Varo Projekt start Samstag 15. August 16.00 Uhr max. 150 Spieler

• Ersteller Ersteller ItsFrench
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und mein team mate halten uns an die regeln aber ein anderer hat uns getötet obwohl er das nicht durfte kriegt der jetzt ein strike und dürfen wir weiterspielen ?

Ich schreib mal meine Meinung zum Projekt.

Nach ein Paar Anlaufschwierigkeiten läuft es doch jetzt eigentlich ganz gut. Es wurde, wie ich es mitbekommen habe, noch einmal alles neugestartet und läuft jetzt auch ganz ohne Laggs und das Plugin ist auch sehr gut. Man wird nach genau 30 Minuten, mit einer Warnung im Chat, vom Server gekickt und kann auch erst am nächsten Tag wieder drauf.
Das einzige was ich zu meckern habe, ist die Sache das es mMn sehr viele Teilnehmer gibt. Wie ich finde ein paar zu viele. 50 hätten glaube ich auch gereicht.
Aber das Projekt macht mir Spaß und das ist ja die Hauptsache :D

Ich schreib mal meine Meinung zum Projekt.

Nach ein Paar Anlaufschwierigkeiten läuft es doch jetzt eigentlich ganz gut. Es wurde, wie ich es mitbekommen habe, noch einmal alles neugestartet und läuft jetzt auch ganz ohne Laggs und das Plugin ist auch sehr gut. Man wird nach genau 30 Minuten, mit einer Warnung im Chat, vom Server gekickt und kann auch erst am nächsten Tag wieder drauf.
Das einzige was ich zu meckern habe, ist die Sache das es mMn sehr viele Teilnehmer gibt. Wie ich finde ein paar zu viele. 50 hätten glaube ich auch gereicht.
Aber das Projekt macht mir Spaß und das ist ja die Hauptsache :D

Oh du hast überlebt :D. Wir nicht :(
Am Anfang gab es Lags, doch das wurde dann nach 2 Versuchen behoben. Allerdings hatte ich bis dahin schon 5 Hungerbalken verloren, sodass ich auch nicht mehr rennen konnten. @EnjoyBowspamAT tötete 2 Leute, ich einen, doch als wir uns Essen machten, wurden wir von hinten überrascht.
Ansonsten war das Projekt ganz nett.

Oh du hast überlebt :D. Wir nicht :(
Am Anfang gab es Lags, doch das wurde dann nach 2 Versuchen behoben. Allerdings hatte ich bis dahin schon 5 Hungerbalken verloren, sodass ich auch nicht mehr rennen konnten. @EnjoyBowspamAT tötete 2 Leute, ich einen, doch als wir uns Essen machten, wurden wir von hinten überrascht.
Ansonsten war das Projekt ganz nett.
Ich bin auch einmal gestorben. Aber anscheinend wurde dann ja nochmal neugestartet, weil vor ca. einer stunde konnte ich wieder drauf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop