Inaktiv Velocity - BACK

» Name: ivan
» Skypename: jatschur
» Alter: 14
» Ingamename/n: fay_y | TheForgottenKinq

» /stats:
» /statsall:

» PvP Stärken: alles
» PvP Schwächen: patrik vllt

» In welchen Clans warst du schon? zantiq,geen,resolute,reflect,construction
» Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich fay bin
» Noch etwas zu sagen?: heyho meinquaft freunde

Haben Beweise für einen DQ?
Man kann nur bei mehrfacher beleidigung DQn Sry laddies ;)
Hab euch auf dem TS auch gesagt, dass es eine Ban Vorlage war (der text) & ihr meintet es passt, aber ihr wollt ja, dass es so aussieht, als ob ihr DQn könnten x3
Er hat euch nicht einmal gehittet und wir haben seit 6 Monaten kein Kontakt mehr zu ihm, also mach dich nicht lächerlich.

» Name: ivan
» Skypename: jatschur
» Alter: 14
» Ingamename/n: fay_y | TheForgottenKinq

» /stats:
» /statsall:

» PvP Stärken: alles
» PvP Schwächen: patrik vllt

» In welchen Clans warst du schon? zantiq,geen,resolute,reflect,construction
» Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich fay bin
» Noch etwas zu sagen?: heyho meinquaft freunde
Angenommen als Trial. Wir schauen erstmal wie aktiv du bist ;) Viel spaß im Clan.

Hab euch auf dem TS auch gesagt, dass es eine Ban Vorlage war (der text) & ihr meintet es passt, aber ihr wollt ja, dass es so aussieht, als ob ihr DQn könnten x3
Und du kickst jeden vom Ts, weil du uns nicht mit dir reden lässt. Ist schon sehr reif von dir :D Aber naja bild dir mehr drauf ein, dass wir undercovert haben.

• Like
Reaktionen: ImLeo
♦ TEMPLATE ♦

» Name: Fabian
» Skypename: erzähl ich euch später
» Alter: bald 15
» Ingamename/n: _nineevelen | anderen acc habe ich wahrscheinlich bald wieder

Generell, zu den Stats, muss ich sagen, dass ich in den letzten Tagen mit Atomapfel21 unteranderem gespielt habe & ihm die wins gelassen habe & ich nicht auf Stats spiele & eine längere Zeit inaktiv war. (zu der Sache mit Atomapfel, dass können mehrere bekanntere Leute bestätigen)
» /stats: http://prntscr.com/ffx6wy
» /statsall: http://prntscr.com/ffx71i

» PvP Stärken: Rod, planten, only sword
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Bow

» In welchen Clans warst du schon?: 0815(R), Swin, Vle, Primary, Expection, Conflict, Kyoto, Brechenspringer, Duud(qsg),
» Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich hier gut reinpasse, aktiv bin & gut im Teamplay bin.
» Noch etwas zu sagen?: Wie gesagt, würd ich mich über nh' Testspiel freuen, weil ich nicht auf Stats spiele & ich euch zeigen kann, dass ich besser bin.
Eingeladen zu einem Testspiel. Melde dich bitte in den nächsten Tagen auf unserem Ts

Dann gib du mir doch mal die Evi für euren dq? :D

Der DQ ist ja auch nur zustande gekommen, weil ihr euch weigert weiterzuspielen und du uns alle permanent vom ts kickst, also haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, vernünftig mit dir reden zu können.

btw ... Habt ihr Beweise*

http://prntscr.com/fg2wrq Da du uns permanent vom ts gekickt hast und die Party aufgelöst hast habt ihr leider aufgegeben :)

♦ TEMPLATE ♦

» Name: Fabian
» Skypename: erzähl ich euch später
» Alter: bald 15
» Ingamename/n: _nineevelen | anderen acc habe ich wahrscheinlich bald wieder

Generell, zu den Stats, muss ich sagen, dass ich in den letzten Tagen mit Atomapfel21 unteranderem gespielt habe & ihm die wins gelassen habe & ich nicht auf Stats spiele & eine längere Zeit inaktiv war. (zu der Sache mit Atomapfel, dass können mehrere bekanntere Leute bestätigen)
» /stats: http://prntscr.com/ffx6wy
» /statsall: http://prntscr.com/ffx71i

» PvP Stärken: Rod, planten, only sword
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe, Bow

» In welchen Clans warst du schon?: 0815(R), Swin, Vle, Primary, Expection, Conflict, Kyoto, Brechenspringer, Duud(qsg),
» Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich hier gut reinpasse, aktiv bin & gut im Teamplay bin.
» Noch etwas zu sagen?: Wie gesagt, würd ich mich über nh' Testspiel freuen, weil ich nicht auf Stats spiele & ich euch zeigen kann, dass ich besser bin.
Du hast dich höchstens einmal killen lassen von mir und du bist es nicht würdig in die Kategorie " In welchen Clans warst du schon " VLE hinzuschreiben

Hi, ich wollte mich noch einmal Entschuldigen wegen den Vorfellen gestern im Cw ggn Pure.
Es tut mir leid, so etwas kommt nicht mehr vor!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop