Jo ich such noch clans für mein tournament, könnt auch was gewinnen wäre nice, wenn ihr dabei sein würdet. https://www.gommehd.net/forum/threads/joshis-ostertournament-v2.708560/#post-3419690
Denke ich auch maWir haben so kacke gespielt und Velocity hatte ziemlich viel Luck mit Equip und allgemein im 3vs3 aber sie haben trotzdem verdient gewonnen, aber im Rematch sieht das anders aus Mädels
Abgelehnt, tut uns leid
Mehr Glück als Verstand
Name:Tarek
Skypename:tarek.skype.20
Ingame/s:statsacc:crvzeSG ceacc: RLST_TXREK
Screen der alltime Stats:![]()
Screen der monthly Stats:![]()
Was sind deine PvP-Stärken?rodcombos,bow,ping
Was sind deine PvP-Schwächen?wasserkampf
Lieblingsmaps:vaceWood,WollCity,Longford,SG4bis7,TropicalOriant
In welchen Clans warst du bereits?Relost,LioKing,Trusted
Hast du noch was zu sagen?ne
Reite auf mir statt in den Clan zu joinen.trag mich mal ein als Trial![]()
hö?naja xd
Anderer pc, bei meinem Vater hab ich keinen guten pc, deshalb auch andere Qualihö?
Du hattest bei deinem Video gegem Vida 300-600 fps & bei den anderen nur 160. Wie das?
Bei deinemAnderer pc, bei meinem Vater hab ich keinen guten pc, deshalb auch andere Quali
GTX 1060 und Irgend nen I5 idk xdBei deinem
Pc, welchen Prozessor & welche GK hast du?
Was meinst du damit? ^^Community von QSG
Ich meine Damit, da ich vorher momentan nur Hive gespielt habe, gerne jetzt in der QSG Szene also diese Menschen die QSG Spielen halt XD Ja Aktiv sien will c:Was meinst du damit? ^^
Hier ist SG nicht QsgIch meine Damit, da ich vorher momentan nur Hive gespielt habe, gerne jetzt in der QSG Szene also diese Menschen die QSG Spielen halt XD Ja Aktiv sien will c:
Uups meinte ich ja XD Idk wie ich auf QSG kam sryyy haha >-<Hier ist SG nicht Qsg
Ich entschuldige mich für diesen Denkfehler, ich weiß nicht, wieso ich das geschrieben habe. Ich meine natürlich SG. Es kann sein, dass ich das geschrieben habe, weil ich vorhin gerade QSG gespielt habe.. Nochmals: tut mir leid heheWas meinst du damit? ^^
Wann bzw mit welchem Namen warst du in Exile?» Name: Marco
» Skypename: dexterityhd
» Alter: 15
» Ingamename/n: GommeAcc: supremeax
» /stats: meine stats auf gomme sind nicht die besten wegen gomme inaktivität
» /statsall: ich spiele meistens nur zum aufwärmen auf dem server... wenn ich im Clan bin natürlich öfters c:
» PvP Stärken: Rod, bow, clickspeed, secondaries, taktisches handeln & soo
» PvP Schwächen: manchmal bowaim
» In welchen Clans warst du schon? Duudes, Army96, IncredibleQSG, CrYmEzZ, ShininqMoon, Kyoto, Exile
HiveClans: Confidence, Velocity, Infire, Eagles
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich die Member gut finde und ich sehr gerne in der Community von QSG vlt mal durchstarten will... Es wäre sehr nett, wenn ihr nicht unbedingt auf die Stats achtet sondern mich vielleicht einfach zu einem 1v1 einladet, damit ich euch zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin c: DANKE
» Noch etwas zu sagen?: Hab alles gesagt :x
uffff ziemlich lange her haha müsste ich mal schauen x3Wann bzw mit welchem Namen warst du in Exile?
mach das maluffff ziemlich lange her haha müsste ich mal schauen x3