sadEs ist eine Bewerbung in minecraft? Als ob ich dafür 30 Minuten meines Lebens verschwende
sadEs ist eine Bewerbung in minecraft? Als ob ich dafür 30 Minuten meines Lebens verschwende
Man Tim du haust immer so gute Beiträge raus die gefallen mir echt weiter so
tragt das aus, ihr habt nie gegen uns gespielt
klar hahatragt das aus, ihr habt nie gegen uns gespielt
Der CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^Evi?
kommt da noch was?
ihr braucht ne Evi du VogelDer CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
Ehm das war gegen EpicSqud ^^ NomNom und der rest ist auch in EsquDer CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
Und btw wir haben ausgemacht das du den vorherigen Stand rein schreibst + Den Beweis dazu, dass Alper was drinne hatte ( also eine Evidence dafür) Danke.Der CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
Alper ist nicht bei uns im Clan.Der CW wird stehen bleiben haha haben gegen Zentriqx Alper StillSleepinq und NomNomRainbow gespielt und die haben uns gefragt ^^
sicher?Alper ist nicht bei uns im Clan.
vorhin war er da noch eingetragensicher?
Richard red dich nicht raus hast selber da gesagt ist mir egal ist eh nicht mein clan sondern der von KevinEhm das war gegen EpicSqud ^^
komm mal auf unseren ts.Ehm das war gegen EpicSqud ^^ NomNom und der rest ist auch in EsquHabs ja auch in EpicSquad eingetragen c:
Und btw wir haben ausgemacht das du den vorherigen Stand rein schreibst + Den Beweis dazu, dass Alper was drinne hatte ( also eine Evidence dafür) Danke.
Ihr habt dem alle zugestimmt btw
Ihr habt doch die ganze Scheiße aufgenommen oder? Auch die BÜ von alper usw... dann schaut euch die mal einfach an und dann labert darüber. Wir haben einiges noch auf dem TS ausgemacht. Ich war sogar einverstander mit dem DQ weil Alper einfach müll drinne hatte(15 Regedits). Ich hab gesagt, was ihr noch dazu schreiben solltet zu dem DQ.. Ihr wart alle damit einverstanden.sicher?
vorhin war er da noch eingetragen
Richard red dich nicht raus hast selber da gesagt ist mir egal ist eh nicht mein clan sondern der von Kevin
komm mal auf unseren ts.
Mhh xDWo warst du noch nie Mod? xd
@TropicalAcc
Bin halt gut darainWo warst du noch nie Mod? xd
@TropicalAcc
Nicht empfehlenswert wenn Eneco und Henry dabei sind.
Denkst du wir haben gut gespielt? Ich musste mit 2 randys spielenDer Cw war von 1 - 2 Uhr Nachts heißt wir waren nicht ganz dicht xD
Sicher das die nicht mit einem spielen mussten? :3 @1henry0Denkst du wir haben gut gespielt? Ich musste mit 2 randys spielen
~Atox