Hä in der Unterhaltung meintest du immer was anderes.junge leo du checkst es immer noch nicht oder? Habe 2 Monate gequittet Max hatte meinen Mc Account so wie auch meinen forum account ich habe die ganzen Cws mit cursos am ende nicht gespielt
Hä in der Unterhaltung meintest du immer was anderes.junge leo du checkst es immer noch nicht oder? Habe 2 Monate gequittet Max hatte meinen Mc Account so wie auch meinen forum account ich habe die ganzen Cws mit cursos am ende nicht gespielt
Er weiß halt nicht was er tutHä in der Unterhaltung meintest du immer was anderes.
Welche Unterhaltung? WftHä in der Unterhaltung meintest du immer was anderes.
XDDDDDDDDDDDDDDDDWie gesagt jmd anderes benutzt den Account auch
Muss ich verstehen was du meinst? xdXDDDDDDDDDDDDDDDD
das kenne ich irgendwo her
Nofront aber du hättest dich sicher nicht gerechtfertigt, wenn ihr gewonnen hättetVegas vs. Tributes [ 0 : 5 ]
Comment: Wir waren jede Runde low weil sie NUR mit dem Bogen gespielt haben und fast nix anderes gemacht haben.
Und wir haben 3 neue Member/LU's getestet.
Zu empfehlen wenn man einen CW ohne Diskussionen/Provokationen haben möchte.
Nicht zu empfehlen wenn man nicht nur zerbowspammt werden möchte.
MOTM: /
Nerv mich einfach nicht du wannabeMuss ich verstehen was du meinst? xd
Was ist eigentlich los mit dir, ich versuche etwas mit dir zu klären und du kannst nichts anderes als MuckenNerv mich einfach nicht du wannabe
Weil er es mit dir nicht klären will Check esWas ist eigentlich los mit dir, ich versuche etwas mit dir zu klären und du kannst nichts anderes als Mucken
Das sagst du????du kannst nichts anderes als Mucken
Nerv mich einfach nicht du wannabe
Das sagst du????
Weil er es mit dir nicht klären will Check es
Leute, muckt doch jetzt nicht alle auf...was bloß aus euch geworden?Was ist eigentlich los mit dir, ich versuche etwas mit dir zu klären und du kannst nichts anderes als Mucken
Die Jugend von heuteLeute, muckt doch jetzt nicht alle auf...was bloß aus euch geworden?
Jo, Trag den Cw um und ich hör auf..Was ist eigentlich los mit dir, ich versuche etwas mit dir zu klären und du kannst nichts anderes als Mucken
Junge ich trage nichts um war bei dem Cw nicht dabei und habe auch keine Lust mehr Cursos zu Leiten, deshalb muss ich es erst mit Max klärenJo, Trag den Cw um und ich hör auf..![]()
Jo, Trag den Cw um und ich hör auf..![]()
Klärt es doch unter der jewalligen CP nicht unter unserer, da wir nix dafür können also unterlasst bitte euren spam.Junge ich trage nichts um war bei dem Cw nicht dabei und habe auch keine Lust mehr Cursos zu Leiten, deshalb muss ich es erst mit Max klären
Du bist doof!1!!11!1Die Jugend von heute
BanDu bist doof!1!!11!1