Inaktiv Vasty • Closed

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
nicht schlimm, finde es halt trotzdem unnötig mit der begründung "paar haben was gegen dich" es gibt leute die mögen mich nicht, toll, ist ja auch so im Realen leben. Bevor du dich mit einem Menschen anfreundest, guckst du doch auch erst mal wie seine/sein Art/Charakter ist. Da würde ich dich eher bitten mir eine Chance zu geben, aber ist jetzt schon gut.

Was willst du denn jetzt?
Das war Spaß, dieses Video kann sich jeder auf Moritzs Kanal angucken, dennoch mag ich ihn auch.
"Emo", wieso betitelt mich jeder so.
• Fake Bild von Jerome und Sapiix.
• Falsche Wörter über mich (Lügen).
Und Marco sagt über mich im TS eh nur Müll, aber du musst ihm alles glauben.
Mit 19. müsste man doch eine gewisse Reife haben soetwas auseinander zu halten oder irre ich mich?
"falsche wörter über mich (lügen) deine signatur "quit" spielst mc und campst im Forum. HAAHAHA 1.marco sagt nie etwas über dich im ts! Wenn er etwas sagt, dann mit einer begründung, weil du einfach nur scheiße abziehst. Ja ich kenne dich, brauchst nichts abstreiten.

nicht schlimm, finde es halt trotzdem unnötig mit der begründung "paar haben was gegen dich" es gibt leute die mögen mich nicht, toll, ist ja auch so im Realen leben. Bevor du dich mit einem Menschen anfreundest, guckst du doch auch erst mal wie seine/sein Art/Charakter ist. Da würde ich dich eher bitten mir eine Chance zu geben, aber ist jetzt schon gut.
Will halt Streitigkeiten vermeiden, da Vasty vor Pause oft Beef gab, weil Menschen sich untereinander nicht mochten

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop