Uservorstellung

L

LeoMax153

Unregistriert
Hi,
mein Name ist Leonhard (Ingame: LeoMax153) und ich spiele seit 2 Monaten Minecraft. Ich bin 12 Jahre alt und gehe in Münster (NRW) in die 7. Klasse auf's Gymnasium.

Soweit so gut:
Aber ich bin unglaublich schlecht in PvP und bin auf eure Hilfe angewiesen

LG Leonhard

PS.: Ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis: ich habe die erste Runde SG gewonnen! (Die schlechte Nachricht: nur den letzten gekillt und der war afk )

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
Schau dir evtl. mal Videos auf YT an, wo dir PvP Tipps gezeigt werden. Danach gibt es nur üben, üben, üben. :)

LG Atom_Bomber

• Like
Reaktionen: ErrorFX
L

LeoMax153

Unregistriert
Danke euch!
YT gucken mache ich schon und üben auch, es will nur nicht funktionieren

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
790
1.315
1.140
Ich würde dir auch am Anfang empfehlen mehr 1 vs 1 als SG zu spielen. Und ansonsten kann ich nur sagen: Übung macht den Meister :D
Noch ein Tipp:
Versuche früh mit der Angel spielen zu lernen. Denn wenn du auf einen wie @Atom_Bomber triffst, kommst du ohne Angel nicht weit :D

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
Ich würde dir auch am Anfang empfehlen mehr 1 vs 1 als SG zu spielen. Und ansonsten kann ich nur sagen: Übung macht den Meister :D
Noch ein Tipp:
Versuche früh mit der Angel spielen zu lernen. Denn wenn du auf einen wie @Atom_Bomber triffst, kommst du ohne Angel nicht weit :D
Naja, wenn man Ping hat braucht man keine Angel :p Aber die Angel ist schon wichtig in PvP.

H

Hatonso

Unregistriert
Ein kleiner PvP Tipp von mir:Beim schlagen gleichzeitig Blocken.Der Vorteil, man
Schlägt schneller.

~Hatonso

L

LeoMax153

Unregistriert
Was Blockhitten ist habe ich mittlerweile verstanden, aber was ist straven?

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop