Inaktiv Vengeance'

• Ersteller Ersteller Vengeance
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Der Clan hat sich aufgelöst, Da xSimple_ Schlimmer als Luke war, und die meisten ihn net mochten, aber Mittlerweile Mag ich Luke, <3 n Problem?
Wahrscheinlich :) geh mal weiter Clanhoppen :=) das tut dir vlt gut auserdem, schlimmer als Luke xD? wenn mich wer beleidigt und ich ihn für 5 min bann hassen mich ja die meisten auch xD kk ich sag nur eins, 1.Unfair spielen wollen in Cw 2. geht dir nur um Wins 3. provozierst die gegner im Cw damit die dich beleidigen und damit wir einen dq beweis haben das ist einfach nur arm. wegen so eine Aktion sind 2 Leute aus dem Clan geleavt... kk und mich mochten die meisten nicht. Alles Kla. Wenigstens war ich ein fairer Leader.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich :) geh mal weiter Clanhoppen :=) das tut dir vlt gut auserdem, schlimmer als Luke xD? wenn mich wer beleidigt und ich ihn für 5 min bann hassen mich ja die meisten auch xD kk ich sag nur eins, 1.Unfair spielen wollen in Cw 2. geht dir nur um Wins 3. provozierst die gegner im Cw damit die dich beleidigen und damit wir einen dq beweis haben das ist einfach nur arm. wegen so eine Aktion sind 2 Leute aus dem Clan geleavt... kk und mich mochten die meisten nicht. Alles Kla. Wenigstens war ich ein fairer Leader.

Okidoki xDDD, wer wollte denn alles den Clan leaven? Airaex Noah usw, und wegen wem? dir xD

• Like
Reaktionen: Vengeance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop