W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
3-5 leute der rest chekt nix xdSeit wann sind Syrax, Kn0x & co randoms? Und du checkst wohl nicht was ein Clan Reset ist oder?
3-5 leute der rest chekt nix xdSeit wann sind Syrax, Kn0x & co randoms? Und du checkst wohl nicht was ein Clan Reset ist oder?
nohate(!!!) aber du bist manchmal auch so und gehst sogar während CW off..3-5 leute der rest chekt nix xd

Was ist mit mir?13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil cnfsd is bae
Will halt nichts sagen, aber du bist hier der größte Random. Du machst ein auf gut und dann musst du in den CW Runden weg. :‘DWas bringt da der membrr resdt haha xd
Er nimnt genau die gleichen rndms an no hate![]()
Alex komm mal Ts und sch*** auf deine Freundin oder was auch immer du da grade machstWill halt nichts sagen, aber du bist hier der größte Random. Du machst ein auf gut und dann musst du in den CW Runden weg. :‘D
Sagen bescheid wenn wir könnenCw gegen Extivity?
Ein mal bewerben reicht und es wurde nicht gelöschtÜber dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Max
2. Wie alt bist du?: 13
3. Wie ist dein Skypename?: maxdaseistee
4. Deine InGame Name/n: VxpeUserMiizq
InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats:![]()
![]()
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats:![]()
7. PvP - Stärken: rod combos, tnt , boosten, bissel fns
8. PvP - Schwächen: aus combos kommen
Sonstiges:
9. Clanerfahrung? joa schon
10. Aktivität am Tag? jeden tag eigentlich
11. Hast du eine gute Audioqualität?: hab grad kein mic versuche so schnell wie möglich zu kaufen
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) ja leider .
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: weil ich auf neue spileler treffen will und auf einen neuen guten clan treffen will![]()
![]()
habe die andere bewerbung nicht mehr gefiunden das is die neue
kk bin tsSagen bescheid wenn wir können
Abgelehnt heißt abgelehnt.Clan Bewerbung
ÜBER MICH
Wie sollt ihr mich nennen: Maurice
IGN`s : ImMauX, GermanRequ (inaktiv)
INGAME
All stats: Reichen nicht aus, weil ich früher schon mit dem Account viel SG gespielt habe und desswegen ist K/d usw nicht so gut.
Platz: 3972
Kills: 3016
Tode:2411
K/D : 1,25 ist bad
Gespielte Spiele 2500
Wins: 127
W/L:5,08
Monthly Stats: sind auch nicht genügend kann sie aber noch verbessern
Platz:234
Kills: 325
Tode:132
K/D: 2,46
Gespielt: 145
Win: 18
W/L: 12,41 %
PvP STÄRKEN
Schwertkampf, kann oft gute Kombos geben
Auch wenn Gegner eine Rod haben und ich nicht.
Bow, Treffe viele Schüsse im Notfall kann ich dadurch Kämpfe entscheiden
Kann ihn auch Gut als Rod-ersatz benutzen.
Teamplay,Komme Gut mit Teammates klar und helfe ihnen.
FNS, kann es oft gut einsetzen setze es bloß manchmal zu eindeutig.
PvP SCHWÄCHEN
Grundsätzlich hab ich nicht wirklich Schwächen aber beherrsche manche sachen noch nicht optimal.
Rod, Ich kann gut mit Rod umgehen aber ich habe ein Problem wenn Gegner only auf Rod gehen dann bekomme ich manchmal unnötige Hits.
Aber wenn ich angenommen werde würde ich das auch nochmal Trainieren.
Taktiken die ich jetzt nicht angesprochen habe kann ich alle ausüben würde sie aber als keine Stärke oder Schwächen beschreiben.
SONSTIGES
Clanerfahrung: Ich war schon längere Zeit nicht mehr in einem Aktiven CW Clan war aber schon in QSG Clans
Mit Clan-War kenne ich mich aus und Beherrsche Speziell für SG Cw´s Gute Mapkenntnisse.
Aktivität: Während der Schulzeit 2-3 Stunden außer wenn ich unterwegs bin oder Termine habe.
Ferien/ Wochenende Feiertage 5 Stunden können aber auch mehr sein kommt immer auch drauf an wer alles online ist usw
Audioqualität: Meine Audioqualität ist Gut da ich selbst YT mache und ein Mikrofon besitze: Auna Mic CM-900 ist ungefähr das gleiche wie 900-b
Banns: Gebannt wurde ich noch nie! aber ein Chatbann hatte ich mal für 30 Tage wegen einem Retardeten Freund xD
Warum Vasty: Mir Gefällt der Clan sehr, habe mir auch schon Cw´s von euch angeschaut . Wurde jetzt nochmal auf euch Aufmerksam durch das Neuste Video von
Skureax. Ich mag einfach Clans und vermisse die Zeit wo ich in einem Aktiven Cw clan wahr. Ich hab vorallem Lust auf neue Leute zu treffen mit denen man Chillen kann usw
freue mich auch drauf wenn ich meine Fähigkeiten in PvP mit anderen guten spielern verbessern kann.
Das wärs dann auch gewesen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen
LG ImMauX