Danke :3@Paddy_ habe es gesehen!Wünsche euch viel Glück am Samstag
Danke :3@Paddy_ habe es gesehen!Wünsche euch viel Glück am Samstag
Im anmeldeformular https://docs.google.com/forms/d/1x5rV6CnAZbji6s3wFPPhIMmXNfNMWMLoYIEGAbWsZSA/viewform?usp=send_formWo sieht man nochmal schnell die Server IP.
Hab schon einen Danke.wen du team partner brauchst ich bin am start XD
Schade das man kein essen am anfang hatte und das es diesen einen mega lag gab ._.
Ich schreib mal meine Meinung zum Projekt.
Nach ein Paar Anlaufschwierigkeiten läuft es doch jetzt eigentlich ganz gut. Es wurde, wie ich es mitbekommen habe, noch einmal alles neugestartet und läuft jetzt auch ganz ohne Laggs und das Plugin ist auch sehr gut. Man wird nach genau 30 Minuten, mit einer Warnung im Chat, vom Server gekickt und kann auch erst am nächsten Tag wieder drauf.
Das einzige was ich zu meckern habe, ist die Sache das es mMn sehr viele Teilnehmer gibt. Wie ich finde ein paar zu viele. 50 hätten glaube ich auch gereicht.
Aber das Projekt macht mir Spaß und das ist ja die Hauptsache![]()
Ich bin auch einmal gestorben. Aber anscheinend wurde dann ja nochmal neugestartet, weil vor ca. einer stunde konnte ich wieder drauf ^^Oh du hast überlebt. Wir nicht
Am Anfang gab es Lags, doch das wurde dann nach 2 Versuchen behoben. Allerdings hatte ich bis dahin schon 5 Hungerbalken verloren, sodass ich auch nicht mehr rennen konnten. @EnjoyBowspamAT tötete 2 Leute, ich einen, doch als wir uns Essen machten, wurden wir von hinten überrascht.
Ansonsten war das Projekt ganz nett.
Ich bin auch einmal gestorben. Aber anscheinend wurde dann ja nochmal neugestartet, weil vor ca. einer stunde konnte ich wieder drauf ^^
Jup ^^ Fand ich auch cool.Lol, @EnjoyBowspamAT wir haben noch ne 2.ChanceDas ist ja mal ne super Sache. Die haben auch keine Whitelist installiert...
Lel dann komm ich morgen am Abend nochmal.Lol, @EnjoyBowspamAT wir haben noch ne 2.ChanceDas ist ja mal ne super Sache. Die haben auch keine Whitelist installiert...
Dich kill ich dann du Lappen ^^ :}Hat jeder ne 2 Chance ? 0:
Ey :cDich kill ich dann du Lappen ^^ :}
Na gut dann soll dich halt @MegaClayer killen^^
Na gut dann soll dich halt @MegaClayer killen^^