Inaktiv Valley » Apply

Jungs, wasn los mit euch ihr nehmt die 2k17 spieler an die 0 Erfahrung haben aber Spieler wie Straved lehnt ihr ab?
In Euren Anforderungen steht nichts von Stats bis auf die 400 Spiele/Wins (BTW: einer eurer Random Mates Packt die Washington Page mit Platzhaltern voll, hab den auch direkt Gemeldet.)
was für 2k17 spieler bin ich 2k17 und Niklas etc und Latzerus und viele mehr sind alte Hive Spieler genau wie die anderen alte QSG Spieler wir haben höchstens 2-3 2k17 spieler im clan die alles rasieren!
Bitte denke erst nach bevor du sowas unangebrachtest auf die Page postest und btw straved ist echt schlecht sry aber ist meine Meinung da gehts mir dann auch nichtmehr nach CLan-Erfahrung wenn jemand fast durchgehend im 1vs1 6-7hearthed wird.
Unsere Meinung.

was für 2k17 spieler bin ich 2k17 und Niklas etc und Latzerus und viele mehr sind alte Hive Spieler genau wie die anderen alte QSG Spieler wir haben höchstens 2-3 2k17 spieler im clan die alles rasieren!
Bitte denke erst nach bevor du sowas unangebrachtest auf die Page postest und btw straved ist echt schlecht sry aber ist meine Meinung da gehts mir dann auch nichtmehr nach CLan-Erfahrung wenn jemand fast durchgehend im 1vs1 6-7hearthed wird.
Unsere Meinung.
Sagt der Richtige komme aus einer ganzen Zeit wieder zurück und mache ein 1o1 für einen Clan und behauptest das ich zu schlecht bin xddd Lel und obwohl ich aus einer langen Zeit wieder in die QSG Szene reinsteigen möchte 6 Harde ich dich Xdd aber naja momentan gibt es eh keine wirklichen guten 2k16 Spieler die aktiv QSG spielen außer FakeCalls, Gary, Taha, Ardy etc. Der Rest ist halt nichts wirklich außergewöhnliches und wenn weißt du nicht wie ich in QSG spiele wir haben nur ein 1o1 gemacht aber lassen wir es gut sein möchte eh nicht wirklich in den Clan sind zu viele NN's bis auf Latzerus, FakeCalls,Flame, Lena2011, Gescheitert und Zerleqt den Rest kennt halt keiner Xd bin Old 2k16 Spieler und habe seh viel clanerfahrung und ich denke ich weiß besser wer erfahren und nicht erfahren ist und hier kommt es auch nicht auf ein 1o1 an hny.

Zuletzt bearbeitet:
1] Name: Fin
2] Dein Ingamename + Stats Link: 6ty1, https://prntscr.com/gg7sdr Meine Stats sind mega scheiße, ich lasse sie resetten dann könnt ich ja auch nochmal schauen :)
3] Dein Skypename: 6ty1
4] Alter: 15

5] Wie viele Siege hast du ?: 300, bin eigentlich SG Spieler xd
6] Hast du Premium-?: Nope
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Alle großen Maps, so wie Jubiläum, Asterix, SuperMario...

8] Deine PvP-Schwächen: Weiß nicht xd
9] Deine PvP-Stärken: Rod, Bow und sonst kann man sich meine Hits auch gönnen xd

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Mein bester QSG Clan war nuff, war auch der einzigste xd
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Nix

12] Warum willst du zu uns ?: Seid neh coole Truppe ;)
13] Hast du noch etwas zu sagen?: Habe bock auf den Clan und auf eine Kompetente Community <3

1] Name: Yannic
2] Dein Ingamename + Stats Link: JonathanPrez, http://prntscr.com/gh4o7y
3] Dein Skypename: _ynnq69
4] Alter: 14

5] Wie viele Siege hast du ?: 27
6] Hast du Premium-?: Nein
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Asterix, Hijacked, Nuketown, SuperMario ...

8] Deine PvP-Schwächen: Weiß ich gerade nicht
9] Deine PvP-Stärken: Rod, Bow Spielen und gute Hits.

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Eigentlich nur nuff c:
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: FunClan

12] Warum willst du zu uns ?: Kenne sehr viele von euch :D
13] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich will in den Clan <3

1] Name: David
2] Dein Ingamename + Stats Link: Sqeazy Stats: KD 0.85 Punkte: 9.320 Platz:936
3] Dein Skypename: therealdave99
4] Alter:13

5] Wie viele Siege hast du ?: 252
6] Hast du Premium-?: Ja
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? SuperMario

8] Deine PvP-Schwächen: bow aim
9] Deine PvP-Stärken: Gute hits verteilen

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Einem von dem ich den namen nicht mehr weiß :D
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Keinem

12] Warum willst du zu uns ?: hab gehört das bitt ein guter Clan ist c:
13] Hast du noch etwas zu sagen?:nöö

Unsere Meinung.

Es ist zwar deine Meinung, aber zu Behaupten das ein Spieler Schlecht ist ist in Meiner Sicht Peinlich, denn jeder hat das Potenzial sich zu verbessern und jeder hat eine Chance verdient. Mir zu erzählen ihr seid heftig und Gut zeigt wie Selbstverliebt man sein kann. Schau doch mal was für Leute sich hier auf der Page bewerben die eine Chance verdient haben. Das wirkt so als ginge es euch nicht um den Spaß sondern um eure Drecks Wins die nicht viel über einen Clan aussagen. Schau dir doch Army an die haben viele Wins sind aber Schlecht af nur weil man im Cw verliert heißt es nicht das man schlecht spielt.
Denk mal nach bevor du was behauptest.

Sagt der Richtige komme aus einer ganzen Zeit wieder zurück und mache ein 1o1 für einen Clan und behauptest das ich zu schlecht bin xddd Lel und obwohl ich aus einer langen Zeit wieder in die QSG Szene reinsteigen möchte 6 Harde ich dich Xdd aber naja momentan gibt es eh keine wirklichen guten 2k16 Spieler die aktiv QSG spielen außer FakeCalls, Gary, Taha, Ardy etc. Der Rest ist halt nichts wirklich außergewöhnliches und wenn weißt du nicht wie ich in QSG spiele wir haben nur ein 1o1 gemacht aber lassen wir es gut sein möchte eh nicht wirklich in den Clan sind zu viele NN's bis auf Latzerus, FakeCalls,Flame, Lena2011, Gescheitert und Zerleqt den Rest kennt halt keiner Xd bin Old 2k16 Spieler und habe seh viel clanerfahrung und ich denke ich weiß besser wer erfahren und nicht erfahren ist und hier kommt es auch nicht auf ein 1o1 an hny.
geh einfach von unserer Page danke. Das juckt niemanden xd

Es ist zwar deine Meinung, aber zu Behaupten das ein Spieler Schlecht ist ist in Meiner Sicht Peinlich, denn jeder hat das Potenzial sich zu verbessern und jeder hat eine Chance verdient. Mir zu erzählen ihr seid heftig und Gut zeigt wie Selbstverliebt man sein kann. Schau doch mal was für Leute sich hier auf der Page bewerben die eine Chance verdient haben. Das wirkt so als ginge es euch nicht um den Spaß sondern um eure Drecks Wins die nicht viel über einen Clan aussagen. Schau dir doch Army an die haben viele Wins sind aber Schlecht af nur weil man im Cw verliert heißt es nicht das man schlecht spielt.
Denk mal nach bevor du was behauptest.
geh von unserer Page du merkst wie es niemanden juckt.

1] Name: Fin
2] Dein Ingamename + Stats Link: 6ty1, https://prntscr.com/gg7sdr Meine Stats sind mega scheiße, ich lasse sie resetten dann könnt ich ja auch nochmal schauen :)
3] Dein Skypename: 6ty1

5] Wie viele Siege hast du ?: 300, bin eigentlich SG Spieler xd
6] Hast du Premium-?: Nope
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Alle großen Maps, so wie Jubiläum, Asterix, SuperMario...

8] Deine PvP-Schwächen: Weiß nicht xd
9] Deine PvP-Stärken: Rod, Bow und sonst kann man sich meine Hits auch gönnen xd

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Mein bester QSG Clan war nuff, war auch der einzigste xd
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Nix

12] Warum willst du zu uns ?: Seid neh coole Truppe ;)
13] Hast du noch etwas zu sagen?: Habe bock auf den Clan und auf eine Kompetente Community <3
Komm mal auf unseren TS: bitt.teamspeak.me

1] Name: Yannic
2] Dein Ingamename + Stats Link: JonathanPrez, http://prntscr.com/gh4o7y
3] Dein Skypename: _ynnq69

5] Wie viele Siege hast du ?: 27
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Asterix, Hijacked, Nuketown, SuperMario ...

8] Deine PvP-Schwächen: Weiß ich gerade nicht
9] Deine PvP-Stärken: Rod, Bow Spielen und gute Hits.

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Eigentlich nur nuff c:
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: FunClan

12] Warum willst du zu uns ?: Kenne sehr viele von euch :D
13] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich will in den Clan <3

1] Name: David
2] Dein Ingamename + Stats Link: Sqeazy Stats: KD 0.85 Punkte: 9.320 Platz:936
3] Dein Skypename: therealdave99
4] Alter:13

5] Wie viele Siege hast du ?: 252
6] Hast du Premium-?: Ja
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? SuperMario

8] Deine PvP-Schwächen: bow aim
9] Deine PvP-Stärken: Gute hits verteilen

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Einem von dem ich den namen nicht mehr weiß :D
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Keinem

12] Warum willst du zu uns ?: hab gehört das bitt ein guter Clan ist c:
13] Hast du noch etwas zu sagen?:nöö

1] Name: Jonas
2] Dein Ingamename + Stats Link: God6ty9 3er KD und 25 WL ,Waschraum 1.8er KD und 15 WL (ist mein Fun Account auf welchem ich nicht auf meine Stats schwitze ,sondern immer zum Einspielen benutze) Ich würde auch auf Waschraum in den Clan kommen da ich mit God6ty9 in qaze bin
3] Dein Skypename: jonas_pfeiffer7

5] Wie viele Siege hast du ?: KA , da ich schon auf einigen Accounts gespielt habe , aber auf jedenfall nicht zu wenige :)
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? SuperMario ,Raid und Skytown

8] Deine PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
9] Deine PvP-Stärken: TeamPlay , Taktik und Rod

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Octus,lifted,Oxorium,Coben,Choke,Qaze
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Qaze

12] Warum willst du zu uns ?: Weil in dem Clan sehr korrekte Typen sind und ich einen Aktiven Clan noch suche
13] Hast du noch etwas zu sagen?: lena is ne hotte schitte

• Like
Reaktionen: Skureax
2] Dein Ingamename + Stats Link: God6ty9 3er KD und 25 WL ,Waschraum 1.8er KD und 15 WL (ist mein Fun Account auf welchem ich nicht auf meine Stats schwitze ,sondern immer zum Einspielen benutze) Ich würde auch auf Waschraum in den Clan kommen da ich mit God6ty9 in qaze bin

5] Wie viele Siege hast du ?: KA , da ich schon auf einigen Accounts gespielt habe , aber auf jedenfall nicht zu wenige :)

12] Warum willst du zu uns ?: Weil in dem Clan sehr korrekte Typen sind und ich einen Aktiven Clan noch suche
Alles aber bitte nicht bitt

1] Name: Leon
2] Dein Ingamename + Stats Link: FlareReturns | 30 http://prntscr.com/ghtxj4 | All http://prntscr.com/ghtxj4 Vorab wollte ich nochmal sagen das ich vor 3 mon. nicht mehr qsg gespielt habe und war vor 4 Mon. Top 50 Dennoch besitze ich denke ich guten Skill
3] Dein Skypename: live:nestyzz98

5] Wie viele Siege hast du ?: 321
6] Hast du Premium-?: ja
7] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? SuperMario , Raid

8] Deine PvP-Schwächen: Bogen
9] Deine PvP-Stärken: Range, Ping

10] In welchen Clans bist Du gewesen ?: TeamReborn , Reventuz , luma
11] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: garkeinem

12] Warum willst du zu uns ?: Weil ich finde das ihr ein sehr aktiver und vorallem kompetenter Clan seid.
13] Hast du noch etwas zu sage : Ready to Testpiel <3

Accepted as Trial. Join on our Teamspeak: bitt.teamspeak.me

Och nee :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop