Inaktiv Vasty • Closed

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
☞ Du darfst maximal in 2 Clans sein, aber Vasty muss dein Main-Clan sein.
So ihr Bubis die bereits in 'nem Clan sind aber trotzdem in Vasty rein wollen, habe eine Regel geändert. Glaube ihr könnt jz froh sein lelelelelele @blvcksinan_

1.Danke das ich ein V bin... 2. Wollt ihr mich mal austragen? 3.neues gl an euch, werde eh gleich gehatet da ich ein V bin aber trotzdem gl hoffe mal dieses mal wird es was

Mach dir nix drauß supreme...
War da noch mad und danke

So ihr Bubis die bereits in 'nem Clan sind aber trotzdem in Vasty rein wollen, habe eine Regel geändert. Glaube ihr könnt jz froh sein lelelelelele @blvcksinan_

War da noch mad und danke
Ja i know, wollte dich ja nur drauf bemerktbar mache, will ja kein beef sie schonmal gesagt.Hoffe können alle soweit klären das wir kdin beef mehr haben..

Über dich:

1. Wie sollen wir dich nennen?:Bilal/Reaxon mir recht egal ^^
2. Wie alt bist du?:14 werd aber im november 15
3. Wie ist dein Skypename?:reaxon5
4. Deine InGame Name/n:Reaxon Florian_Player01

InGame:

5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/gqci4v
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/gqchzb

7. PvP - Stärken:Rod,Fns,Cobweb usw.Teamplay
8. PvP - Schwächen:Manchmal im Cw zu aufgeregt.

Sonstiges:

9. Clanerfahrung?Ja,Burn(Member),Shade(Trial),Tribes,Dramatiq(Member),Forgotten(Admin),Fantasy(Member),
Revaqe(Member)
10. Aktivität am Tag? 2-3 Stunden oder länger kommt immer darauf an.
11. Hast du eine gute Audioqualität?:Kann man sehen wie man möchte,aber ich denke ja
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann/ )Bis jetzt nur im Chat
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:Weil ich einen guten fairen Clan suche mit aktiven und guten Membern ^^

Btw:Sorry für die Cw sache bei Dramatiq !

Zuletzt bearbeitet:
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt ruhig Baum nennen, höre aber auch mit meinem Realife-Namen Nils xd
2. Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt.
3. Wie ist dein Skypename?: Auf skype heiße ich Bqum.
4. Deine InGame Name/n: Meine Ingame Name lauten: bxm74, DramatiqMod und Baum68

InGame:

5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:
Von bxm74: http://prntscr.com/gqeufd

Von DramatiqMod: http://prntscr.com/gqeutw

Baum68 ist/war lediglich mein CW Account.

6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
Von bxm74: http://prntscr.com/gqeu9i

Von DramatiqMod: http://prntscr.com/gqeuoz

7. PvP - Stärken: Rod: Ich kann gut mit der Rod umgehen und auch gute Counterrods geben. Dies kann ich auch gut in Turns anwenden.
Fns: Ich setze das Fns meist taktisch klug, also auch genau unter den Gegner.
Cobweb: Auch das Cobweb setze ich klug ein, allerdings liegt mir fns besser :c
8. PvP - Schwächen: Bow: Ich treffe mit dem Bow zwar ganz ok, treffe aber meist die entscheidenden Schüsse nicht.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ich war bereits in: Trusted (Leader), Dramatiq (Moderator), Revaqe (Moderator); Leaving (Member), Evolution (Member)
10. Aktivität am Tag? Unter der Woche ca. 1-3 h. Am Wochenende auch über 3h möglich. Kann variieren.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Habe noch nie schlechtes darüber gehört.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Einen Serverbann vor kurzem, dies war aber ein Fehlbann, woraufhin ich direkt entbannt wurde. Chatbanns hatte ich vor ca. 2 Jahren das letzte Mal ^^.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Da sich dort reife und korrekte Mitglieder befinden und ich momentan einen guten Clans suche, der ab und zu CWs macht .

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Jan oder Vactix wie ihr wollt
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: vactix
4. Deine InGame Name/n: KinqVactix337

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/gouq89
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/gouqii
7. PvP - Stärken: Bin ganz gut mit rod und fns, hab auf den meisten maps viele und gute routen
8. PvP - Schwächen: kann nicht mit kalten Händen spielen ^^

Sonstiges:
Clanerfahrung? Jo war in butterfly, vizionreborn , dramatiq, 0815, hate, revaqe, thrones
10. Aktivität am Tag? kann 2-3 h am tag zocken wochenende mehr
11. Hast du eine gute Audioqualität?: joa geht
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) ja wurde einmal für hacking gebannt, letzter chatban war vor ein paar wochen für 3h
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Sind gute Spieler im Clan^^

dc61967cb8.png

Meine Bewerbung für den Clan Vasty.
168759_118883d8079795e55bf6232aa4a4cbc3.jpg

Was ist dein Name?
Mein Name ist Kerem.

244557_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Wie alt bist du?
Ich bin momentan 14 Jahre alt & werde am 23.10
15 Jahre
.

Wie ist dein Ingamename?
Ich habe 2 Accounts:
verstoerendMain
OblivionMember2. Acc

Was ist dein Skype Name?
Mein Skype ist "verstoerend", jedoch bin ich auf Skype
nicht wirklich aktiv.

Deine Stats
Ich spiele nicht auf Stats weshalb es unnötig sie hier anzugeben. Aber meine Alltime stats sind:
3,89 K/D
329 Wins (Statsreset)
19 W/L

Aktivität
Ich bin unter der Woche (Mo-Do) ca. 1-2 Std. online (Schule usw.)
Am "Wochenende" (Fr-So) bin ich viel aktiver!

In welchen Clans hast du erfahrung gesammelt?
Ich war in folgenden Clans:
Insane
ϟ Leader
Suved ϟ Leader
Surrended ϟ Moderator
Resolute ϟ Member
Dramatiq ϟ Member
Primary ϟ Member
Velocity ϟ Member
Oblivion ϟ Member
Zantiq ϟ Member
Unity ϟ Member
Oxygen ϟ Member
Construction ϟ Trial
Reflect ϟ Trial
Und noch in weiteren Clans...

In welchen Clans bist du momentan?
Ich bin momentan Clanless.

Warum sollte man dich annehmen?
Dazu kann ich leider keine Angaben geben. xdd

Willst du noch was sagen?

Nein.

Hi! Ich bin TIM (könnt mich
TIM oder Gondi nennen, mir egal) und zur Zeit 15 Jahre alt! Auf Skype heiße ich live:goondiyt und ich habe verschiedene Accounts, bin aber eigentlich nur mit dem Account Goondi „bekannt“. Da ich am Handy bin, kann ich meine stats nur ungefähr erläutern und nicht wie manch anderer mit Screenshots belegen.

Alltime Stats: c.a. 2500 Spiele, 2,3er K/D, 2,1k Tode und 5,1 k Kills, knapp 500 Wins und eine Siegwahrscheinlichkeit von 18%.

Monthly bin ich unter den Top 35 mit über 90 Wins, einer K/D von 5,5 und einer Siegwahrscheinlichkeit von 40% mit 200-230 spielen, außerdem habe ich um die 700 Kills.

Meine PvP-Stärken: Ich weiß mit der Rod umzugehen und kann sehr gut lange Überleben, habe auf so gut Wie jeder map mindestens eine Route und kann gut gegen teams Fighten, vor allem cobweb (-fns-)turns gelingen mir in letzter Zeit recht gut. Ich laufe selten in Secondaries hinein.

PvP-Schwächen:Regel Nr 1: gib mir nie nen Bogen. Bin Form-abhängig. Das heißt, dass Ich manchmal Wie ein Bot spiele, manchmal wiederum auch nicht.
Ich unterschätze gerne Gegner (z.B.: ich gebe einem Spieler Cobweb-FNS +flawless, bin aber von vorher noch auf 6 Herzen, Randy mit 2 Armor Bars kommt, ich benutze nicht die rod und er crittet mich aus) Ich setze mich manchmal gerne selbst ins fns.

Ich habe Clan-Erfahrungen in Nuff, im allerersten Shine (3 Wochen xd), Zantiq und Suply gesammelt, mehr Clans bin ich mir grade nicht bewusst, da ich in der Clan-Szene inaktiv war/bin.

Meine Aktivität am Tag kann ich nicht genau erläutern, allerdings ist das auch von meinen Hobbys abhängig, allerdings bin ich normalerweise nicht Grade inaktiv.

Ich habe eine meiner Meinung nach sehr gute Audio-Quali. (Razer Kraken v7.1 Chroma)

Wurde 1x aus‘m Forum gebannt, einmal gefehlbannt und mehrmals gechatbannt.

Ich würde gerne Vasty beitreten, da ich einen guten und AKTIVEN Clan suche, außerdem wird mir normales SG auf Dauer langweilig. Nebenbei angemerkt sind mir eigentlich alle Mitglieder des Clans sympathisch.

Das war‘s auch schon von meiner bewerbung, bitte berücksichtigt, dass ich die am Handy geschrieben habe und dementsprechend keine Schriftfarben etc ändern könnte, bzw. Das template kopieren oder stats nachsehen

Mit freundlichen Grüßen: TIM aka Goondi

• Like
Reaktionen: Skureax
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Diamond oder Richie
2. Wie alt bist du?: für immer 17...
3. Wie ist dein Skypename?: Musti hats schon
4. Deine InGame Name/n: ImDiamond

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/gpvwwe
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/gpvx24
7. PvP - Stärken: fns, Rod, Crits, Timing
8. PvP - Schwächen: Bin net Robin Hood

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? ja auf HIV Positiv
10. Aktivität am Tag? jeder 2 Tag vlt für 2h
11. Hast du eine gute Audioqualität?: joa
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) ja chatbann weil tds
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: diese gude weisch? you got the sauce, no ketchup, just sauce, raw sauce
| | A N G E N O M M E N | |

Werde aktiv und beweise dich! Schreib mich mal auf Skype an, damit ich dich in die Konfi für Mitteilungen hinzufügen kann :D

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:
andii
2. Wie alt bist du?:
ich bin 14 Jahre alt
3. Wie ist dein Skypename?:
mein skypename lautet andii.privat
4. Deine InGame Name/n:
robbery_rod und wodcombo88

InGame:
Bin am Handy habe aber eine KD von 4,51 und eine Wl von 37%. 100 wins
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: kp gerade
7. PvP - Stärken:
Rod: Ich habe eig. Ein ganz gutes rodaim und gebe ganz gute rodcombos
Fns: kann schnell fns placen
Hits: Kriege gute Hits
Playstil: schwitzen immer auf die last rod

8. PvP - Schwächen:
Bow: habe nicht immer das beste bow aim

Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
Frostbite, Sunrise, Resolute, Viizion, Tuned und Expection
10. Aktivität am Tag:
2-5h
11. Hast du eine gute Audioqualität?:
Mittel
12. Wurdest du mal gebannt?:
(Serverbann / Chatbann / ...)
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:
Da Frostbite geclosed wurde, suche ich einen netten und guten Clan, wo ich nette und korrekte Freunde kennen lernen kann.

Werde aktiv und beweise dich! Und add mal auf Skype (Name: cutejenny9187)​

Über dich:

1. Wie sollen wir dich nennen?:Bilal/Reaxon mir recht egal ^^
2. Wie alt bist du?:14 werd aber im november 15
3. Wie ist dein Skypename?:reaxon5
4. Deine InGame Name/n:Reaxon Florian_Player01

InGame:

5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/gqci4v
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/gqchzb

7. PvP - Stärken:Rod,Fns,Cobweb usw.Teamplay
8. PvP - Schwächen:Manchmal im Cw zu aufgeregt.

Sonstiges:

9. Clanerfahrung?Ja,Burn(Member),Shade(Trial),Tribes,Dramatiq(Member),Forgotten(Admin),Fantasy(Member),
Revaqe(Member)
10. Aktivität am Tag? 2-3 Stunden oder länger kommt immer darauf an.
11. Hast du eine gute Audioqualität?:Kann man sehen wie man möchte,aber ich denke ja
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann/ )Bis jetzt nur im Chat
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:Weil ich einen guten fairen Clan suche mit aktiven und guten Membern ^^

Btw:Sorry für die Cw sache bei Dramatiq !
Testspiel, komm morgen Ts

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt ruhig Baum nennen, höre aber auch mit meinem Realife-Namen Nils xd
2. Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt.
3. Wie ist dein Skypename?: Auf skype heiße ich Bqum.
4. Deine InGame Name/n: Meine Ingame Name lauten: bxm74, DramatiqMod und Baum68

InGame:

Von bxm74: http://prntscr.com/gqeufd

Von DramatiqMod: http://prntscr.com/gqeutw

6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:
Von bxm74: http://prntscr.com/gqeu9i

Von DramatiqMod: http://prntscr.com/gqeuoz

7. PvP - Stärken: Rod: Ich kann gut mit der Rod umgehen und auch gute Counterrods geben. Dies kann ich auch gut in Turns anwenden.
Fns: Ich setze das Fns meist taktisch klug, also auch genau unter den Gegner.
Cobweb: Auch das Cobweb setze ich klug ein, allerdings liegt mir fns besser :c
8. PvP - Schwächen: Bow: Ich treffe mit dem Bow zwar ganz ok, treffe aber meist die entscheidenden Schüsse nicht.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ich war bereits in: Trusted (Leader), Dramatiq (Moderator), Revaqe (Moderator); Leaving (Member), Evolution (Member)
10. Aktivität am Tag? Unter der Woche ca. 1-3 h. Am Wochenende auch über 3h möglich. Kann variieren.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Habe noch nie schlechtes darüber gehört.
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Einen Serverbann vor kurzem, dies war aber ein Fehlbann, woraufhin ich direkt entbannt wurde. Chatbanns hatte ich vor ca. 2 Jahren das letzte Mal ^^.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Da sich dort reife und korrekte Mitglieder befinden und ich momentan einen guten Clans suche, der ab und zu CWs macht .
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Jan oder Vactix wie ihr wollt
3. Wie ist dein Skypename?: vactix
4. Deine InGame Name/n: KinqVactix337

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: http://prntscr.com/gouq89
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: http://prntscr.com/gouqii
7. PvP - Stärken: Bin ganz gut mit rod und fns, hab auf den meisten maps viele und gute routen
8. PvP - Schwächen: kann nicht mit kalten Händen spielen ^^

Sonstiges:
Clanerfahrung? Jo war in butterfly, vizionreborn , dramatiq, 0815, hate, revaqe, thrones
10. Aktivität am Tag? kann 2-3 h am tag zocken wochenende mehr
11. Hast du eine gute Audioqualität?: joa geht
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) ja wurde einmal für hacking gebannt, letzter chatban war vor ein paar wochen für 3h
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Sind gute Spieler im Clan^^
dc61967cb8.png

Meine Bewerbung für den Clan Vasty.

Was ist dein Name?
Mein Name ist Kerem.

Wie alt bist du?
Ich bin momentan 14 Jahre alt & werde am 23.10
15 Jahre
.

Wie ist dein Ingamename?
Ich habe 2 Accounts:
verstoerendMain
OblivionMember2. Acc

Was ist dein Skype Name?
Mein Skype ist "verstoerend", jedoch bin ich auf Skype
nicht wirklich aktiv.

Deine Stats
Ich spiele nicht auf Stats weshalb es unnötig sie hier anzugeben. Aber meine Alltime stats sind:
3,89 K/D
329 Wins (Statsreset)
19 W/L

Aktivität
Ich bin unter der Woche (Mo-Do) ca. 1-2 Std. online (Schule usw.)
Am "Wochenende" (Fr-So) bin ich viel aktiver!

In welchen Clans hast du erfahrung gesammelt?
Ich war in folgenden Clans:
Insane
ϟ Leader
Suved ϟ Leader
Surrended ϟ Moderator
Resolute ϟ Member
Dramatiq ϟ Member
Primary ϟ Member
Velocity ϟ Member
Oblivion ϟ Member
Zantiq ϟ Member
Unity ϟ Member
Oxygen ϟ Member
Construction ϟ Trial
Reflect ϟ Trial
Und noch in weiteren Clans...

In welchen Clans bist du momentan?
Ich bin momentan Clanless.

Warum sollte man dich annehmen?
Dazu kann ich leider keine Angaben geben. xdd

Willst du noch was sagen?

Nein.
Addet mich ma auf Skype an (Name cutejenny9187) und werdet die Tage aktiv.​

TIM oder Gondi nennen, mir egal) und zur Zeit 15 Jahre alt! Auf Skype heiße ich live:goondiyt und ich habe verschiedene Accounts, bin aber eigentlich nur mit dem Account Goondi „bekannt“. Da ich am Handy bin, kann ich meine stats nur ungefähr erläutern und nicht wie manch anderer mit Screenshots belegen.

Alltime Stats: c.a. 2500 Spiele, 2,3er K/D, 2,1k Tode und 5,1 k Kills, knapp 500 Wins und eine Siegwahrscheinlichkeit von 18%.

Monthly bin ich unter den Top 35 mit über 90 Wins, einer K/D von 5,5 und einer Siegwahrscheinlichkeit von 40% mit 200-230 spielen, außerdem habe ich um die 700 Kills.

Meine PvP-Stärken: Ich weiß mit der Rod umzugehen und kann sehr gut lange Überleben, habe auf so gut Wie jeder map mindestens eine Route und kann gut gegen teams Fighten, vor allem cobweb (-fns-)turns gelingen mir in letzter Zeit recht gut. Ich laufe selten in Secondaries hinein.

PvP-Schwächen:Regel Nr 1: gib mir nie nen Bogen. Bin Form-abhängig. Das heißt, dass Ich manchmal Wie ein Bot spiele, manchmal wiederum auch nicht.
Ich unterschätze gerne Gegner (z.B.: ich gebe einem Spieler Cobweb-FNS +flawless, bin aber von vorher noch auf 6 Herzen, Randy mit 2 Armor Bars kommt, ich benutze nicht die rod und er crittet mich aus) Ich setze mich manchmal gerne selbst ins fns.

Ich habe Clan-Erfahrungen in Nuff, im allerersten Shine (3 Wochen xd), Zantiq und Suply gesammelt, mehr Clans bin ich mir grade nicht bewusst, da ich in der Clan-Szene inaktiv war/bin.

Meine Aktivität am Tag kann ich nicht genau erläutern, allerdings ist das auch von meinen Hobbys abhängig, allerdings bin ich normalerweise nicht Grade inaktiv.

Ich habe eine meiner Meinung nach sehr gute Audio-Quali. (Razer Kraken v7.1 Chroma)

Ich würde gerne Vasty beitreten, da ich einen guten und AKTIVEN Clan suche, außerdem wird mir normales SG auf Dauer langweilig. Nebenbei angemerkt sind mir eigentlich alle Mitglieder des Clans sympathisch.

Das war‘s auch schon von meiner bewerbung, bitte berücksichtigt, dass ich die am Handy geschrieben habe und dementsprechend keine Schriftfarben etc ändern könnte, bzw. Das template kopieren oder stats nachsehen

Bin mir doch nicht so sicher, darum Testspiel morgen

Er hatte private Probleme, was aber geklärt wurde

Nach Testspiel angenommen. Sag Skype Name an​

• Like
Reaktionen: verstoerend
1. Wie sollen wir dich nennen?: Michi
3. Wie ist dein Skypename?: MichiAndTyson
4. Deine InGame Name/n: MichiAndTyson
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: https://prnt.sc/gj0jcs
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: https://prnt.sc/gj0j9q
7. PvP - Stärken: Kennt ihr bereits Rod,Fns,Bow,Cobweb
8. PvP - Schwächen: Hab nicht wirklich Schwächen nur manchmal veraime ich mit dem Bogen
9. Clanerfahrung? Ja ich war schon in sehr vielen alten SG clans weiß aber leider nicht mehr die Namen das war noch in der 1.7 Zeit.
10. Aktivität am Tag? Es kommt drauf an weil ich in der 11.Klasse bin und ich mitten in der Woche wegen meine Praktikum kaum online bin
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Ich finde sie ganz ok
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Ja Chatban
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil ich hier alte Leute wie Alex oder Musti kenne und mal wieder mit ihnen Zocken möchte.

• Like
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?:Fynn
2. Wie alt bist du?:14
3. Wie ist dein Skypename?:im_zyrax
4. Deine InGame Name/n:l1tb0yRuss/shiny_rod

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:Stats reichen nicht, würde mich über ein Testspiel freuen
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:Stats reichen nicht, würde mich über ein Testspiel freuen
7. PvP - Stärken:Ich kann einigermaßen gut mit der Rod umgehn, Fns und Cobweb placement ist auch nicht so schlecht
8. PvP - Schwächen:Kann meistes nicht mit dem Bogen umgehen, wenn ein Spieler extrem schnell roddet bekomme ich auf die Fresse

Sonstiges:
9. Clanerfahrung?Begin,WSHN,Hrzon
10. Aktivität am Tag?2-3
11. Hast du eine gute Audioqualität?:Joa, denke, dass sie ausreichend ist
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...)Ja, öfterns Chatbann und ein 2 Fehlbans
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?:Denke ihr seid nett, und hoffe, dass ich Erfahrung sammeln kann C:

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Max
2. Wie alt bist du?: 14
3. Wie ist dein Skypename?: Sag ich, falls ich angenommen werde.
4. Deine InGame Name/n: IchUndercovrImCW

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: handy
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: handy
7. PvP - Stärken: Alles, was man braucht^^
8. PvP - Schwächen: Wasserkämpfe sind nicht so geil

Sonstiges:
9. Clanerfahrung?
cursos-Leader
AbgehauenGMBH-Leader
Renjy-Member
aloa-Member

10. Aktivität am Tag? Nicht täglich aber wenn, dann so 2-3h, am Wochenende mehr.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: yo
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Chatban halt
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Finde vorallem Musti nett

→ PvP - Stärken & Schwächen werden bitte ausführlich geschrieben. ←
Testet mich einfach.

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Nico.
2. Wie alt bist du?: Ich bin 12 Jahre alt hoffe abef das ihr das akzeptiert.
3. Wie ist dein Skypename?: Hast du
4. Deine InGame Name/n: DuBistEinMeme / leComfused

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: wie unten.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Bin am Handy aber ich habr eine 29er K/D.
Stats:
7. PvP - Stärken: Ich kann gut mit der Rod und Secundaris umgehen.
8. PvP - Schwächen: Bow.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? pure, dramatiq und noch anderen vielen Clans.
10. Aktivität am Tag? 1-12h.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: ya
12. Wurdest du mal gebannt?: Ja CB für 45 Tage.(Serverbann / Chatbann / ...)
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil Musti.

Ps: Ich nehme Cw's (Interns) sehr ernst.​

• Like
Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Nico.
2. Wie alt bist du?: Ich bin 12 Jahre alt hoffe abef das ihr das akzeptiert.
3. Wie ist dein Skypename?: Hast du
4. Deine InGame Name/n: DuBistEinMeme / leComfused

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: wie unten.
6. Screenshot / Link deiner Monthly Bin am Handy aber ich habr eine 29er K/D.
Stats:
7. PvP - Stärken: Ich kann gut mit der Rod und Secundaris umgehen.
8. PvP - Schwächen: Bow.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? pure, dramatiq und noch anderen vielen Clans.
10. Aktivität am Tag? 1-12h.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: ya
12. Wurdest du mal gebannt?: Ja CB für 45 Tage.(Serverbann / Chatbann / ...)
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil Musti.

Ps: Ich nehme Cw's (Interns) sehr ernst.​
Bitte @Skureax einer der nettesten die ich je kannte c:
Is zwar nicht der beste aber kann sehr gut spielen also pls give him a chance <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop