bitte nicht ,-, ist oft buggiIst es erlaubt auf Pferden zu Reiten und zu kämpfen?
Noch nicht genau bekannt.Ist es erlaubt auf Pferden zu Reiten und zu kämpfen?
Bitte nur ein Team pro Person anmelden... :/Hey ich würde gerne 2 Teams eintragen!
Ich (skype): Xskype149
Ingame (ich): Firaas
Mein mate (ingame): Az1ro
Teamname: Black_Unicorn
Das andere Team:
Skype (der anführer) flelexartsskype
Ingame :FlelexArtsYT
Sein Mate: (ingame) Mexo
Ihr teamname: MexoFlex
Ich und das andere Team bestätigen die Regeln gelesen zu haben!
PS: Mein team hat noch nicht diesen ingame namen, jedoch werden wir unseren namen im laufe der nächsten 4 Tage in die oben geschriebenen Namen ändern![]()
Ok vielen Dank dass ich mitmachen darfNoch nicht genau bekannt.
Bitte nur ein Team pro Person anmelden... :/
Dein Team ist angenommen.
Die IP schicke ich dann hier, den der Server wird eine Whitelist haben.Ok vielen Dank dass ich mitmachen darf
Ich hab die andere Person schon informiert dass er sich selber anmelden muss
ps: wirst du mir die IP über skype schicken oder wie siehts da aus?
Geh' ne' Runde auf den Spielplatz.alter? ich hab das schon ausgefüllt und war nur nicht sicher ob man itznaxodi oder nur naxodi schreibt ich versteh dein problem nicht.
Hab kein Bock mehr (;
P.S Es wäre am besten wenn du nur Optifine erlaubst denn manche können die anderen Mods nicht benutzen wegen z.B schlechten PC und dann ist das ein wenig unfair!![]()
Und Forge gibts leider nur in der 1.8 version (die viele Bugs enthält) :/Damage Indicator verbraucht nicht viel Leistung.
Die anderen erlaubten Mods geben sowieso kaum vorteile.
Man sollte jedoch schon daran denken, dass man dafür Forge braucht.![]()
Muss man eben entscheiden, ob man Forge mit einer fehlerreichen Version spielt oder nur Optifine mit einer Fehlerfreieren Version.Und Forge gibts leider nur in der 1.8 version (die viele Bugs enthält) :/
Angenommen.Ingame ich : _Beero
Skype ich : BeeroOfficial
Mein Partner Ingame : Zikrok
Mein Partner Skype : Nando Kasper
Teamname : #ZikBero
wir akzeptieren die Regeln
Jeder hat bisher seinen Teammate angemeldet...Ingamename [IGN]: RecastLP
Teampartner (IGN): BaluziLP
Teamname: #Angsthase
Ich muss leider meinen Teampartner auch anmelden da der hier auf dem Forum und Twitter nicht vertreten ist . Hoffe das geht klar!
Ingamename [IGN]: BaluziLP
Teampartner (IGN): RecastLP
Teamname: #Angsthase
P.S Es wäre am besten wenn du nur Optifine erlaubst denn manche können die anderen Mods nicht benutzen wegen z.B schlechten PC und dann ist das ein wenig unfair!![]()
Sind sie doch D:Ich wäre dafür, dass Stärke tränke auch verboten werden.
Ups, ich habe mich verlesen xD
Dachte, dass nur diese auf der Blacklist sind xD