Inaktiv Vegas

【 Förmliches 】
Real-Life-Name: Yasin
Ingame-Name/Namen: Reylect / STR1CT
Skype-Name: habt mich

【 Statistiken 】
Screenshot von /statsall: /
Screenshot von /stats: /

【 Stärken & Schwächen 】
PvP-Stärken: rod, Secondaries, s-tab, w-tab, 8-block
PvP-Schwächen: /

【 Sonstiges 】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Aricted, Resolute, Lunatic, Velocity, Relost, Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Aricted
Warum sollten wir dich annehmen?: macht einfach
Sonstige Anmerkungen: Falls jmd. ein Problem mit mir haben sollte würde ich mich bereit erklären es zu klären.​
Nimmt ihn an er ist ein Türke!!!
#TürkenPower

Hihi

• Like
Reaktionen: skureax
【 Förmliches 】
Real-Life-Name: Yasin
Ingame-Name/Namen: Reylect / STR1CT
Skype-Name: habt mich

【 Statistiken 】
Screenshot von /statsall: /
Screenshot von /stats: /

【 Stärken & Schwächen 】
PvP-Stärken: rod, Secondaries, s-tab, w-tab, 8-block
PvP-Schwächen: /

【 Sonstiges 】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Aricted, Resolute, Lunatic, Velocity, Relost, Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Aricted
Warum sollten wir dich annehmen?: macht einfach
Sonstige Anmerkungen: Falls jmd. ein Problem mit mir haben sollte würde ich mich bereit erklären es zu klären.​
angenommen
Ich hoffe dir ist klar das du keine Supreme League spielen kannst und wir sonst auch nicht wirklich CW's machen? xd

Comment: Wir waren jede Runde low weil sie NUR mit dem Bogen gespielt haben und fast nix anderes gemacht haben.
Und wir haben 3 neue Member/LU's getestet.
Zu empfehlen wenn man einen CW ohne Diskussionen/Provokationen haben möchte.
Nicht zu empfehlen wenn man nicht nur zerbowspammt werden möchte.
MOTM: /
kann es sein das ihr bis auf ein paar Spielern einfach bad seid?
musst keine ausreden suchen moritz

Vegas vs. Tributes [ 0 : 5 ]
Comment: Wir waren jede Runde low weil sie NUR mit dem Bogen gespielt haben und fast nix anderes gemacht haben.
Und wir haben 3 neue Member/LU's getestet.
Zu empfehlen wenn man einen CW ohne Diskussionen/Provokationen haben möchte.
Nicht zu empfehlen wenn man nicht nur zerbowspammt werden möchte.
Stabil

kann es sein das ihr bis auf ein paar Spielern einfach bad seid?
musst keine ausreden suchen moritz
Du bist immernoch die größte Witzfigur, fällt zu 3 in einem Lu wo 3 Leute spielen ins Loch und Caillat dann die Gane Runde bei uns aufm Ts, wir töten euch extra nicht, sondern lassen euch noch eine Chance und dann dqet ihr uns wegen irgendsoeinem Mod. Der Cw war übrigens nicht schwer und nochmal Danke für das schönste Dm in einem Cw.

• Like
Reaktionen: skureax
Du bist immernoch die größte Witzfigur, fällt zu 3 in einem Lu wo 3 Leute spielen ins Loch und Caillat dann die Gane Runde bei uns aufm Ts, wir töten euch extra nicht, sondern lassen euch noch eine Chance und dann dqet ihr uns wegen irgendsoeinem Mod. Der Cw war übrigens nicht schwer und nochmal Danke für das schönste Dm in einem Cw.
junge leo du checkst es immer noch nicht oder? Habe 2 Monate gequittet Max hatte meinen Mc Account so wie auch meinen forum account ich habe die ganzen Cws mit cursos am ende nicht gespielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop