Wieso provozierst du jtz ?mal rm? oder will Yasin mal wenn das so grosse Exodus comeback ist gegen uns spielen![]()
Wieso provozierst du jtz ?mal rm? oder will Yasin mal wenn das so grosse Exodus comeback ist gegen uns spielen![]()
ja, spamt mal nicht so unter die cp xd ihr gewinnt dann mal einen cw gegen uns und fühlt euch xdAricted [5 - 3] Velocity Bitte eintragen.
?ja, spamt mal nicht so unter die cp xd ihr gewinnt dann mal einen cw gegen uns und fühlt euch xd
was für großes Exodus comeback du lelek ? Ich bin nicht mal safe dabei ausserdem ist der Clan auch nur pausiert weil sehr viele inaktiv sind und der andere Leader im Urlaub.Weil ich recht hab
was ihr sicherlich auch getan hättet, wenn ihr verloren hättet nh?
Ich wollte nur sagen, dass ihr es eintragen sollt & Yasin hat sich nur für den CW bedankt.
Tragt jetzt doch mal den Lose einwas ihr sicherlich auch getan hättet, wenn ihr verloren hättet nh
Ich trag den Lose ein, wenn ich lust und Zeit dazu habeTragt jetzt doch mal den Lose ein
Und Atox sagt sogar noch das du korrekt bist.Ich trag den Lose ein, wenn ich lust und Zeit dazu habe![]()
Juckt?Und Atox sagt sogar noch das du korrekt bist.
Wäre korrekt wenn ihr es eintragt, aber hätte es eh nicht6 gedacht, dass ihr es eintragt.
Ah, weil ich es nicht direkt eintrage trage ich es nie ein? Ich werde es die tage schon eintragen.Und Atox sagt sogar noch das du korrekt bist.
Wäre korrekt wenn ihr es eintragt, aber hätte es eh nicht6 gedacht, dass ihr es eintragt.
Uh fängt da der Mika etwa mit dem nächsten Streit an? :c och mennoJuckt?
Och Menno!Uh fängt da der Mika etwa mit dem nächsten Streit an? :c och menno
Mika nimm Cws nicht so ernst und muck bitte nicht so. Das ist lächerlich vorallem, weil du dich drüber aufgeregt hast das das alte Resolute nach/in Cws umfair war...Juckt?
das 1. Rsle war am coolsten xddas das alte Resolute nach/in Cws umfair war...
umfairumfair
Rede vom dem letzten reopen vor diesem hier nicht vom ersten. *unfairdas 1. Rsle war am coolsten xd
umfair
xdRede vom dem letzten reopen vor diesem hier nicht vom ersten. *unfair![]()