TTT Update

TTT wird wird von einem Developer zurzeit komplett neu programmiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann der Recode released wird.

Wer sagt denn, dass keiner ein Update haben will? Ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Naja, man kanns halt nie allen recht machen^^

Der Punkt ist doch, dass du hier lauter dummes Zeug von dir gibst was nicht stimmt.

ODER, die alternative Frage: Warum wurde es nie verraten!?
1. Falsch, es wurde verraten
Wenn keiner mehr einen Re-code möchte, wird dran gearbeitet, ansonsten nicht.
2. Falsch, es freuen sich sehr viele auf das Update
Wenn keiner mehr einen Re-code möchte
3. Siehe 2.

Ich dachte, Menschen wären in der Lage, Texte logisch zu interpretieren, sodass es nicht zu einem Missverständnis kommt.
Was hab ich den Falsch Interpretiert? Klär mich doch bitte auf

Ok, hier die "fehlenden" Spezifikationen:

Mit "möchten" meinte ich verlangen. Das bedeutet nicht, dass keiner sich auf ein Update freuen darf/kann. Ich habe seit längerem keinen mehr gesehen, der genau nach einem Update gefragt hat, das hier ist eher ein Bugreport als eine Apell zum updaten.

Außerdem: bitte nicht beleidigen, ja?

Naja, trotzdem nicht ganz Richtig. Es gab genug Threads, in denen sich über die ganzen TTT bugs aufgeregt wurde, und ein Update verlangt wurde.

Falls dich meine Tatsachen-Feststellung beleidigt hat, tut mir das leid. Denke wir müssen hier nicht mehr weiter Diskutieren, es ist alles geklärt

Falls dich meine Tatsachen-Feststellung beleidigt hat
Sorry, das Thema nochmal neu aufzurollen, aber das meinte ich nicht. Es ging mir hierbei um diese eine bestimmte Stelle in deinem Text:
dass du hier lauter dummes Zeug von dir gibst(Komma vergessen) was nicht stimmt.

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt deutlich höflichere Wörte, die das selbe meinen. Lauter dummes Zeug? Man hätte auch "falsches" schreiben können: "Dass du hier lauter falsches von dir gibst (Zumal das richtig ist). Zumal "Dumm" relativ ist. Was für den einen dumm ist, ist für den anderen klug.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop