Was haste den von Insane mitbekommen war eig. n FClan niemand hat cws ernstgenommenWo bin ich den provokant?
Mich regt es nunmal auf, wenn Leute Clans im die Erfahrung tuen, in denen sie nicht mal vertreten waren. Vorallem war Insane nicht mal gut & ich bereue ihn aufgemacht zuhaben.
Hahahahhaha Designs besteAnhang anzeigen 240682
【Förmliches】
Dein Name?:
Ivan
Dein/e Ingamename/n?:
i_ivn & FayZuni
Dein Skypename?:
jatschur
Wie alt bist du?:
15
Anhang anzeigen 240682
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
Screenshot von /stats:
PvP-Stärken:
röd,böw,cpös,secondärys
PvP-Schwächen:
ping ab und zu
Anhang anzeigen 240682
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?:
WhiteBeard,Vida,Zantiq,Shine,Resolute,Lunatic uvm.
In welchem Clan bist du zurzeit?:
weiß ich doch nicht
Warum sollten wir dich annehmen?:
weil ?
Anhang anzeigen 240682
Ruhe jz @verstoerend @MefatmuWas haste den von Insane mitbekommen war eig. n FClan niemand hat cws ernstgenommen
War denke ich auch ein FunClan, hättest niemals einen CW bei uns spielen dürfen.Was haste den von Insane mitbekommen war eig. n FClan niemand hat cws ernstgenommen
Ja wurde halt erlaubtWar denke ich auch ein FunClan, hättest niemals einen CW bei uns spielen dürfen.
Jo, bereue es.Ja wurde halt erlaubt
Freu dich doch! Das sind geschenkte Pages.
Weil auch jedem Pages wichtig sindFreu dich doch! Das sind geschenkte Pages.
Trotzdem sind sie geschenkt.Weil auch jedem Pages wichtig sind
ahahah Sane wurde potm nicht dein kack de bruyne【Förmliches】
Dein Name?: fabi
Dein/e Ingamename/n?: revoq
Dein Skypename?: hast du
Wie alt bist du?: 17
────────────────
【Ingame】
Screenshot von /stats:
PvP-Stärken: alles
PvP-Schwächen: fps
────────────────
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?: Exile, resolute, kyoto, construction(johnnys), djinn
Djinn
Bin Leader in djinn also falls ich angenommen werde kann ich nicht versprechen wie aktiv ich sein werde
schreib wenigstens ne richtige xD【Förmliches】
Dein Name?: fabi
Dein/e Ingamename/n?: revoq
Dein Skypename?: hast du
Wie alt bist du?: 17
────────────────
【Ingame】
Screenshot von /stats:
PvP-Stärken: alles
PvP-Schwächen: fps
────────────────
【Sonstiges】
In welchen Clans bist du bereits gewesen?: Exile, resolute, kyoto, construction(johnnys), djinn
Djinn
Bin Leader in djinn also falls ich angenommen werde kann ich nicht versprechen wie aktiv ich sein werde
schreib ne richtige bewerbung und füll alles aus und nicht so eine hingerotzte xd
hischreib ne richtige bewerbung und füll alles aus und nicht so eine hingerotzte xd
Erwarte mal nicht so viel. Aber ok dann lösch ich sie wtfschreib ne richtige bewerbung und füll alles aus und nicht so eine hingerotzte xd
ich meinte nur das du nicht so eine hingerotzte schreiben sollst und indirekt meinte ich damit das sich die anderen dann nicht komisch fühlen wenn sie eine gute bewerbung schreiben yk?Erwarte mal nicht so viel. Aber ok dann lösch ich sie wtf
Es ist eine Bewerbung in minecraft? Als ob ich dafür 30 Minuten meines Lebens verschwendeich meinte nur das du nicht so eine hingerotzte schreiben sollst und indirekt meinte ich damit das sich die anderen dann nicht komisch fühlen wenn sie eine gute bewerbung schreiben yk?
:3