Wichtig UPDATE vom 14.08.2020: 1.16 Combat-Testserver v8b: combattest.gommehd.net

yFlex_x

Mitglied
22 Mai 2020
4
5
233
Hamburg
Ich weiß nicht ob viele Spieler mit dem Umstieg anzufreunden wären (mich eingeschlossen) aber Mal schauen wie es so wird :) ich werde auf jeden Fall Mal reinschnuppern
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Nein, der Server wurde vor einiger Zeit bereits offline genommen, weshalb es hier auch erstmals keine Updates mehr gibt.

Sollte Mojang wieder eine neue Version rausbringen und auch offiziell ankündigen, dass eine Änderung in einer bestimmten Version kommt, könnte dieser Server möglicherweise wieder zum Leben erwachen.

Bis dahin schließe ich den Thread erstmals :)
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
BIG UPDATE:
Heute ist eine neue Version des PVP Snapshots herausgekommen. Dieser basiert auf der 1.16 und beinhaltet viele nette Änderungen.
Weitere Informationen zu den Änderungen und der Installation findet ihr hier: https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/i5cvlh/combat_test_version_6/
Auch haben wir das Install-Skript geupdated, welches ich hier auch nochmals als Anhang eingefügt habe. Dieses nimmt euch paar Schritte ab und ihr müsst somit nur ein neues Minecraft-Profil anlegen und könnt direkt loslegen.

Die IP des Servers selbst lautet nach wie vor: combattest.gommehd.net
 

Anhänge

  • snapshot_install_v6.bat
    1,8 KB · Aufrufe: 47

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop