Ah, ein Re-code, ganz plötzlich? Wieso wurde daran schon vorher nicht gearbeitet? ODER, die alternative Frage: Warum wurde es nie verraten!?Der liebe @Schimon arbeitet grad an einem TTT Recode c:
Dafür musst du dich aber noch etwas gedulden.
LG Simon
Es wurde auf Twitter angekündigt. https://twitter.com/DevSchimon/status/739567433472692224Ah, ein Re-code, ganz plötzlich? Wieso wurde daran schon vorher nicht gearbeitet? ODER, die alternative Frage: Warum wurde es nie verraten!?
Danke für den geistreichen Kommentar.Ah, ein Re-code, ganz plötzlich? Wieso wurde daran schon vorher nicht gearbeitet? ODER, die alternative Frage: Warum wurde es nie verraten!?
Ja, sehr geistreich, ne? Wenn keiner mehr einen Re-code möchte, wird dran gearbeitet, ansonsten nicht. Nice. Echt super!Danke für den geistreichen Kommentar.
Also... Ne, sry da bin ich raus. Keine Ahnung wie du auf solche Ideen kommst. Ich denke das ist keine Diskussion mehr Wert...Wenn keiner mehr einen Re-code möchte
Wenn keiner mehr einen Re-code möchte... les' bitte noch genauerWer sagt denn, dass keiner ein Update haben will? Ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Naja, man kanns halt nie allen recht machen^^
Das Stimmt trotzdem einfach nicht xD Ich bekomme jeden Tag im Forum und auf Twitter so viel Positive Nachrichten, weil sich die User auf TTT freuenWenn keiner mehr einen Re-code möchte... les' bitte noch genauer
Wie spezifisch soll ich denn noch schreiben? Ich dachte, Menschen wären in der Lage, Texte logisch zu interpretieren, sodass es nicht zu einem Missverständnis kommt. Ich lag falsch.Das Stimmt trotzdem einfach nicht xD Ich bekomme jeden Tag im Forum und auf Twitter so viel Positive Nachrichten, weil sich die User auf TTT freuen
1. Falsch, es wurde verratenODER, die alternative Frage: Warum wurde es nie verraten!?
2. Falsch, es freuen sich sehr viele auf das UpdateWenn keiner mehr einen Re-code möchte, wird dran gearbeitet, ansonsten nicht.
3. Siehe 2.Wenn keiner mehr einen Re-code möchte
Was hab ich den Falsch Interpretiert? Klär mich doch bitte aufIch dachte, Menschen wären in der Lage, Texte logisch zu interpretieren, sodass es nicht zu einem Missverständnis kommt.
Sorry, das Thema nochmal neu aufzurollen, aber das meinte ich nicht. Es ging mir hierbei um diese eine bestimmte Stelle in deinem Text:Falls dich meine Tatsachen-Feststellung beleidigt hat
dass du hier lauter dummes Zeug von dir gibst(Komma vergessen) was nicht stimmt.
Ein kompletter Recode.Ist es eig. ein Update oder ein kompletter recode ?