C
ColdBone02
Unregistriert
bin aus Rheinland Pfalz![]()
Bitte keine Doppelposts!Geht das auch wenn mein Partner kein Skype hat?
Min. Einer von euch braucht Skype, für wichtige Infos ect.
bin aus Rheinland Pfalz![]()
Bitte keine Doppelposts!Geht das auch wenn mein Partner kein Skype hat?
Ich heiße reKaneki Ingame, hab ich doch vorhin angegeben. ._.Ich hoffe mal für euch, dass er Ingame so heißt^^ xD
Naja, ich "muss" das leider so machen. Sonst kommen wieder irgendwelche Typen an & machen scheiße. Wenn ich sie banne kommt "Ich hab das nicht gelesen"^^
Das er gerade im Urlaub ist und keinen besitzt und ich alle also Fabianrocky99 alle Nachrichten empfängtWie meinst du das mit ?
Denkst ehrlich, ich merke mir das?^^Ich heiße reKaneki Ingame, hab ich doch vorhin angegeben. ._.
Angenommen!Ingamename [IGN]:GamePotatoHD
Teampartner (IGN):ChristiHD
Teamname:#TeamHD
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben:Ja
Hä?! Ihr teilt euch zu zweit einen account? Das heißt: Es nimmt nur 1 Account teil?^^Das er gerade im Urlaub ist und keinen besitzt und ich alle also Fabianrocky99 alle Nachrichten empfängt
Ingamename [IGN]:ChristiHD
Teampartner (IGN):GamePotatoHD
Teamname:#TeamHD
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben:JA
^^Angenommen!
Teams insgesamt: [42/x]
Teilnehmer insgesamt: [84/x]
Ich will nicht wisse wie stressig der Start ablaufen wirdSCHAFFEN WIR NOCH 100 TEILNEHMER / 50 TEAMS???
Mus dann halt dementsprechen größer weden =DIch will nicht wisse wie stressig der Start ablaufen wird![]()
Nene beide xD Aber ich hab sein Skypename wir nehmen beide teil und ich füg ihn dann in die konfi hinzu xDDenkst ehrlich, ich merke mir das?^^
Angenommen!
Hä?! Ihr teilt euch zu zweit einen account? Das heißt: Es nimmt nur 1 Account teil?^^
Ingamename [IGN]: Cr4tive
Teampartner (IGN): Itz_K4rt0vv3l_
Teamname: #CosmeticPalast
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben: JA!!!!!!!
Und eueer Teamname?^^Nene beide xD Aber ich hab sein Skypename wir nehmen beide teil und ich füg ihn dann in die konfi hinzu xD
Angenommen!Ingamename (IGN): _Rammi_
Teampartner (IGN): Matzone
Teamname: #Edel
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben.
Done ✔So ich habe meinen Namen geändert und meinen Teampartner.
Neuer Ign: Stichwort
Neuer Teampartner: Shadowslide_
^ColdBone02 Wann Addest du alle auf Skype? (eher gesagt machst die Konferenz)?