ich eine nur eine 4,05er KD die haber noch hochgespielt wird und mein alter randy acc hat eine 2,42er KD [Randy]
• Deine Wins?:Ich habe genau 154 Wins
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?:30,71%
• Was sind deine PvP Stärken?Ich kann mit allen Items gut umgehen.
Was sind deine PvP Schwächen?:Tja meine PvP schwäche wäre eig nur der Kampf im Wasser wenn man gesandwicht wird.
• Wie oft spielst du?:Ich spiele so gut wie jeden Tag.
• Hast du Clan Erfahrung?:Natürlich habe ich erfahrung also ich war schon mal in Pulse und hatte meinen eigenen Clan.
• Hast du Premium auf Gomme?:Ich habe Lifetime.
• Ping zum Server?:25-30
• Lieblingsmap?:Breezeisland , Sg4 , sg7 , Isladelrosa , Dreamland ,Vacewood ,
• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?:Schwer zu sagen, ich möchte gerne einen guten Clan beitreten und viele neue Kontakte knüpfen und Spaß haben an Cws internen Cw etc.
![]()
Ok :3 #FnaS4m3xFnaS4m3x bitte
Mir fehlen nochn paar Wins, wenn ich die hab, bewerb ich mich vllt. auch :3
Ok , wann habt ihr Zeit?Danke #FanReason
Wird getestet! Rang: Trial
Adde mich in skype. Ich teste dichOk , wann habt ihr Zeit?
Und ich spreche mit Herr?Adde mich in skype. Ich teste dich