VARO EVENT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BEE

Unregistriert
Bitte trag uns wieder aus wenn du uns schon eingetragen hast, ich hab echt keine lust
 
C

ColdBone02

Unregistriert
Ingamename [IGN]: Dechse_Wolf
Skype: Dechse
Teampartner (IGN): Ms1803
Teamname: #MSD
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben: Wir bestätigen hiermit die Regel durchgelesen zu haben c:
Angenommen!

Bitte trag uns wieder aus wenn du uns schon eingetragen hast, ich hab echt keine lust
Bitte schreibe mir in einer Unterhaltung, als was du dich beworben hast.

Bei "IGN Spieler 2" NoKnockbackHD austrage und Niqoo eintragen :)
Den Namen auch bitte in #TeamUHC ändern ;)
Done ✔

Kakakak austragen und NachtkoboldOG eintragen... xd Und fatpvg in pugOG ändern, dange lg
Done ✔

Ich hoffe wir sind noch drin ._.

ICH UND MEIN TEAMMADE HABEN UNS UMBENANNT:


Seasonix


[Domme_HD] folgt
Ikea_ = Seasonix
Domme_HD bleibt Domme_HD
Done ✔



Anhang anzeigen 127178
trennlinie1.png

VORWORT
Da nun die Bewerbungszeit zu Ende ist und du vielleicht einfach so beim' Durchstöbern des Forums hierauf aufmerksam wurdest, möchten wir dich kurz aufklären:
Dies ist der Thread des Varo Events. Du kennst kein Varo? Sieh' dir doch diesen Trailer von HerrBergman an. Es werden keine neuen Bewerbungen angenommen. Der Projekt Start wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

trennlinie1.png

§ REGELWERK §

» Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
» Bei Regelverstößen können von uns Strafen ausgesprochen werden.
» Hacks sind verboten!
» Es dürfen keine Fallen in der nähe des Spawn aufgestellt werden.
» Nach 4 Tagen unangekündigter inaktivität auf dem Server gibt es einen Permanenten Ausschluss aus dem Projekt!
» Alle Modifikationen außer Optifine, Damage-Indicators, Armour/Direction-Hud und AutoSprint sind verboten.
» Angeln dürfen nicht verwendet werden.
» Es gibt eine 10 Sekündige Schutzzeit.
» Alle Tränke bis Potion- & Splash potion of healing-I&II sind verboten.
» Ein zweites Höllenportal ist verboten.
» Es darf pro Team eine Doppeltruhe gesichert werden.
» Es wird pro Spieler nur mit einem Account gespielt.
» Die Weltbegrenzung am Start beträgt im Radius 750 Blöcke. Wenn nurnoch 10 Teams am Leben sind: 250 und ab 3 Teams nurnoch 30 Blöcke. -> Am besten immer drauf achten ;)
» Es darf von allen Teilnehmern aufgenommen werden.
» Der Ingame Name darf geändert werden ABER es muss bekannt gegeben werden!
» Minecraft Version: 1.8.x
» Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler/ Außenstehende/ sonstige Beteiligten sind verboten.
» Jeder Konflikt sollte auf sachlicher Art und Weise gelöst werden.
» Das wiederholen von einzelnen Wörter in einer kurzen Zeit wird untersagt (Spam).
» Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:

  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
» Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
» Caps sollten auch hier nicht den Chat erobern.
» Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten und werden je nach härte bestraft.
» Das ausnutzen von Bugs ist verboten und wird bestraft.
» Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
» Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, muss trotzdem mit einer Strafe gerechnet werden!
» Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

» Weitere Änderungen im Regelwerk werden bekannt gegeben!

Stand der Regeln:
12.09.2015
trennlinie1.png

SONSTIGE INFOS
Der Start des Projekts sollte zwischen dem 10.10.2015 und dem 25.10.2015 stattfinden. Genaueres wird noch bekannt gegeben!
trennlinie1.png
~Viele Grüße
CCTV & ColdBone02
Thread- bzw. Regeländerung!
Nun planen wir das Projekt nochmal durch und der Starttermin wird noch bekannt gegeben (Ich schätze 10-20.10.2015). Ansonsten lasse ich diesen Thread für's erste schließen. Falls es noch etwas gibt, was ich wissen sollte, bitte eine Unterhaltung starten!
WEITERE BEWERBUNGEN WERDEN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop