Jap. Aber ich hoffe trotzdem das das PvP System mit den 3 Sekunden warten nicht umgesetzt wird D:Es gibt schon so viele Umfragen zu dem Thema, nutze mal die SuFu.
Außerdem bringen diese nichts, weil der Server sowieso auf die 1.9 updaten wird.
~Bambus
Jap. Aber ich hoffe trotzdem das das PvP System mit den 3 Sekunden warten nicht umgesetzt wird D:
Sehe ich genau so. Zum Beispiel das Schild würde ich ganz interessant findenIch bin mir sicher, dass jeweils eine Variante mit und eine ohne kommt. Wäre zumindest das beste, meiner Meinung nach.
Schließlich lässt sich der Cooldown ja ausschalten.
Naja evtl werden dann ca 15k spieler quiten weil die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATEIch bin definitiv für die 1.9, es ist nämlich (meiner Meinung nach) das beste Update, was MC nicht nur im PvP-Bereich - wegen Mapmaking und so - erfahren kann, da 1.9 kein Ping vs. Ping mehr ist, auch kein Clickspeed vs. Clickspeed sondern Taktik vs. Taktik.
Naja evtl werden dann ca 15k spieler quiten weil die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATE
1.9 is der letzte Dreck... Also ich hab so paar Freunde alle sagen 1.9 is scheiße.Ja gut, schau doch mal in die Umfrageergebnisse rein ^^
Die Mehrheit ist für das Update ^^
Den Rest habe ich bereits in deinem anderen 1.9 Hatethread geschrieben ^^
~Bambus
1.9 is der letzte Dreck... Also ich hab so paar Freunde alle sagen 1.9 is scheiße.
Ja dann kann ich erstmal fragen ob sie die PVP zerstörenden Sachen rausmachen, dann is alles gut.So ein paar Freunde sind aber eben nicht die ganze Community ^^
Irgendwann muss der Server updaten, aber du kannst glücklich sein, es wird lange dauern.
(Jedes Plugin muss auf die 1.9 umgeschrieben werden etc.)
~Bambus
Ja dann kann ich erstmal fragen ob sie die PVP zerstörenden Sachen rausmachen, dann is alles gut.
Naja dann 2 server alles gleich außer die Versionen, auf einem 1.8 und auf einem 1.9Bei einem Kompromiss könnte man ja 2 Varianten, die 1.8 und die 1.9 Variante machen (mit und ohne 1.9 Neuerungen)
~Bambus
Naja dann 2 server alles gleich außer die Versionen, auf einem 1.8 und auf einem 1.9
Mfg yamatory
1.9 ist so unnötigNaja evtl werden dann ca 15k spieler quiten weil die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATE