Inaktiv Velocity - BACK

Dieser Clan ist vorübergehend Pausiert! Wir werden nur noch, sofern DistrictA es zulässt, das Nexus ct zuende spielen. Sollte DistrictA Dqn wäre dies erledigt. Danach entscheiden wir, wie es weitergeht.
Ich gehe davon aus, dass wir uns auf etwas "Gutes" für beide Seiten einigen können. Das einzige was mich immer gestört hat war, dass Patrik bei jedem "auffälligen" Move von euch verteidigt wurde - auch wenn ihr es nicht wissen konntet xd. Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit zLeonT aus? Hat er sich jetzt auch "geoutet", oder will er es weiter als "legit" verkaufen?

Dieser Clan ist vorübergehend Pausiert! Wir werden nur noch, sofern DistrictA es zulässt, das Nexus ct zuende spielen. Sollte DistrictA Dqn wäre dies erledigt. Danach entscheiden wir, wie es weitergeht.
Schade, auch wenn ich QSG Spieler bin mochte ich diesen Clan habe eigentlich vieles Gute darüber gehört.... Ich hoffe du führst in mal später weiter :c #VELOCITYFAMILY

• Like
Reaktionen: ZleonT
Wäre ziemlich dumm wenn das irgendjemand hochlädt
Patrik hatte nichmal nen richtigen Client sondern hat selbst was umgeschrieben, werde jetzt nich weiter drauf eingehen, wenn das hochgeladen wird kannst du davon ausgehen das jeder 2te damit reinhacken wird, denke @juli_i ist so intelligent um das zu raffen
Kann ich ja nicht wissen ^^

Nerv ihn nicht. Nur weil er in nem Blockspiel hackt...

Erst verteidigt man ihn bis aufs letzte und wenn das nichtmehr geht ist es nicht schlimm. Ein ganz klassisches phänomen in der SG-Szene.

Und jetzt mal ehrlich, ich bin der letzte den es juckt wenn irgendjemand hackt, aber dieser Typ war so frech!!!!!!!!

"Patrik ist einfach nur besser als ihr, kommt damit klar" -irgendein Velocitymember 2k17

wenn das hochgeladen wird kannst du davon ausgehen das jeder 2te damit reinhacken wird, denke @juli_i ist so intelligent um das zu raffen
Er hat mit 'nem komplett simplen Client gespielt. Patrik hat es außerdem nicht selber geändert^^. Das ist wie bei jedem x-beliebigem LabyMod Client - z.B. Alec Client. Von so LabyMod Clients gibt es tausende Videos. Ich denke auch, dass die Leute, die bisher legit waren auch nicht dadurch hacken werden. Und noch so - Ich kenn Patrik nicht wirklich von der Person deshalb hab ich auch nicht wirklich was gegen ihn (falls das jmd so verstanden hat :))

• Like
Reaktionen: CanBroke und Vulp1x

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop