Inaktiv Velocity - BACK

Er hat mit 'nem komplett simplen Client gespielt. Patrik hat es außerdem nicht selber geändert^^. Das ist wie bei jedem x-beliebigem LabyMod Client - z.B. Alec Client. Von so LabyMod Clients gibt es tausende Videos. Ich denke auch, dass die Leute, die bisher legit waren auch nicht dadurch hacken werden. Und noch so - Ich kenn Patrik nicht wirklich von der Person deshalb hab ich auch nicht wirklich was gegen ihn (falls das jmd so verstanden hat :))
Ich hab es selber umgeschrieben.

Patrik so wie du im rl aussiehst ist es kein Wunder,dass du in einem Blockspiel hacken musst :D

mois

Aha das Video juckt halt keinen von uns und ihr macht so ein Palaber daraus richtig unnötig aber naja dann freut euch einen ab :)

Viel Spaß dabei

Ohne Spaß die Leute die alle Regdits benutzten ist genau so schlimm man bekommt genau die gleichen Hits aber egal.

Yunes ich mag dich ja eig, aber merkst du nicht, dass es unnötig ist das Video hier zu posten? Es weiß eh schon der ganze Server, dass Patrik hackt xD Da ist es echt unnötig nochmal so nen sinnlosen Kommentar zu posten.

Nick er hat halt Spaß dran^^

freuen sich über irgendeinen scheiß obwohl es ein Spiel ist nicht mehr^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop