L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
ah ok.Paar haben was gegen dich und da ich dich nicht wirklich einschätzen kann habe ich eine Art Umfrage gemacht
ah ok.Paar haben was gegen dich und da ich dich nicht wirklich einschätzen kann habe ich eine Art Umfrage gemacht
Sryah ok.
nicht schlimm, finde es halt trotzdem unnötig mit der begründung "paar haben was gegen dich" es gibt leute die mögen mich nicht, toll, ist ja auch so im Realen leben. Bevor du dich mit einem Menschen anfreundest, guckst du doch auch erst mal wie seine/sein Art/Charakter ist. Da würde ich dich eher bitten mir eine Chance zu geben, aber ist jetzt schon gut.
"falsche wörter über mich (lügen) deine signatur "quit" spielst mc und campst im Forum. HAAHAHA 1.marco sagt nie etwas über dich im ts! Wenn er etwas sagt, dann mit einer begründung, weil du einfach nur scheiße abziehst. Ja ich kenne dich, brauchst nichts abstreiten.Was willst du denn jetzt?
Das war Spaß, dieses Video kann sich jeder auf Moritzs Kanal angucken, dennoch mag ich ihn auch.
"Emo", wieso betitelt mich jeder so.
• Fake Bild von Jerome und Sapiix.
• Falsche Wörter über mich (Lügen).
Und Marco sagt über mich im TS eh nur Müll, aber du musst ihm alles glauben.
Mit 19. müsste man doch eine gewisse Reife haben soetwas auseinander zu halten oder irre ich mich?
Will halt Streitigkeiten vermeiden, da Vasty vor Pause oft Beef gab, weil Menschen sich untereinander nicht mochtennicht schlimm, finde es halt trotzdem unnötig mit der begründung "paar haben was gegen dich" es gibt leute die mögen mich nicht, toll, ist ja auch so im Realen leben. Bevor du dich mit einem Menschen anfreundest, guckst du doch auch erst mal wie seine/sein Art/Charakter ist. Da würde ich dich eher bitten mir eine Chance zu geben, aber ist jetzt schon gut.
Deine Meinung dazu, kann das auch nicht ändern.Will halt Streitigkeiten vermeiden, da Vasty vor Pause oft Beef gab, weil Menschen sich untereinander nicht mochten
Könnte ich den Grund erfahren? Tippe mal auf ein paar Membern, oder?Abgelehnt
jaTippe mal auf ein paar Membern, oder?
Mein Geburtstag :3─» Clan Opened «─
× 16.07.2017 ×
yeeeMein Geburtstag :3
wasDu weißt was zu tun ist!
@SqdMeister_
nein@xRavity ist VxpeGodisBack noch bei euch im Clan?![]()
Muss gucken ob niemand ein Problem mit hat...Trag mal ein musti xD
Schreib nh bewerbungTrag mal ein musti xD
Bewerbung, dann kann man immer noch gucken wegen eintragen dodr nichtMuss gucken ob niemand ein Problem mit hat...
Können sie sich bitte gedulden?Schreib nh bewerbung
Bewerbung, dann kann man immer noch gucken wegen eintragen dodr nicht