Update Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo,
Ich habe mir gedanken über ein Update gemacht:
Granaten:
  • Schwächegranate
  • Übelkeitsgranate
  • (Regenerationsgranate)
-Schwächegrananate: Die Schwächegranate fügt allen gegnerischen Spielern im einen kleinen Umkreis einen Schwächeeffekt hinzu. Das heißt sie machen weniger schaden
-Übelkeitsgranate: Alle gegnerischen Spieler erhalten den Effek "Übelkeit" auf höchster Stufe für 5 Sekunden (oder länger)
-Regenerationsgranate: In Klammern da eine Granate keine Positiven Effekte haben soll. Eine Regenerationsgranate gibt allen Spielern im Umkreis einen Regenerationseffekt.
Balancing:
Eventuell die Giftgranate abschwächen und ggf ein bisschen Balancing bei den Klassen
-> https://www.gommehd.net/forum/threads/das-balancing.547661/
Neue Klasse:
  • Biohazard
-Biohazard:
Equip: Steinschwert, Granate, 2 Erschaffe Zombie, 1 Erschaffe Skelett
Rüstung: Lederkappe (schwarz), Eisenhose, Lederstiefel
Upgrades:
Stufe 1: 3 Erschaffe Zombie
Stufe 2: Schutz I auf Eisenhose
Stufe 3: Speed I
Stufe 4: 2 Erschaffe Skelett
Stufe 5: Schärfe I auf Steinschwert
Stufe 6: Federfall III auf Stiefel
Stufe 7: Einen Eimer Milch (gegen Negative Effekte)
Stufe 8: Speed II (oder Wasserläufer 3 auf Stiefel)

Beschreibung: Der Biohazard beschwört Monster für sein Team und ist mit seinen Verzauberungen und Effekten Schnell zu Wasser wie auch zu Land. Seine Monster kämpfen für ihn und sein Team. Mit seiner Milch schützt er sich vor Vergiftung und Schwächeeffekten (falls Granate hinzukommt)

Remove: Shop im Spiel. Das Shoppen und kaufen von Upgrades und Granaten sollte ausschließlich in der Lobby möglich sein, dort ist auch genug Zeit dafür.

• Like
Reaktionen: JudgeCQ
-Regenerationsgranate: In Klammern da eine Granate keine Positiven Effekte haben soll. Eine Regenerationsgranate gibt allen Spielern im Umkreis einen Regenerationseffekt.
medic?
Neue Klasse:
  • Biohazard
-Biohazard:
Equip: Steinschwert, Granate, 2 Erschaffe Zombie, 1 Erschaffe Skelett
Rüstung: Lederkappe (schwarz), Eisenhose, Lederstiefel
Upgrades:
Stufe 1: 3 Erschaffe Zombie
Stufe 2: Schutz I auf Eisenhose
Stufe 3: Speed I
Stufe 4: 2 Erschaffe Skelett
Stufe 5: Schärfe I auf Steinschwert
Stufe 6: Federfall III auf Stiefel
Stufe 7: Einen Eimer Milch (gegen Negative Effekte)
Stufe 8: Speed II (oder Wasserläufer 3 auf Stiefel)

Beschreibung: Der Biohazard beschwört Monster für sein Team und ist mit seinen Verzauberungen und Effekten Schnell zu Wasser wie auch zu Land. Seine Monster kämpfen für ihn und sein Team. Mit seiner Milch schützt er sich vor Vergiftung und Schwächeeffekten (falls Granate hinzukommt)
"wir" haben biohazard schon mit bedacht raus genommen, weißt du schon, oder? sie passt einfach a) gar nicht rein und b) war sie in v2 komplett unnütz bzw die schlechteste klasse

War ja nur ein Vorschlag. Klar war die Klasse schlecht, aber ich finde die Idee toll eine Klasse hinzuzufügen die mit Monstern arbeitet.
klar ists toll, man kann sich ja auch was hübsches überlegen, aber soweit ich weiß (darf ich das überhaupt sagen? lol) wars das erstmal mit conquest updates für ne bestimmte zeit, also kommen wird es, zumindestens jetzt oder bald, eh nicht

Ich sag mal nur was zu den Granaten

Schwächegranate
An sich nicht die schlechteste Idee.
Aber ich freu mich schon auf die Tanks die dann alle Weakness-Granaten werfen, und noch weniger Schaden als sowieso schon bekommen.
Jede Klasse außer vielleicht Assault hat dann auch richtig Spaß daran.

