Inaktiv Velocity - BACK

» Name: Ich heiße Leon aber ihr könnt mich auch Neqzy nennen.
» Skypename: leon111elf
» Alter: Momentan bin ich 13.
» Ingamename/n: GodNeqzy, GodNeqzyV3, ArialAce

» /stats: 5er kd und 33er wl
» /statsall: 5,26er kd und 35er wl

» PvP Stärken: Meine PvP stärken sind mit der Rod zu spielen und den Gegner damit auskontern und auf viele secondarie´s zu spielen heißt ich versuche mich größten teils mich auf das Auskontern zu konzentrieren um ihn gute Rod-hits bzw. Rod-crits zu geben
» PvP Schwächen:Meine schwächen sind, dass ich manchmal zu viel offensiv drauf gehe und manchmal aber selten untaktisch spiele. Eine andere schwäche von mir ist der bow, mit den bow treffe ich so gut wie Garnichts xD bei mir ist es so und manchmal dass ich viel treffe das ist immer unterschiedlich.

» In welchen Clans warst du schon? Hvnly(QSG), Spitters(QSG), Acura(QSG+SG) und Cursos(SG)
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich denke dass ich gut mit den anderen Member/Leadern spielen könnte und in CW´s hilfreich sein könnte.
» Noch etwas zu sagen?: Näh vllt hol ich mir noch suprem.

• Like
Reaktionen: Skureax
» Name: Ich heiße Leon aber ihr könnt mich auch Neqzy nennen.
» Skypename: leon111elf
» Alter: Momentan bin ich 13.
» Ingamename/n: GodNeqzy, GodNeqzyV3, ArialAce

» /stats: 5er kd und 33er wl
» /statsall: 5,26er kd und 35er wl

» PvP Stärken: Meine PvP stärken sind mit der Rod zu spielen und den Gegner damit auskontern und auf viele secondarie´s zu spielen heißt ich versuche mich größten teils mich auf das Auskontern zu konzentrieren um ihn gute Rod-hits bzw. Rod-crits zu geben
» PvP Schwächen:Meine schwächen sind, dass ich manchmal zu viel offensiv drauf gehe und manchmal aber selten untaktisch spiele. Eine andere schwäche von mir ist der bow, mit den bow treffe ich so gut wie Garnichts xD bei mir ist es so und manchmal dass ich viel treffe das ist immer unterschiedlich.

» In welchen Clans warst du schon? Hvnly(QSG), Spitters(QSG), Acura(QSG+SG) und Cursos(SG)
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich denke dass ich gut mit den anderen Member/Leadern spielen könnte und in CW´s hilfreich sein könnte.
» Noch etwas zu sagen?: Näh vllt hol ich mir noch suprem.
Abgelehnt.
Du hast meiner Meinung nach nicht so eine gute Erfahrung. Außerdem ist die Bewerung nicht sehr gut. Viel spaß noch bei der Suche nach einem geeigneten Clan für dich. -Nick

Bloodscreen ist der 100% Beweis - glaubst du es ist ein Bug, dass man Bloodscreen verteilt aber keinen Hit bekommt. Bitte stell dich nicht so dumm an wie zLeonYT gestern:D
Das hier ist mir nochmal aufgefallen, dass Bloodscreen kein Beweis ist, da man z.B. bei 2.8 Blöcken auch einen Hit bekommt aber bei dem NCP werde manche Hits gedrosselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop