Eingeladen zum Testspiel, melde dich mal auf dem Ts ^^» Name: elias / elax
» Skypename: elaax.boss
» Alter: 16
» Ingamename/n: austrianelax
» /stats:
Da ich keine wirklichen Gomme SG Stats habe, hier meine Hive und QSG statistiken:
https://hivemc.com/player/austrianelax
https://hivemc.com/player/el4x_y0
Habe noch einige accounts und habe ca. 1,1k Wins auf Hive. (aber da sowieso 400 wins erreichen reichen die beiden denke ich)
QSG:
http://prntscr.com/ffregf
(habe mich in QSG als Gomme noch 1.7 war immer eingespielt,deswegen nicht so gute stats, aber wayne)
» /statsall:
-
» PvP Stärken:
Rod:
Ich weiß, dass das jeder 2. hinschreibt, ich behaupte jedoch, dass ich durch meine 4 jährige Hive Erfahrung ein sehr gutes Rodaim habe, welches sich deutlich von anderen unterscheidet. Früher hat man immer gesagt, dass ich sehr eklig aber ultra stark mit der Rod spiele.
FNS/Cobweb:
Fns/Cobweb placement ist bei mir auch ziemlich stark.
Taktik:
Ich bin taktisch ebenfalls durch meine Erfahrung stark und habe auch schon viele 3v1's im cw gerissen.
Übrigens habe ich RizeaxPvP (sehr alter und guter Hive Spieler) im 4v1 gekillt. (fragt mich, falls ihr beweise haben wollt)
» PvP Schwächen:
Map Kenntnisse:
Dadurch, dass ich nur Erfahrung auf Hive gesammelt habe, bin ich Maptechnisch auf Gomme noch am Anfang.
Ich bemühe mich aber, auf jeder Map eine Route zu bekommen.
Wasserkämpfe:
Einfach nein. Ekliges rumgerodde auf das ich kein Bock habe uns schlecht bin.
» In welchen Clans warst du schon?
Acone, Crown, Curse (Admin), Invincible (Leader), Construction, Destructed, Nightfall, Voltage, uvm. (war locker in über 25 Clans, alle auf Hive)
Gomme:
Swin, habe bereits gehört, dass der Clan sehr unbeliebt ist, wurde jedoch einfach eingeladen und bereue es auch nicht in dem Clan gewesen zu sein. (war nur Trial, bin aber geleavt weil sie teilweise sehr kindisch waren)
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich bringe als Hive Spieler etwas frischen Wind in den Clan, außerdem denke ich, dass ihr mich gut in die Clanszene intigrieren könnt und mich somit zum (verifizierten xd lol) Gomme Spieler machen könnt.xD
» Noch etwas zu sagen?:
Falls ihr langeweile habt schaut euch das Video mal an, ist ein Zusammenschnitt aus meinen besten Clips
ABER bedenkt: Clips sind 2-3 Jahren alt, also bewertet mich nicht nach dem Skill in den Clips, außerdem sind die Clips nicht wegen dem Skill, sondern wegen der Hintergrundstory in dem Video. Kriege echt Gänsehaut wenn ich das Video sehe.
Hört sich komisch an "wegen einem Spiel Gänsehaut" und so, aber wer ein alter Hive Spieler ist versteht mich, waren unglaublich krasse Zeiten damals. Schade, dass das alles vorbei ist.
Falls ich nicht angenommen werde, trotzdem gl dem Clan noch.
PS: Kann sein, dass ich in Swin noch nicht ausgetragen bin.
Tut mir leid, du bist leider Abgelehnt, da du meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung hast. Außerdem kannst du doch trotzdem die Stats angeben und nicht schreiben neuer Account. Trotzdem viel Glück noch auf der Suche nach dem richtigen Clan für dich!» Name: Max
» Skypename: live:maximiliannagl2003
» Alter: 14
» Ingamename/n: MxzzyPvP, Judenknecht
» /stats: Wurde gehackt, neuer Acc ¯\_(ツ)_/¯
» /statsall: Wurde gehackt, neuer Acc ¯\_(ツ)_/¯
» PvP Stärken: Rod, Bow, Secondaries
» PvP Schwächen: Taktik
» In welchen Clans warst du schon? SWin (Bin neu auf Gomme, habe immer auf Hive gespielt)
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil Ich denke dass Ich ganz gut in den Clan passe.
» Noch etwas zu sagen?: hf gl bei eurem Clan.
Trotz Hax xddddd beim DistA CW XDDSWann denn? hahaha
Du joinst nach und togglest. In den Regeln steht nicht, dass man etwas bei einer Bildschirmübertragung runterladen muss. Sie hätten ruhig alles durchsuchen können.Trotz Hax xddddd beim DistA CW XDDS
Und meine Frage war, wo wir ein 3v2 verkackt haben?Du joinst nach und togglest. In den Regeln steht nicht, dass man etwas bei einer Bildschirmübertragung runterladen muss. Sie hätten ruhig alles durchsuchen können.Aber danke für deine Beiträge
Ich war legit, aber kay.Du joinst nach und togglest. In den Regeln steht nicht, dass man etwas bei einer Bildschirmübertragung runterladen muss. Sie hätten ruhig alles durchsuchen können.Aber danke für deine Beiträge
Willst du noch auf meine Frage antworten? xDIch war legit, aber kay.
Habt halt bei 2 Runden immer enjoyedWillst du noch auf meine Frage antworten? xD
HAHAHAHAHAHHabt halt bei 2 Runden immer enjoyed
Lächerlich, dass ihr toggeltHAHAHAHAHAH
Die eine runde war ein 2v2 und die andere runde wolltet ihr uns nach dem 3v3 vs DistA cleanen und schaffts nicht.
ELAX BABY! Adde eneco.privat auf Skype, waren früher übel gut (hatte anderen Name, sage dir über Skype). War glaub mit Wheady damals^^» Name: elias / elax
» Skypename: elaax.boss
» Alter: 16
» Ingamename/n: austrianelax
» /stats:
Da ich keine wirklichen Gomme SG Stats habe, hier meine Hive und QSG statistiken:
https://hivemc.com/player/austrianelax
https://hivemc.com/player/el4x_y0
Habe noch einige accounts und habe ca. 1,1k Wins auf Hive. (aber da sowieso 400 wins erreichen reichen die beiden denke ich)
QSG:
http://prntscr.com/ffregf
(habe mich in QSG als Gomme noch 1.7 war immer eingespielt,deswegen nicht so gute stats, aber wayne)
» /statsall:
-
» PvP Stärken:
Rod:
Ich weiß, dass das jeder 2. hinschreibt, ich behaupte jedoch, dass ich durch meine 4 jährige Hive Erfahrung ein sehr gutes Rodaim habe, welches sich deutlich von anderen unterscheidet. Früher hat man immer gesagt, dass ich sehr eklig aber ultra stark mit der Rod spiele.
FNS/Cobweb:
Fns/Cobweb placement ist bei mir auch ziemlich stark.
Taktik:
Ich bin taktisch ebenfalls durch meine Erfahrung stark und habe auch schon viele 3v1's im cw gerissen.
Übrigens habe ich RizeaxPvP (sehr alter und guter Hive Spieler) im 4v1 gekillt. (fragt mich, falls ihr beweise haben wollt)
» PvP Schwächen:
Map Kenntnisse:
Dadurch, dass ich nur Erfahrung auf Hive gesammelt habe, bin ich Maptechnisch auf Gomme noch am Anfang.
Ich bemühe mich aber, auf jeder Map eine Route zu bekommen.
Wasserkämpfe:
Einfach nein. Ekliges rumgerodde auf das ich kein Bock habe uns schlecht bin.
» In welchen Clans warst du schon?
Acone, Crown, Curse (Admin), Invincible (Leader), Construction, Destructed, Nightfall, Voltage, uvm. (war locker in über 25 Clans, alle auf Hive)
Gomme:
Swin, habe bereits gehört, dass der Clan sehr unbeliebt ist, wurde jedoch einfach eingeladen und bereue es auch nicht in dem Clan gewesen zu sein. (war nur Trial, bin aber geleavt weil sie teilweise sehr kindisch waren)
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich bringe als Hive Spieler etwas frischen Wind in den Clan, außerdem denke ich, dass ihr mich gut in die Clanszene intigrieren könnt und mich somit zum (verifizierten xd lol) Gomme Spieler machen könnt.xD
» Noch etwas zu sagen?:
Falls ihr langeweile habt schaut euch das Video mal an, ist ein Zusammenschnitt aus meinen besten Clips
ABER bedenkt: Clips sind 2-3 Jahren alt, also bewertet mich nicht nach dem Skill in den Clips, außerdem sind die Clips nicht wegen dem Skill, sondern wegen der Hintergrundstory in dem Video. Kriege echt Gänsehaut wenn ich das Video sehe.
Hört sich komisch an "wegen einem Spiel Gänsehaut" und so, aber wer ein alter Hive Spieler ist versteht mich, waren unglaublich krasse Zeiten damals. Schade, dass das alles vorbei ist.
Falls ich nicht angenommen werde, trotzdem gl dem Clan noch.
PS: Kann sein, dass ich in Swin noch nicht ausgetragen bin.
hab dich bereits auf skypeELAX BABY! Adde eneco.privat auf Skype, waren früher übel gut (hatte anderen Name, sage dir über Skype). War glaub mit Wheady damals^^