Inaktiv Vegas

[QUOTEich Mooritz, post: 3861660, member: 481397"]Es werden neue Member gesucht![/QUOTE]
Krieg ich dann mein testspiel?

Der CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
Ehm das war gegen EpicSqud ^^ NomNom und der rest ist auch in Esqu :D Habs ja auch in EpicSquad eingetragen c:

Der CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
Und btw wir haben ausgemacht das du den vorherigen Stand rein schreibst + Den Beweis dazu, dass Alper was drinne hatte ( also eine Evidence dafür) Danke. :)
Ihr habt dem alle zugestimmt btw

Alper ist nicht bei uns im Clan.
sicher?

vorhin war er da noch eingetragen

Ehm das war gegen EpicSqud ^^
Richard red dich nicht raus hast selber da gesagt ist mir egal ist eh nicht mein clan sondern der von Kevin

Ehm das war gegen EpicSqud ^^ NomNom und der rest ist auch in Esqu :D Habs ja auch in EpicSquad eingetragen c:

Und btw wir haben ausgemacht das du den vorherigen Stand rein schreibst + Den Beweis dazu, dass Alper was drinne hatte ( also eine Evidence dafür) Danke. :)
Ihr habt dem alle zugestimmt btw
komm mal auf unseren ts.

sicher?

vorhin war er da noch eingetragen

Richard red dich nicht raus hast selber da gesagt ist mir egal ist eh nicht mein clan sondern der von Kevin

komm mal auf unseren ts.
Ihr habt doch die ganze Scheiße aufgenommen oder? Auch die BÜ von alper usw... dann schaut euch die mal einfach an und dann labert darüber. Wir haben einiges noch auf dem TS ausgemacht. Ich war sogar einverstander mit dem DQ weil Alper einfach müll drinne hatte(15 Regedits). Ich hab gesagt, was ihr noch dazu schreiben solltet zu dem DQ.. Ihr wart alle damit einverstanden.

Moderatoren
Marco → SqdMeister_
16
Wo warst du noch nie Mod? xd
@TropicalAcc

• Like
Reaktionen: TropicalAcc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop