Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
» In welchen Clans warst du schon? Primary,Resolute,TeamFate, Division, » Warum sollten wir dich annehmen?: ich wolltet das ich mich bewerbe » Noch etwas zu sagen?: Hi
Liebe Gommunity, ❤-lich Willkommen auf der Clanpage von ❤"Velocity"❤.Wir sind ein deutscher SurvivalGames Clan, der am 23.03.2017
gegründet wurde. Wir legen viel Wert auf Aktivität, fairness und Spaß im Clan.
Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit uns habt.
Um dem Clan beizutreten solltest du dir die Regeln genau durchlesen
und diesen auch folgen.
Die Anforderungen solltest du dir auch durchlesen und dich nur bewerben, wenn du diese Anforderungen erfüllst.
Kicken mich die ganze zeit vom ts und wollen ab dem Stand von 4-2 nicht weiterspielen, weil sie meinen, dass wir undercovern. Außerdem beleidigen sie einen Member als "Hurensohn" *klick*
» In welchen Clans warst du schon?: TShine, Resolute, Division, Oblight, Primary, Supreme usw hab vergessen xd » Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich nicht gerade ein schlechte spieler bin » Noch etwas zu sagen?: Ivaaaan
» In welchen Clans warst du schon?Tfate shine und vielen mehr » Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich wieder einen clan suche » Noch etwas zu sagen?: ich spiele nicht auf stats
» In welchen Clans warst du schon?Tfate shine und vielen mehr » Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich wieder einen clan suche » Noch etwas zu sagen?: ich spiele nicht auf stats
Ich mag dich echt Lukas aber 1. Warst du in shine trial und wurdest abgelehnt weil du nur verkackt hast und 2. Wenn du dich in einem clan wie diesen bewirbst schreib ne gescheide Bewerbung du kek.
Aber gibt ihm ein Testspiel also 1ne chance.
Ich mag dich echt Lukas aber 1. Warst du in shine trial und wurdest abgelehnt weil du nur verkackt hast und 2. Wenn du dich in einem clan wie diesen bewirbst schreib ne gescheide Bewerbung du kek.
Aber gibt ihm ein Testspiel also 1ne chance.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.