kkMeine Ingames: verstoerend (Main)//InsaneLeader (2ndAccount)
Wird eingetragenfnaReql
Zwei reichen, trotzdem danke JineaxFanJineaxMagMusti
Braucht ihr noch ne Aushilfe?
Thx, wird eingetragenGL | Fan Paul
Thx
Habe zurzeit kein Internet_______________________________________________________________________________________
![]()
Hallo!
» Hättet ihr Lust auf ein 3v3 ⚔Clanwar⚔ gegen Arizona?
» Wenn "Ja", dann könnt ihr uns unter folgenden Medien kontaktieren:
➥ Skype
![]()
qureaxh.sexlounge
×××
➥ Teamspeak³
![]()
Arizona.rxve.de
×××
➥ Gommeforum
![]()
Unterhaltung starten mit @qooop
![]()
✌ Clanpage ➤ ● KLICK ●
✌ Clantag ➤ [Arzon]
✌ Regelwerk ➤ ● KLICK ●
![]()
➤ Wir hoffen auf eine Rückmeldung! ツ
➝ Ansonsten noch viel Spaß in der Clanszene! ღ
Viel Glück noch,
❤ euer Arizona Clan! ❤
✸ Sonstige Sachen ✸
Habe zurzeit kein Internet
![]()
CW VS LUNATIC?
♥ Hi hat euer Clan Lust auf ein 2v2 oder 3v3 CW? ♥
☝ Sind fair solange ihr nicht provot und die Regeln kennt,
wir spielen nach MinecrAvenger Regeln und spielen
in Privat Lobbys.
![]()
➤ SKYPE: CuschImPaulYT
➤ CLANPAGE: Lunatic
➤ INGAME:
h_______________
1212121212121212
kamedehn
![]()
× Bei Fragen fragt uns auf Skype wir haben nur einen Privaten TS ×
× wo wir niemand rauf lassen. ×
Ich und par mates haben vor kurzem auch einen Qsg Clan aufgemacht "Trusted". Wir sind zwar alle Sg Spieler, hatten aber mal Lust auf Qsg Cws. Jedoch mussten wir schon nach einem Tag fest stellen, das man für Cws Termine ausmachen muss und nix spontan und einfach aus Spaß läuft...Welcome to Vasty. (davor QSG Allstars)
Wir waren ein deutscher QuickSurvivalGames Clan und heute sind wir aus guten Gründen closed.
Die Clanszene in QSG kann man nicht mehr retten. Es wird nicht mehr so sein wie früher, darum haben wir kein Spaß mehr an CWs. Früher gab es viele gute Clans, oft CWs in QSG und und und.. und heute.. nein. Es werden immer Clans gegründet, sind offen für höchstens eine Woche und sind danach direkt wieder closed. Die meisten wissen nicht mal, warum man überhaupt ein Clan macht (so kommt es mir vor), denn die machen keine Clanwaranfragen oder nehmen nicht mal CW-Anfragen an, obwohl die Clans genug Member angenommen haben. Dann gibt es auch nocz die Clans, die nur auf Wins spielen wollen. Doxh die Frage ist, wieso? Was wollt ihr damit erreichen oder was wollt ihr beweisen? Dass ihr besser als schlechte Clans seid oder wollt ihr das alles eines Tages eure Kinder erzählen? Spielt es doch aus Spaß und nimmt deshalb nicht den anderen den Spaß weg. Niemand traut sich gegen uns zu kämpfen. Selbst Army96 traut sich nicht gegen uns zu kämpfen. Wenn wir mal CW haben, dann bekommen wir nach einer Woche Forfield / Freewin, was wir aber auch langweilig finden. Wir haben kein Bock mehr auf sowas.
Dennoch danke für die Zeit, für euren Lob und für den "Hype".
Wir sind inaktiv :/Selbst Army96 traut sich nicht gegen uns zu kämpfen.
in der Tat, darum hatte ich kB mehrIch und par mates haben vor kurzem auch einen Qsg Clan aufgemacht "Trusted". Wir sind zwar alle Sg Spieler, hatten aber mal Lust auf Qsg Cws. Jedoch mussten wir schon nach einem Tag fest stellen, das man für Cws Termine ausmachen muss und nix spontan und einfach aus Spaß läuft...
Naja aber gegen andere iwie nicht oder wie xxddWir sind inaktiv :/
Doch auch, siehe CWs auf unserer Page :/in der Tat, darum hatte ich kB mehr
Naja aber gegen andere iwie nicht oder wie xxdd
Ka bin inaktiv in der SzeneDoch auch, siehe CWs auf unserer Page :/
Das mit 96 ist ausgetragen und was laberst du für 'n Müll? Mein Beitrag ist nicht auf deinem Clan bezogen, sondern auf diese Clanszene. Du bist echt ein komischer Junge.Trag mich aus. Will kein fan mehr sein.. Du hast so eine komische meinung... Du sagst jeder clan hält höchstens ne woche haha xd du hattest schon über 500 clans geleitet und jeder ist zusammengebrochen xD. Und du redest über clans die 1 woche dauern du hast garnicht das recht dazu :/ und dann noch zu meinen army hätte keine eier x) die hälfte von uns ist im urlaub und wir haben keine lust den ganzen sommer am pc zu hängen wie ganz "Va(iiii)sty" (triggered) also kannst du das eigentlich alles löschen was du auf der 1 seite geschrieben hast
-Crxb
Außerdem hielt Vasty 2-5 Monate und nicht nur eine Woche. Wir haben die schnauze voll von QSG, aber hey du weißt ja alles besser. Wenn du ein alter QSG Spieler bist, dann sollte es dir bewusst sein, dass die Clanszene rip ist. QSG Szene ist auch rip.Trag mich aus. Will kein fan mehr sein.. Du hast so eine komische meinung... Du sagst jeder clan hält höchstens ne woche haha xd du hattest schon über 500 clans geleitet und jeder ist zusammengebrochen xD. Und du redest über clans die 1 woche dauern du hast garnicht das recht dazu :/ und dann noch zu meinen army hätte keine eier x) die hälfte von uns ist im urlaub und wir haben keine lust den ganzen sommer am pc zu hängen wie ganz "Va(iiii)sty" (triggered) also kannst du das eigentlich alles löschen was du auf der 1 seite geschrieben hast
-Crxb
Ik habe aber nicht nur das wegen army kritisiert sondern auch über die "clanszene". Aber da du auch über army was geschrieben hast aüßerte ich mich auch darüber.Das mit 96 ist ausgetragen und was laberst du für 'n Müll? Mein Beitrag ist nicht auf deinem Clan bezogen, sondern auf diese Clanszene. Du bist echt ein komischer Junge.
Und es stimmt du hattest schon 10000 von clans und keiner hat besonders lange gehalten außer vasty.Das mit 96 ist ausgetragen und was laberst du für 'n Müll? Mein Beitrag ist nicht auf deinem Clan bezogen, sondern auf diese Clanszene. Du bist echt ein komischer Junge.
Außerdem hielt Vasty 2-5 Monate und nicht nur eine Woche. Wir haben die schnauze voll von QSG, aber hey du weißt ja alles besser. Wenn du ein alter QSG Spieler bist, dann sollte es dir bewusst sein, dass die Clanszene rip ist. QSG Szene ist auch rip.
Ich spiele QSG seit 1.7 und du sagst, dass ich kein Mitspracherecht habe. Wer bist du? Another end 2k16 Player