Inaktiv Vengeance'

• Ersteller Ersteller Vengeance
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Wie alt bist du? 14
• Wie sind deine Ingame Accounts?: GetInfected | Infection_ | YouBetterReaktor (GetInfected 1ter acc) Infection_ /cw acc) YouBetterReaktor (tryhard acc)
• Wie ist dein RL-Name, oder wie wir dich nennen sollen?: Noah
• Wie ist dein Skypename?: ItsNoooah :oo mit vielen oooooo´s :3

• Deine Punkte?: 51k
• Position im Ranking?: 5k
• Deine K/D?: 7.19
• Deine Wins?: 129
• Deine Siegwahrscheinlichkeit?: 45

• Was sind deine PvP Stärke?: Angel, (wenn ich sie mal brauche:D xD). fNs, Combo, Mein Ping '-'
Was sind deine PvP Schwächen?: Mein Bow-aim und mein Chest-Loot, Werde aber zurzeit immer besser! :P
• Wie oft spielst du?: Durchgehend online, Ausser Meine Mutter fickt mich in den anus ._.
• Hast du Clan Erfahrung?: TeamEscalation, SunSetReborn, TeamVitil, Regulate, Exile, Vengeance, Viizion, Nexus, Lexitium
• Hast du Premium auf Gomme?: Ja
• Ping zum Server?: 5
• Lieblingsmap?: Alle gefallen mir! Ausser die neuen ._. da ich Die eig. noch nie gespielt habe xD

• Warum sollten gerade wir, dich annehmen?: Vermisse euch <3 #RIPLExitium

• Wie alt bist du? 14
• Wie sind deine Ingame Accounts?: GetInfected | Infection_ | YouBetterReaktor (GetInfected 1ter acc) Infection_ /cw acc) YouBetterReaktor (tryhard acc)
• Wie ist dein Skypename?: ItsNoooah :eek:o mit vielen oooooo´s :3

• Was sind deine PvP Stärke?: Angel, (wenn ich sie mal brauche:D xD). fNs, Combo, Mein Ping '-'
Was sind deine PvP Schwächen?: Mein Bow-aim und mein Chest-Loot, Werde aber zurzeit immer besser! :p
• Wie oft spielst du?: Durchgehend online, Ausser Meine Mutter fickt mich in den anus ._.
• Hast du Clan Erfahrung?: TeamEscalation, SunSetReborn, TeamVitil, Regulate, Exile, Vengeance, Viizion, Nexus, Lexitium
• Lieblingsmap?: Alle gefallen mir! Ausser die neuen ._. da ich Die eig. noch nie gespielt habe xD

lol

• Wie alt bist du? 14
• Wie ist dein Skypename?: ItsNoooah :eek:o mit vielen oooooo´s :3

Was sind deine PvP Schwächen?: Mein Bow-aim und mein Chest-Loot, Werde aber zurzeit immer besser! :p

Das kriegst du bestimmt besser hin, benutze mal nicht das Template :P

• Like
Reaktionen: GronkhTheG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop