Hallo,
Ich habe mir gedanken über ein Update gemacht:
Granaten:
-Übelkeitsgranate: Alle gegnerischen Spieler erhalten den Effek "Übelkeit" auf höchster Stufe für 5 Sekunden (oder länger)
-Regenerationsgranate: In Klammern da eine Granate keine Positiven Effekte haben soll. Eine Regenerationsgranate gibt allen Spielern im Umkreis einen Regenerationseffekt.
Balancing:
Eventuell die Giftgranate abschwächen und ggf ein bisschen Balancing bei den Klassen
-> https://www.gommehd.net/forum/threads/das-balancing.547661/
Neue Klasse:
Equip: Steinschwert, Granate, 2 Erschaffe Zombie, 1 Erschaffe Skelett
Rüstung: Lederkappe (schwarz), Eisenhose, Lederstiefel
Upgrades:
Stufe 1: 3 Erschaffe Zombie
Stufe 2: Schutz I auf Eisenhose
Stufe 3: Speed I
Stufe 4: 2 Erschaffe Skelett
Stufe 5: Schärfe I auf Steinschwert
Stufe 6: Federfall III auf Stiefel
Stufe 7: Einen Eimer Milch (gegen Negative Effekte)
Stufe 8: Speed II (oder Wasserläufer 3 auf Stiefel)
Beschreibung: Der Biohazard beschwört Monster für sein Team und ist mit seinen Verzauberungen und Effekten Schnell zu Wasser wie auch zu Land. Seine Monster kämpfen für ihn und sein Team. Mit seiner Milch schützt er sich vor Vergiftung und Schwächeeffekten (falls Granate hinzukommt)
Remove: Shop im Spiel. Das Shoppen und kaufen von Upgrades und Granaten sollte ausschließlich in der Lobby möglich sein, dort ist auch genug Zeit dafür.
Ich habe mir gedanken über ein Update gemacht:
Granaten:
- Schwächegranate
- Übelkeitsgranate
- (Regenerationsgranate)
-Übelkeitsgranate: Alle gegnerischen Spieler erhalten den Effek "Übelkeit" auf höchster Stufe für 5 Sekunden (oder länger)
-Regenerationsgranate: In Klammern da eine Granate keine Positiven Effekte haben soll. Eine Regenerationsgranate gibt allen Spielern im Umkreis einen Regenerationseffekt.
Balancing:
Eventuell die Giftgranate abschwächen und ggf ein bisschen Balancing bei den Klassen
-> https://www.gommehd.net/forum/threads/das-balancing.547661/
Neue Klasse:
- Biohazard
Equip: Steinschwert, Granate, 2 Erschaffe Zombie, 1 Erschaffe Skelett
Rüstung: Lederkappe (schwarz), Eisenhose, Lederstiefel
Upgrades:
Stufe 1: 3 Erschaffe Zombie
Stufe 2: Schutz I auf Eisenhose
Stufe 3: Speed I
Stufe 4: 2 Erschaffe Skelett
Stufe 5: Schärfe I auf Steinschwert
Stufe 6: Federfall III auf Stiefel
Stufe 7: Einen Eimer Milch (gegen Negative Effekte)
Stufe 8: Speed II (oder Wasserläufer 3 auf Stiefel)
Beschreibung: Der Biohazard beschwört Monster für sein Team und ist mit seinen Verzauberungen und Effekten Schnell zu Wasser wie auch zu Land. Seine Monster kämpfen für ihn und sein Team. Mit seiner Milch schützt er sich vor Vergiftung und Schwächeeffekten (falls Granate hinzukommt)
Remove: Shop im Spiel. Das Shoppen und kaufen von Upgrades und Granaten sollte ausschließlich in der Lobby möglich sein, dort ist auch genug Zeit dafür.