User

Benedikt123455

Mitglied
23 Nov. 2015
9
4
93
24
Ich finde, dass sich die meisten User wie die letzten Geier benehmen. Sie werfen mit Beleidigungen nahezu um sich, sie provozieren andere Spieler, sie spielen auf was weiß ich wie vielen verschiedenen Weisen unfair und bla bla bla. Ich finde das Serverteam sehr gut, aber die User sind echt manchmal nicht auszuhalten. Was wollt ihr eigentlich?? Man kann z.B. nicht mal schnell auf 30 Minuten einen neuen Spielmodus erfinden und programmieren und bla. Das ist SOOOOOOOOOOOO viel Arbeit das glauben viele gar nicht. Ich habs probiert. Ich weiß wie das ist. Also benehmt euch mal besser und spielt so wie ihr wollt, dass andere mit euch spielen. Verderbt niemandem den Spaß. Behandelt euch doch einfach besser (Ich weiß ich bin da auch nicht ganz unschuldig, aber ich würde mich sehr gerne ändern, wenn auch andere dazu bereit wären). Wie gesagt, gegen das Team hab ich nichts auszusetzen. Top. Aber die User werden immer nerviger und schlechter und somit wird auch der Server und alles mit runtergezogen. Also sollten WIR User uns mal ALLE selbst an die Nase fassen und UNS mal besser benehmen, damit erstens der Server einfach viel beliebter ist und zweitens die Admins nicht immer alle Kritik abbekommen und sich auch mal denken können: „Ja, dieser Server ist wirklich einzigartig genau so wie er ist“. Und jetz kommt bitte nicht und schreibt: „ UUUH du hast doch keine Ahnung“ und „Aaaah was soll das, was denkst du wer du bist“ und „Maaan du Arsch solltest dich verbuddeln“ oder was. Achtet auf das was ihr macht und wenn ihr feststellt, dass das nicht geht, dann ändert euch. Der Server ist gut, aber er könnte noch besser sein. Die Admins tun sehr wahrscheinlich alles was sie können, damit der Server gut ist. Jetzt müssen wir auch mal ran. Auch die User können einen Server besser machen, für alle die, die das nicht wissen. Die meisten von euch würden auf einem Server, auf dem jeder nett ist und keiner irgendwie unfair oder was weiß ich ist, sehr gerne spielen und somit wird der Server noch besser. Also helft doch mit und führt euch so auf wie ihr behandelt werden wollt. Ändert euch und helft dadurch mit. Zum Spaß aller. Zum Wohlergehen aller....

Willkommen in der deutschen Minecraft-Community. Wo niemand jemandem etwas gönnt und der andere sofort hackt, weil man selber verloren hat ._.
Deine geschriebenen Sachen sind leider Wunschdenken, auch wenn man sie wirklich gerne mal wieder hätte.
Früher war es ja noch so, bis die ganzen "PVP-Profi"-Youtuber gekommen sind.

Ich habe nicht behauptet, dass jeder hackt und von verlieren hab ich auch nichts gesagt. Ich wünsche mir das was ich geschrieben habe, egal aus welchem Grund es anders gekommen ist. Außerdem muss man Wunschdenken um Wünsche zum bedenken zu geben.

Ich habe nicht behauptet, dass jeder hackt und von verlieren hab ich auch nichts gesagt.
Habe ich auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Ich habe nur geschrieben, wieso viele Leute so sind.

Ich wünsche mir das was ich geschrieben habe, egal aus welchem Grund es anders gekommen ist. Außerdem muss man Wunschdenken um Wünsche zum bedenken zu geben.
Wie schon gesagt. Es gibt Sachen bei denen sowas wirklich hilft. Hier ist es allerdings leider schon viel zu spät.
Da bist du einer der wenigen in deinem Alter, die nicht sofort jeden beleidigen, oder Ähnliches.

Wenn man immer meint, dass es zu spät ist, kann man nichts verändern. Mag sein, dass es hier zu spät ist, aber daran glauben kann man immernoch. Wer weiß xD
Jedenfalls vielen Dank, dass du dich mit mir auseinandergesetzt hast und mir/uns deine Meinung (vielleicht auch Tatsachen xD) gesagt hast. Ich habe dieses Thema ja erstellt, damit man diskutieren und seine Meinung äußern kann. Und dazu ist das Forum und alles ja gemacht worden, oder? xDDD

Willkommen auf GommeHD.net, der Server wo es die traurigsten User
die besten Teammitglieder
Die größten Tryharder und die schlechteste Community gibt

Hier sind User unterwegs die beleidigen wenn sie verlieren, die Rod benutzen um im SG DM ein Unentschieden zu erzielen, die schlechtesten YTber als Vorbild nehmen (Alles was mit der neuen GommeHD.net Bw Szene zu tun hat) den geringsten Anteil an freundlichen Usern haben,
einer der größten Server der Welt ist, sehr wenige Hacker hat, und leider ca. 15 Spielmodi hat wovon nur
7 regelmäßig Updates kriegen

Hier wirst du (nicht) eine Menge Spaß haben gegen die ganzen Leute die am Tryharden sind spielen
Spielmodi finden die schon lange ein Update bräuchten
und dich mit sehr netten Teammitgliedern unterhalten

Also viel Spaß noch mit der unfreundlichen NebelNiek LOGO Steinente GleichMitte Community
Der hackenden HAZE Community
Der schlechten aber freundlichen Paluten GommeHD MrMoregame GLP Ungespielt Community
Und der Bergwerk Community
Wird eh gelöscht weil unterwanderem zu viel Werbung da ist :c
Aber es ist die Wahrheit... Leider...

Was willst du von mir?? Ich denke eben anders als du, hast du ein Problem damit? Wenn ja schreib nen Brief an Pazifischer Ozean Hausnummer 714 und beschwer dich darin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop