X
xHuc0G93jjQFoLOOUofbbgfa
Unregistriert
naja komm mal rein.. brauchen wen für die SLaktiv ?
naja komm mal rein.. brauchen wen für die SLaktiv ?
Gut![]()
« Leader »
Moritz → xCaesurio | xMooritz![]()
« Moderatoren »
Gabro → Gaabro | ImGabro
« Member »
Yannick → qetian | Naiteq
« Trials »
Schlecht![]()
« Leader »
Moritz → xCaesurio | xMooritz![]()
« Moderatoren »
Gabro → Gaabro | ImGabro
Julian → xJineax | GaveEmHope
« Member »
Yannick → qetian | Naiteq
Erik → Rekzh99 | Rekzh
Fabi → venreec | venreec_fns
Sergej → ElectricalSequ
Max → zRexon
« Trials »
weil keiner davon krass ist ?warum denn schlecht?
Oben markierst du Gabro, Naiteq & Moritz, schreibst gut & unten schreibst du schlecht?weil keiner davon krass ist ?
Echt nicht?Um was wetten wir das Rekzh,Sequ und ich dich alle bekommen?weil keiner davon krass ist ?
was wetten wir, dass er euch komplett ballert wenn er eingespielt ist ?Echt nicht?Um was wetten wir das Rekzh,Sequ und ich dich alle bekommen?
Naja gibt auch Leute die nicht lange spielen und gut sind, du gehörst nicht dazuOben markierst du Gabro, Naiteq & Moritz, schreibst gut & unten schreibst du schlecht?
Verstehe deine logik dahinter nicht. Nofront, für dich sind aber nur die Leute gut, die schon etwas länger spielen.![]()
Cool ich spiele leider kein minecraft mehr und daher bin ich auch nicht mehr so gut wie früher + 6k Leitung & mal so als frage wieso nimmst du dir das so zu herzen ?Echt nicht?Um was wetten wir das Rekzh,Sequ und ich dich alle bekommen?
Hä minecraft ist doch lebenCool ich spiele leider kein minecraft mehr und daher bin ich auch nicht mehr so gut wie früher + 6k Leitung & mal so als frage wieso nimmst du dir das so zu herzen ?
Ich aber hihiwas wetten wir, dass er euch komplett ballert wenn er eingespielt ist ?
Naja gibt auch Leute die nicht lange spielen und gut sind, du gehörst nicht dazuDD
Uff Meeeensch @SqdMeister_ [Flopmeister] und co. das habt ihr aber toll gemacht.Fand auch das ihr schön gespielt habt und nicht jede Runde durch buggkillen geholt habt!
Ich aber hihi
DankeUff Meeeensch @SqdMeister_ [Flopmeister] und co. das habt ihr aber toll gemacht.Fand auch das ihr schön gespielt habt und nicht jede Runde durch buggkillen geholt habt!
Also bei mir geht das nichtmehr, dass laggbaggenUff Meeeensch @SqdMeister_ [Flopmeister] und co. das habt ihr aber toll gemacht.Fand auch das ihr schön gespielt habt und nicht jede Runde durch buggkillen geholt habt!
Mich juckt das nicht weil ich eh nicht gespielt hab und so mag euch auch,aber witzig ist das Vid trzdm xDDankeach ja und? Ist erlaubt also juckt
Ihr braucht das halt zum gewinnen :/Dankeach ja und? Ist erlaubt also juckt