Übelkeitsgranate
Joa...wär aber mega schwach. Ich zum Beispiel habe überhaupt keine Probleme mit Übelkeit.
Andererseits Scout + Übelkeitsgranate könnte echt ziemlich stark sein.

Regenerationsgranate

Hey c:

Wie würdet ihr es finden, in Conquest ein Zauberer Kit einfügt? Ich würde mir das so vorstellen, dass man mit einem Holzschwert noch nicht verzaubert, einem Regenerationstrank (nicht werf bar, Level 1, 30sek.), einem Feuerresistenztrank (nicht werf bar, Level 1, 30sek.),ein normaler Goldapfel 2 Schadenstränke (werf bar, Level 1), einen Schnelligkeitstrank(Level 1,20sek) und als Rüstung kein Helm, Lederjacke, Diamantbeinschutz und Goldschuhe anfängt.

mit Level 2 bekommt man den 3. Schadenstrank
mit Level 3 bekommt man Federfall 1 auf die Goldschuhe
mit Level 4 Explosionsschutz auf den Diamantbeinschutz
mit Level 5 Schärfe 1 auf das Holzschwert
mit Level 6 bekommt man den 2. Regenerationstrank
mit Level 7 einen Stärketrank (Level 1, 10sek)
mit Level 8 einen Eisenhelm

Was sind eure Meinungen, schreibt sie dazu!

LG ~ The_ProKiller_HD

Es ist auch erstmal nur ein vorschlag. Die umsetzung ist mir schon klar das da was geändert wird. Stärketrank könnte man auch weglassen oder statt Diahose einfach Kettenhose. Man könnte auch die schadenstränke wegnehmen und dafür Schwäche / Langsamkeitstrank nehmen. Ich finde halt nur das wäre mal was anderes. Auserdem sollte deswegen stärke auch nur maximal 10sek lang sein damit und danach ist man schon fast aufgeschmissen da man ja nur ein holzschwert und nicht gerade gute rüssi hat

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... ich weiß nicht ob das geht aber veleicht könnte man es ja so machen das NUR Gegner den effect abbekommen, so wie bei den Granaten

Hey c:

Wie würdet ihr es finden, in Conquest ein Zauberer Kit einfügt? Ich würde mir das so vorstellen, dass man mit einem Holzschwert noch nicht verzaubert, einem Regenerationstrank (nicht werf bar, Level 1, 30sek.), einem Feuerresistenztrank (nicht werf bar, Level 1, 30sek.),ein normaler Goldapfel 2 Schadenstränke (werf bar, Level 1), einen Schnelligkeitstrank(Level 1,20sek) und als Rüstung kein Helm, Lederjacke, Diamantbeinschutz und Goldschuhe anfängt.

mit Level 2 bekommt man den 3. Schadenstrank
mit Level 3 bekommt man Federfall 1 auf die Goldschuhe
mit Level 4 Explosionsschutz auf den Diamantbeinschutz
mit Level 5 Schärfe 1 auf das Holzschwert
mit Level 6 bekommt man den 2. Regenerationstrank
mit Level 7 einen Stärketrank (Level 1, 10sek)
mit Level 8 einen Eisenhelm

Was sind eure Meinungen, schreibt sie dazu!

LG ~ The_ProKiller_HD
verzaubern passt nicht zu CQ

Wie verzaubern passt nicht zu Conquest? Jedes Kit hat irgendeine Verzauberung. Oder meinst du jetzt als Kit algemein Zauberer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop