Uservorstellung

• Ersteller Ersteller LeoMax153
  • Erstellt am Erstellt am
L

LeoMax153

Unregistriert
Hi,
mein Name ist Leonhard (Ingame: LeoMax153) und ich spiele seit 2 Monaten Minecraft. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in Münster (NRW) in die 7. Klasse auf's Gymnasium.

Soweit so gut:
Aber ich bin unglaublich schlecht in PvP und bin auf eure Hilfe angewiesen

LG Leonhard

PS.: Ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis: ich habe die erste Runde SG gewonnen! (Die schlechte Nachricht: nur den letzten gekillt und der war afk )

Schau dir evtl. mal Videos auf YT an, wo dir PvP Tipps gezeigt werden. Danach gibt es nur üben, üben, üben. :)

LG Atom_Bomber

• Like
Reaktionen: ErrorFX
Danke euch!
YT gucken mache ich schon und üben auch, es will nur nicht funktionieren

Ich würde dir auch am Anfang empfehlen mehr 1 vs 1 als SG zu spielen. Und ansonsten kann ich nur sagen: Übung macht den Meister :D
Noch ein Tipp:
Versuche früh mit der Angel spielen zu lernen. Denn wenn du auf einen wie @Atom_Bomber triffst, kommst du ohne Angel nicht weit :D

Ich würde dir auch am Anfang empfehlen mehr 1 vs 1 als SG zu spielen. Und ansonsten kann ich nur sagen: Übung macht den Meister :D
Noch ein Tipp:
Versuche früh mit der Angel spielen zu lernen. Denn wenn du auf einen wie @Atom_Bomber triffst, kommst du ohne Angel nicht weit :D
Naja, wenn man Ping hat braucht man keine Angel :P Aber die Angel ist schon wichtig in PvP.

Ein kleiner PvP Tipp von mir:Beim schlagen gleichzeitig Blocken.Der Vorteil, man
Schlägt schneller.

~Hatonso

Was Blockhitten ist habe ich mittlerweile verstanden, aber was ist straven?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop