Tut mir leid, dass ich nicht so blind bin wie du. Irgendwann bist du auch der Meinung, dass diese Clanszene Tod istDu bist extrem komisch x)
Tut mir leid, dass ich nicht so blind bin wie du. Irgendwann bist du auch der Meinung, dass diese Clanszene Tod istDu bist extrem komisch x)
Dann liste doch meine "10000 Clans" auf.Ik habe aber nicht nur das wegen army kritisiert sondern auch über die "clanszene". Aber da du auch über army was geschrieben hast aüßerte ich mich auch darüber.
Du bist extrem komisch x)
Und es stimmt du hattest schon 10000 von clans und keiner hat besonders lange gehalten außer vasty.
Sowieso haha❤ Vasty Legends ❤
Ja dann fang doch mit bedwars an.. Andere cws wirst du wohl kaum spielen könnenTut mir leid, dass ich nicht so blind bin wie du. Irgendwann bist du auch der Meinung, dass diese Clanszene Tod ist
XDDDDDD wähl Präfix "SurvivalGames" aus, gibt 7-8 Seiten von SG Clans.Ja dann fang doch mit bedwars an.. Andere cws wirst du wohl kaum spielen könnenhive ist tot und gomme sg/qsg ist ziemlich gleich
![]()
SG Komm Langsam wieder in Hype Muss ich erhlich sagen ich als Alter QSG Spieler Kann das sagen das SG Cws Einfach Wieder Spaß Machen, QSG Cws Schwitzt jeder sein Leben raus und Spielt einfach Nicht Mehr aus fun!. nur um 1 Cw Zu Gewinnen Lol Gut Bei SG Is es auch so aber SG Is Spannender es is nich nur 2 Minuten es sind 10 min Spannung und es Reitzt mich einfach und warscheinlich auch andere wieder SG Zu SpielenJa dann fang doch mit bedwars an.. Andere cws wirst du wohl kaum spielen könnenhive ist tot und gomme sg/qsg ist ziemlich gleich
![]()
True ^^SG Komm Langsam wieder in Hype Muss ich erhlich sagen ich als Alter QSG Spieler Kann das sagen![]()
Ja aber die cw szene du G ._. Hab nicht gemeint das sg tot ist sondern die cw szene gleich istXDDDDDD wähl Präfix "SurvivalGames" aus, gibt 7-8 Seiten von SG Clans.
Nich GanzJa aber die cw szene du G ._. Hab nicht gemeint das sg tot ist sondern die cw szene gleich ist![]()
Hab Nochmal BearbeitetTrue ^^
Doch so ziemlich man schwitzt überall auf redo/dq und bitte misch dich nicht ein es geht um musti und michNich Ganz
Hab Nochmal Bearbeitet![]()
Es gibt mehr SG CWs als QSG CWs.Ja aber die cw szene du G ._. Hab nicht gemeint das sg tot ist sondern die cw szene gleich ist![]()
Willkommen Im Club Aber ein Clan Hast du VergessenEs gibt mehr SG CWs als QSG CWs.
+ viele gute Clans
- DistrictA
- Vida
- Genesect
- Shine
- ExistingExile
...
Informier dich das nächste mal besser, bevor du was behauptest. Bin aktiver in SG als du, also weiß ich das besser
Es geht nicht um fucking gute clans es geht um die cws lol ._. Es wird überall auf dqs/redos geschwitzt und jetzt hör bitte auf neue posts zu schreiben kein bock mehr.Es gibt mehr SG CWs als QSG CWs.
+ viele gute Clans
- DistrictA
- Vida
- Genesect
- Shine
- ExistingExile
...
Informier dich das nächste mal besser, bevor du was behauptest. Bin aktiver in SG als du, also weiß ich das besser
Bist ja eig. selber schuld, wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst & unnötig "anbeefst".Es geht nicht um fucking gute clans es geht um die cws lol ._. Es wird überall auf dqs/redos geschwitzt und jetzt hör bitte auf neue posts zu schreiben kein bock mehr.
Ja über 1 gewisses thema und du wechselst auf einmal auf die sg clan szene ._.Bist ja eig. selber schuld, wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst & unnötig "anbeefst".
Clan Szene is Clan Szene Lol?Ja über 1 gewisses thema und du wechselst auf einmal auf die sg clan szene ._.
Weil mir SG viel mehr Spaß macht als QSG und keiner von uns nimmt QSG noch ernst. Spiele nur noch 3-4 Runden QSG am Tag.Ja über 1 gewisses thema und du wechselst auf einmal auf die sg clan szene ._.
True Story!Weil mir SG viel mehr Spaß macht als QSG und keiner von uns nimmt QSG noch ernst. Spiele nur noch 3-4 Runden QSG am Tag.
Eben nicht xddd man bist du dumm xDD und misch dich bitte nicht ein! Wir haben über die qsg clan szene geredet und nicht über sg LOLClan Szene is Clan Szene Lol?
Wen juckt das die rede war von der qsg clan szene du brain.Weil mir SG viel mehr Spaß macht als QSG und keiner von uns nimmt QSG noch ernst. Spiele nur noch 3-4 Runden QSG am Tag.
Wir Sprechen Mom über Beide? und 2 Warum darf man das nicht?Eben nicht xddd man bist du dumm xDD und misch dich bitte nicht ein! Wir haben über die qsg clan szene geredet und nicht über sg LOL