Hallo
Ich spiele jetzt schon 3 Jahre Minecraft und habe nicht mehr so lust auf PvP, allerdings hätte ich da einen Vorschlag für den Privatserver. Jeder Suprem-Spieler kann einen Vanillaserver mit 24 slots erstellen. Der Server wird beim verlassen gespeichert, aber wenn man 7 tage nicht drauf spielt, wird die Welt gelöscht/resettet. klar könnte man auch einen eigenen Server erstellen, aber auf gomme ist es immer noch etwas anders, wenn man noch mit Leuten spielen kann, die man nicht in rl kennt oder auf z.B. skype hat. Außerdem gibt es hier ja noch den troll Modus, den man auf einem normalen Server nicht hat. man könnte auch noch ein plugin erstellen, wo man sich zum beispiel sachen claimen lassen kann, damit ein anderer Spieler nicht's griefen kann. die Kisten könnte man auch sichern lassen. aller dings hat der P-Ersteller auf alles rechte. Wenn das aber zu viel ist, könnte man die Welt auf drei, zwei oder eintausend Blöcke beschrenken. dort ist dann eine Border. Ich hoffe, das wird eingeführt, denn was spricht denn dagegen?
LG
Paul
Ich spiele jetzt schon 3 Jahre Minecraft und habe nicht mehr so lust auf PvP, allerdings hätte ich da einen Vorschlag für den Privatserver. Jeder Suprem-Spieler kann einen Vanillaserver mit 24 slots erstellen. Der Server wird beim verlassen gespeichert, aber wenn man 7 tage nicht drauf spielt, wird die Welt gelöscht/resettet. klar könnte man auch einen eigenen Server erstellen, aber auf gomme ist es immer noch etwas anders, wenn man noch mit Leuten spielen kann, die man nicht in rl kennt oder auf z.B. skype hat. Außerdem gibt es hier ja noch den troll Modus, den man auf einem normalen Server nicht hat. man könnte auch noch ein plugin erstellen, wo man sich zum beispiel sachen claimen lassen kann, damit ein anderer Spieler nicht's griefen kann. die Kisten könnte man auch sichern lassen. aller dings hat der P-Ersteller auf alles rechte. Wenn das aber zu viel ist, könnte man die Welt auf drei, zwei oder eintausend Blöcke beschrenken. dort ist dann eine Border. Ich hoffe, das wird eingeführt, denn was spricht denn dagegen?
LG
Paul