Updates/Contents in Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fLngerweg

Mitglied
30 März 2019
37
34
248
20
Bremen<3
Heyho,

Ich habe mir mal ein paar gedanken üder den Spielmodus "Ragemode" gemacht . So bin ich auf diesen entschluss gekommen .

Story:" Ich habe in letzeter Zeit wieder angefangen aktiv Ragemode zu spielen ."
Problem :
Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine änderungen gibt z.B im Shop keine Updates oder anderes und jeder spielt nur mit "Geschwindikeit " oder " Gotteslicht" es gibt fast keine anderen nützlichen Items.Alles hat sich für mich gleich angefühlt.

Eventulle Lösung :
Man brauchte mehr Contents bzw. 1 neuen, ich weiß das Voymar der Content ist für Ragemode, aber der spielt leider nicht viel Ragemode(https://drive.google.com/file/d/1tVKLgRph7IRUsHRwm3F8aYSpB3-yjNhn/view?usp=sharing) . daher bekommt er auch nicht so viel mit . Der neue Content würde dann z.B für denn Shop ein neues Update bringen. Tairox (Ragemode süchtig)Ts3_Banner_VNS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube nicht, dass man in den letzten dreißig Tagen besonders viel gespielt haben muss, um darauf zu kommen, dass ein Balancing des Shops dringend nötig ist. Die Tatsache, dass kein Update erscheint, in dem ein solches Balancing vorhanden sein wird, ist weniger der Arbeit des zuständigen Contents als vielmehr dem Personalmangel im Softwareentwicklerteam geschuldet.

Das Problem ist also nicht, dass es keine Ideen gibt, sondern einfach, dass die bereits vorhandenen Ideen nicht umgesetzt werden. Denn schließlich sind die grundlegenden Probleme seit Jahren bekannt: Geschwindigkeit ist extrem stark, der Rest des Shops ist – mit Ausnahme von Gottes Licht und der Mine – komplett useless.

Ich markiere an dieser Stelle mal den lieben @Voymar. Vielleicht kannst du ja mal ein Statement zu der Sache abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass man in den letzten dreißig Tagen besonders viel gespielt haben muss, um darauf zu kommen, dass ein Balancing des Shops dringend nötig ist. Die Tatsache, dass kein Update erscheint, in dem ein solches Balancing vorhanden sein wird, ist weniger der Arbeit des zuständigen Contents als vielmehr dem Personalmangel im Softwareentwicklerteam geschuldet.

Das Problem ist also nicht, dass es keine Ideen gibt, sondern einfach, dass die bereits vorhandenen Ideen nicht umgesetzt werden. Denn schließlich sind die grundlegenden Probleme seit Jahren bekannt: Geschwindigkeit ist extrem stark, der Rest des Shops ist – mit Ausnahme von Gottes Licht und der Mine – komplett useless.

Ich markiere an dieser Stelle mal den lieben @Voymar. Vielleicht kannst du ja mal ein Statement zu der Sache abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
Dadurch bräuchte man ja Contents die diese Ideen von den Spielern umsetzten bzw. an die Entwickler weiter geben .

Welcher Account ist denn dein Main?
Tairox (was hat das jz mit Voymar zu tun?)
 
Dadurch bräuchte man ja Contents die diese Ideen von den Spielern umsetzten bzw. an die Entwickler weiter geben .
Wurde schon gemacht, jedoch würde es nichts nützen, noch mehr Contents für einen Modus zuständig zu machen. Man muss ja bedenken, dass Voymar auch ein Leben hat und nicht so viel Zeit hat. Und wie @Mihihi bereits erwähnt hat, gibt es einen Developer, welche die Ideen wirklich umsetzt - sprich, nicht der Content trägt die Schuld daran, dass keine Updates kommen.
 
Wurde schon gemacht, jedoch würde es nichts nützen, noch mehr Contents für einen Modus zuständig zu machen. Man muss ja bedenken, dass Voymar auch ein Leben hat und nicht so viel Zeit hat. Und wie @Mihihi bereits erwähnt hat, gibt es einen Developer, welche die Ideen wirklich umsetzt - sprich, nicht der Content trägt die Schuld daran, dass keine Updates kommen.
Dann müssten sich die Entwickler mal beeilen und wenn man nicht so viele Zeit hat dann braucht man einen neuen oder ein anderen, der dann Voymar ersetzt .
 
Dann müssten sich die Entwickler mal beeilen und wenn man nicht so viele Zeit hat dann braucht man einen neuen oder ein anderen, der dann Voymar ersetzt .
Du verwechselt da immer noch etwas. Die Entwicklungsabteilung besteht im Groben aus zwei Teilen: der Konzeptetwicklung und der Konzeptumsetzung. Für die Konzeptentwicklung sind die Contents – in diesem Fall Voymar – zuständig. Sie tragen Ideen zusammen, planen ein Projekt und entwerfen ein Konzept dazu. Ist dieses Konzept fertig, setzt sich ein Developer (=> Konzeptumsetzer) dahin und programmiert unter Begleitung des Contents das fertige Konzept. Erst dann kann das Update erscheinen.

Aus genau diesem Grund ergibt das Argument, dass Voymar aufgrund der Tatsache, dass keine Updates erscheinen, in seinem Posten nicht geeignet ist, überhaupt keinen Sinn, weil Voymar eben nur für die Aufbereitung eines Konzeptes und nicht für die technische Umsetzung zuständig ist. Und da du den von Voymar erstellten Konzeptplan noch nie gelesen hast, ist es dir nicht möglich, über seine Kompetenz als Contententwickler zu urteilen.
 
  • Like
Reaktionen: blutrot
Dann müssten sich die Entwickler mal beeilen und wenn man nicht so viele Zeit hat dann braucht man einen neuen oder ein anderen, der dann Voymar ersetzt .
Da du scheinbar immer noch nicht verstehst, was @Mihihi hier versucht dir zu ermitteln, hier nochmal von mir: Es gibt keinen Developer, der Zeit für RM hat. Das Konzept für ein RM Update steht schon lange, nur gibt es dafür eben kein Dev. Auch ein neuer Content wird das nicht ändern können. Wie stellst du dir das denn vor? Aber wenn die Devs ja deiner Meinung nach so langsam arbeiten, bewirb dich doch bei uns als Dev und mach es besser.

Das Thema hier ist durch.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop