NöSei dir mal nicht so sicher es kann immer sein das ihr gesnipt werden könnt xD
NöSei dir mal nicht so sicher es kann immer sein das ihr gesnipt werden könnt xD
Wann wird das Projekt beginnen?Und gibt es noch einen der mein Teampartner sein will?
weil sich bisher nur Randys beworben haben
...mal schauen.Verbesserungsvorschläge:
1.) Man sollte 24h gesperrt sein, da ein Team das am Tag 50 Minuten spielt viel besseres Equip (keine Ahnung wie man das schreibt) hat als eins was pro Tag 25 Minuten spielt.
2.) Es sollten grundsätzlich alle Tränke verboten werden, da sie viel zu OP sind. Wenn nicht dann sollen wenigstens noch der Schnelligkeit und Stärke Trank verboten werden da die mit Gift die unfairsten Tränke sind.
Das hier ist mein Thread also sollte es dir nicht egal sein.Ich schreibe über Handy darum juckt mich die Rechtschreibung relativ wenig.
Nur mit Teammate.Ingamename [IGN]: OfficialFlinker
Teampartner (IGN): No Teammate
Teamname: No Teammate
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben: Aber so was von
Steht oben im Thread. Noch nicht bekannt. xDWann startet das Projekt?
Angenommen!Ingamename [IGN]: Night_Fight3r
Teampartner (IGN): AlphaTobi
Teamname: AlphaFight3r
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben: ✔
Angenommen!Jetzt sind wir uns sicher
Teamname:#Löwenkinder
IGN Spieler 1: @@ManuTattoo
Foren Name Spieler 1: @@ManuTattoo
IGN Spieler 2: @@iowaniklas
Foren Name Spieler 2: @@iowaniklas
Ist leider zu lang... xD@Miss_Fame_Fan_69 nennen wir uns nicht doch lieber "Team https://www.gommehd.net/members/?type=likes "
Noch nicht bekannt.Wann wird das Projekt beginnen?Und gibt es noch einen der mein Teampartner sein will?
Angenommen! ;')Ingamename [IGN]: Cr4tive
Teampartner (IGN): Itz_K4rt0vv3l_
Teamname: #CosmeticPalast
Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben: JA!!!!!!!
Ich mach ne OnemanArmy-Show
Also
IGN: EnjoyBowspamAT
Team Partner: //
Team Name: #EnjoyBowspam
Hab die Regeln aufmerksam durchgelesen.
Angeln sind für's PvPen wegen Bugusing verboten. :=)Btw, wir gewinnen sowieso weil sich bisher nur Randys beworben haben und wir die xXx_Boss_Player_xXx sind 8)
Wir spielen UHC, da benutzen wir kaum Rod. UHC ist ähnlich wie Varo, nur man regt keine Herzen weil man auf Hardcore spielt. Man muss Gold Äpfel machen um zu regenerieren. Wir sind also bestens vorbereitet 8)Angeln sind für's PvPen wegen Bugusing verboten. :=)
ok.Wir spielen UHC, da benutzen wir kaum Rod. UHC ist ähnlich wie Varo, nur man regt keine Herzen weil man auf Hardcore spielt. Man muss Gold Äpfel machen um zu regenerieren. Wir sind also bestens vorbereitet 8)