Ich finde, dass sich die meisten User wie die letzten Geier benehmen. Sie werfen mit Beleidigungen nahezu um sich, sie provozieren andere Spieler, sie spielen auf was weiß ich wie vielen verschiedenen Weisen unfair und bla bla bla. Ich finde das Serverteam sehr gut, aber die User sind echt manchmal nicht auszuhalten. Was wollt ihr eigentlich?? Man kann z.B. nicht mal schnell auf 30 Minuten einen neuen Spielmodus erfinden und programmieren und bla. Das ist SOOOOOOOOOOOO viel Arbeit das glauben viele gar nicht. Ich habs probiert. Ich weiß wie das ist. Also benehmt euch mal besser und spielt so wie ihr wollt, dass andere mit euch spielen. Verderbt niemandem den Spaß. Behandelt euch doch einfach besser (Ich weiß ich bin da auch nicht ganz unschuldig, aber ich würde mich sehr gerne ändern, wenn auch andere dazu bereit wären). Wie gesagt, gegen das Team hab ich nichts auszusetzen. Top. Aber die User werden immer nerviger und schlechter und somit wird auch der Server und alles mit runtergezogen. Also sollten WIR User uns mal ALLE selbst an die Nase fassen und UNS mal besser benehmen, damit erstens der Server einfach viel beliebter ist und zweitens die Admins nicht immer alle Kritik abbekommen und sich auch mal denken können: „Ja, dieser Server ist wirklich einzigartig genau so wie er ist“. Und jetz kommt bitte nicht und schreibt: „ UUUH du hast doch keine Ahnung“ und „Aaaah was soll das, was denkst du wer du bist“ und „Maaan du Arsch solltest dich verbuddeln“ oder was. Achtet auf das was ihr macht und wenn ihr feststellt, dass das nicht geht, dann ändert euch. Der Server ist gut, aber er könnte noch besser sein. Die Admins tun sehr wahrscheinlich alles was sie können, damit der Server gut ist. Jetzt müssen wir auch mal ran. Auch die User können einen Server besser machen, für alle die, die das nicht wissen. Die meisten von euch würden auf einem Server, auf dem jeder nett ist und keiner irgendwie unfair oder was weiß ich ist, sehr gerne spielen und somit wird der Server noch besser. Also helft doch mit und führt euch so auf wie ihr behandelt werden wollt. Ändert euch und helft dadurch mit. Zum Spaß aller. Zum Wohlergehen aller....