Komme heute Abend , muss jetzt kurzfristig etwas erledigen .Accepted as Trial. Join on our Teamspeak: bitt.teamspeak.me
Komme heute Abend , muss jetzt kurzfristig etwas erledigen .Accepted as Trial. Join on our Teamspeak: bitt.teamspeak.me
Genau ich bin ein Lauch früher warst du korrekt zu mir jz denkst du dass du was besonderes bist und glaubst du wärst krass hast aber immer zugegeben dass du gelegentlich reinhackst =Ddas sind lauchs nur wegen einem einzigem spieler aus unserem Clan denken die wir sind alle so naja lass sie reden![]()
Mach das mal so: 『Member』『Member』
Willst du darauf auch mal eingehen oder hast du keine Eier? @neqtunGenau ich bin ein Lauch früher warst du korrekt zu mir jz denkst du dass du was besonderes bist und glaubst du wärst krass hast aber immer zugegeben dass du gelegentlich reinhackst =D
was los ich weiß das ich hacke aber halt noch nie auf gomme halt auf hive ^^^Willst du darauf auch mal eingehen oder hast du keine Eier? @neqtun
Hauptsache du meintest noch auf TS, dass du auf einem Acc sogar auf Gomme hackst ^^was los ich weiß das ich hacke aber halt noch nie auf gomme halt auf hive
wenn überhaupt auf altHauptsache du meintest noch auf TS, dass du auf einem Acc sogar auf Gomme hackst ^^
Nene. Ist jetzt egal.wenn überhaupt auf alt
wer meint denn das ich dich hasse hä? wann hab ich das je gesagt xDNene. Ist jetzt egal.
Nur weil du mich auf ein mal Sinnlos hasst soll ich nicht gleich dasselbe machen. Zieh einfach das durch worauf du Bock hast.
Kommt so rüberwer meint denn das ich dich hasse hä? wann hab ich das je gesagt xD
Ich mag dich halt ich hab noch nie gesagt ich hassse dich wer meint das?
HahahahhahaaErst bitt dann Tape und jetzt Valley wollt ihr euch entscheiden?
warum juckt dich das denn lass uns doch.Erst bitt dann Tape und jetzt Valley wollt ihr euch entscheiden?
Accepted as Member Broo1] Nameaul
2] Dein Ingamename + Stats Link:nctr
3] Dein Skypename: hat neqtun
4] Alter: 15
5] Wie viele Siege hast du ?: 200 und noch was
6] Hast du Premium-?: nope
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? gibt keine
8] Deine PvP-Schwächen: bow aim manchmal
9] Deine PvP-Stärken: rod
10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: astrum,spoof und mehr
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: astrum
12] Warum willst du zu uns ?: weil ich leon angeschrieben
13] Hast du noch etwas zu sagen?: ja, leon speicher mich auf whatsapp mal zu was lustigem um
reicht das leon?![]()