Heyho,
Ich habe mir mal ein paar gedanken üder den Spielmodus "Ragemode" gemacht . So bin ich auf diesen entschluss gekommen .
Story:" Ich habe in letzeter Zeit wieder angefangen aktiv Ragemode zu spielen ."
Problem :
Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine änderungen gibt z.B im Shop keine Updates oder anderes und jeder spielt nur mit "Geschwindikeit " oder " Gotteslicht" es gibt fast keine anderen nützlichen Items.Alles hat sich für mich gleich angefühlt.
Eventulle Lösung :
Man brauchte mehr Contents bzw. 1 neuen, ich weiß das Voymar der Content ist für Ragemode, aber der spielt leider nicht viel Ragemode(https://drive.google.com/file/d/1tVKLgRph7IRUsHRwm3F8aYSpB3-yjNhn/view?usp=sharing) . daher bekommt er auch nicht so viel mit . Der neue Content würde dann z.B für denn Shop ein neues Update bringen. Tairox (Ragemode süchtig)
Ich habe mir mal ein paar gedanken üder den Spielmodus "Ragemode" gemacht . So bin ich auf diesen entschluss gekommen .
Story:" Ich habe in letzeter Zeit wieder angefangen aktiv Ragemode zu spielen ."
Problem :
Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine änderungen gibt z.B im Shop keine Updates oder anderes und jeder spielt nur mit "Geschwindikeit " oder " Gotteslicht" es gibt fast keine anderen nützlichen Items.Alles hat sich für mich gleich angefühlt.
Eventulle Lösung :
Man brauchte mehr Contents bzw. 1 neuen, ich weiß das Voymar der Content ist für Ragemode, aber der spielt leider nicht viel Ragemode(https://drive.google.com/file/d/1tVKLgRph7IRUsHRwm3F8aYSpB3-yjNhn/view?usp=sharing) . daher bekommt er auch nicht so viel mit . Der neue Content würde dann z.B für denn Shop ein neues Update bringen. Tairox (Ragemode süchtig)
Zuletzt bearbeitet: