O
Naja, dass wir gerade 3-4 Seiten nur bekommen, weil patrik gehackt hat ist doch schon bisschen viel?Das Ding ist Jerry kommentiert z.B. oft unter Scramblex Vid zu Scramblex "jaa warum streitest du dies das ab", "Du hast Vape", "Ja wieso verweigerst du BÜ" o.ä. und jetzt auf ein mal sollte man laut Jerry wegen hacking keine Filme schieben.. Xd
- Musti
Heul doch hast selbst oft genug gehackt.Das Ding ist Jerry kommentiert z.B. oft unter Scramblex Vid zu Scramblex "jaa warum streitest du dies das ab", "Du hast Vape", "Ja wieso verweigerst du BÜ" o.ä. und jetzt auf ein mal sollte man laut Jerry wegen hacking keine Filme schieben.. Xd
- Musti
Keine Argumente oder warum kommst du damit an?Heul doch hast selbst oft genug gehackt.
Weil ich auch regedits habe oder?Keine Argumente oder warum kommst du damit an?
Außerdem sind deine Regedits lächerlicher als meine Hacks vor 3-4 Monaten in 1.7.
warum nicht
weil auch Regedits so viel ausmachen^^Keine Argumente oder warum kommst du damit an?
Außerdem sind deine Regedits lächerlicher als meine Hacks vor 3-4 Monaten in 1.7.
Nö will Beef aber gebratenWer weiter diskutieren möchte fängt bitte eine Unterhaltung an und schreibt nicht hier unter die CP
Danke![]()
Immerhin bin ich noch verewigt! R.I.P :cUnknownSG
leeresgehirn
ShineOnEm
HighFive_
NYXcosmetics
verstoerend
tatatatatatatata
Naiteq
NeverForgetKenai
xd :cImmerhin bin ich noch verewigt! R.I.P :c
War eh der beste
xdWar eh der beste
HGW
Supreme League. Danach gucken wir, wie es aussieht.Seid ihr wieder aktiv?
Aber dann bitte ohne PatrikSupreme League. Danach gucken wir, wie es aussieht.