Update auf 1.9 [UMFRAGE]

• Ersteller Ersteller tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tVesem2Q0k1eLrXsV20Zyuxu

Unregistriert
Hey,

Ich möchte gerne eine Umfrage starten ob der GommeHD.net Server auf die 1.9 Updaten sollte!

Zur Umfrage [KLICK]

• Like
Reaktionen: NebelFan
Eigentlich habe ich nichts gegen die 1.9 ich habe einmal das mit den 2 Armen ausprobiert kam garnicht zurecht aber wenn man länger damit spielt kommt man damit bestimmt gut zurecht. Aber ich mag das PvP System nivut wo man 3 Sekunden warten muss einen anderen Spieler zu schlagen. Das sollte man auslassen

Jap. Aber ich hoffe trotzdem das das PvP System mit den 3 Sekunden warten nicht umgesetzt wird D:

Ich bin mir sicher, dass jeweils eine Variante mit und eine ohne kommt. Wäre zumindest das beste, meiner Meinung nach.
Schließlich lässt sich der Cooldown ja ausschalten.

Ich finde es irgendwie interessant, dass die 1.9 mitlerweile recht beliebt zu sein scheint. ^^
Am Anfang sprachen diese Umfragen eher gegen die 1.9, jetzt eindeutig für sie.

Ich bin definitiv für die 1.9, es ist nämlich (meiner Meinung nach) das beste Update, was MC nicht nur im PvP-Bereich - wegen Mapmaking und so - erfahren kann, da 1.9 kein Ping vs. Ping mehr ist, auch kein Clickspeed vs. Clickspeed sondern Taktik vs. Taktik.

Ich bin definitiv für die 1.9, es ist nämlich (meiner Meinung nach) das beste Update, was MC nicht nur im PvP-Bereich - wegen Mapmaking und so - erfahren kann, da 1.9 kein Ping vs. Ping mehr ist, auch kein Clickspeed vs. Clickspeed sondern Taktik vs. Taktik.
Naja evtl werden dann ca 15k spieler quiten weil die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATE

• Like
Reaktionen: Python_
Naja evtl werden dann ca 15k spieler quiten weil die 1.9 das beschissenste mc update ist,es zerstört komplett pvp das heißt wenn man das schild,cooldown die neuen poisin etc nicht rausmacht ist jeder modi am arsch... Also denk mal darüber nach. #1.9HATE

Ja gut, schau doch mal in die Umfrageergebnisse rein ^^
Die Mehrheit ist für das Update ^^
Den Rest habe ich bereits in deinem anderen 1.9 Hatethread geschrieben ^^

~Bambus

Ja gut, schau doch mal in die Umfrageergebnisse rein ^^
Die Mehrheit ist für das Update ^^
Den Rest habe ich bereits in deinem anderen 1.9 Hatethread geschrieben ^^

~Bambus
1.9 is der letzte Dreck... Also ich hab so paar Freunde alle sagen 1.9 is scheiße.

1.9 is der letzte Dreck... Also ich hab so paar Freunde alle sagen 1.9 is scheiße.

So ein paar Freunde sind aber eben nicht die ganze Community ^^
Irgendwann muss der Server updaten, aber du kannst glücklich sein, es wird lange dauern.
(Jedes Plugin muss auf die 1.9 umgeschrieben werden etc.)

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
So ein paar Freunde sind aber eben nicht die ganze Community ^^
Irgendwann muss der Server updaten, aber du kannst glücklich sein, es wird lange dauern.
(Jedes Plugin muss auf die 1.9 umgeschrieben werden etc.)

~Bambus
Ja dann kann ich erstmal fragen ob sie die PVP zerstörenden Sachen rausmachen, dann is alles gut.

Naja dann 2 server alles gleich außer die Versionen, auf einem 1.8 und auf einem 1.9
Mfg yamatory

Nein, ich rede von einem 1.9 only Server, auf dem es dann 2 Varianten geben würde:

1. Variante: 1.9 mit allen Funktionen

2. Variante: 1.9 mit abgeschaltetem Cooldown, etc.

~Bambus

1.9 ist so unnötig

• Like
Reaktionen: Mondschlag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop