Inaktiv Velocity - BACK

Den CW gab es nie xd
Klar? xd hab ihn selber mitgespielt aber ihr habt ihn nie eingetragen

Also,
Wie ALLE mitbekommen haben hat Patrik gehackt. Das Video 3 mal unter die cp zu schicken finde ich dennoch unnötig. Genau so unnötig ist es, auf das aussehen einzelner zu gehen, Yunes, sowas ist einfach nur Ehrenlos. Patrik sieht nicht anders aus und ist ein ganz normaler, korrekter Mensch. Deine taten in letzter Zeit fand ich einfach nur unnötig (Yunes).

Klar? xd hab ihn selber mitgespielt aber ihr habt ihn nie eingetragen

Also,
Wie ALLE mitbekommen haben hat Patrik gehackt. Das Video 3 mal unter die cp zu schicken finde ich dennoch unnötig. Genau so unnötig ist es, auf das aussehen einzelner zu gehen, Yunes, sowas ist einfach nur Ehrenlos. Patrik sieht nicht anders aus und ist ein ganz normaler, korrekter Mensch. Deine taten in letzter Zeit fand ich einfach nur unnötig (Yunes).
Patrik hat gehackt? x'D

Stimmt, richtiges Drama Jerry. Also ich denke das hier juckt mehr Leute als euer 5:0 gegen Exile, was ihr unter jeder Page rum geschickt habt :ROFL:.
Das Ding ist Jerry kommentiert z.B. oft unter Scramblex Vid bzw. schreibt zu Scramblex "jaa warum streitest du dies das ab", "Du hast Vape", "Ja wieso verweigerst du BÜ" o.ä. und jetzt auf ein mal sollte man laut Jerry wegen hacking keine Filme schieben.. Xd

- Musti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop