UPDATE: +7 neue 24er TTT Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch 7 fabrikneue TTT Maps der 24er Variante vor!

8meWnJQ.jpg


Auch der Map-Pool von TTT bekommt heute ein umfassendes Update. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir den aktuellen Map-Pool mit größeren Karten erweitern wollen. Deshalb haben wir 7 neue Maps für euch!

Wir präsentieren euch die neuen Karten:

Athon:
OxyQDbF.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@7HUB)

Atrium:
FCI5oZr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@Fiadon)

Orientalis:
YNeZAAN.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@MazerSama & @Zkorius)

Pago:
jOePjdf.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix) & @hoffnungen

CrystalMine:
vu6Onbr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix)

Miniera:
jAxfv69.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix), @hoffnungen & @ightimmaheadout

Sakura:
b3hqtCc.jpg
Built by GommeHD.net-Buildteam (@blearyflower, @MazerSama, @Milkakuhh & @Nesssiii)


Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren und Spielen der neuen Maps. Wenn ihr genaues Feedback abgeben wollt, könnt ihr dies sehr gerne im Map-Feedback Forum tun.
Abschließend bedanke ich mich herzlich bei @7HUB, @blearyflower, @Fiadon, @MazerSama, @Milkakuhh, @Nesssiii, @Zkorius, @_SilverPhoenix, @ightimmaheadout & @hoffnungen für den Bau der neuen wundervollen Karten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an @C3d für das Banner! <3

Auf eine ausführliche Entdeckungsreise! :emoji_mag:

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho everybody,

today we are happy to present 7 brand-new TTT maps of the 24 player size!

dtZiELw.jpg


We have decided to update and expand the TTT map-pool by adding 7 brand-new larger maps.

Here are the new maps:

Athon:
OxyQDbF.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@7HUB)

Atrium:
FCI5oZr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@Fiadon)

Orientalis:
YNeZAAN.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@MazerSama & @Zkorius)

Pago:
jOePjdf.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix) & @hoffnungen

CrystalMine:
vu6Onbr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix)

Miniera:
jAxfv69.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix), @hoffnungen & @ightimmaheadout

Sakura:
b3hqtCc.jpg
Built by GommeHD.net-Buildteam (@blearyflower, @MazerSama, @Milkakuhh & @Nesssiii)


We hope you enjoy the new maps and have fun playing and testing them! Feel free to give us detailed feedback in the International sub-forum.
I would like to thank @7HUB, @blearyflower, @Fiadon, @MazerSama, @Milkakuhh, @Nesssiii, @Zkorius, @_SilverPhoenix, @ightimmaheadout & @hoffnungen for creating these wonderful new maps as well as @C3d for creating the banner! <3

Go ahead and explore! :emoji_mag:

Trust nobody in TTT,
Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch 7 fabrikneue TTT Maps der 24er Variante vor!

8meWnJQ.jpg


Auch der Map-Pool von TTT bekommt heute ein umfassendes Update. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir den aktuellen Map-Pool mit größeren Karten erweitern wollen. Deshalb haben wir 7 neue Maps für euch!

Wir präsentieren euch die neuen Karten:

Athon:
OxyQDbF.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@7HUB)

Atrium:
FCI5oZr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@Fiadon)

Orientalis:
YNeZAAN.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@MazerSama & @Zkorius)

Pago:
jOePjdf.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix) & @hoffnungen

CrystalMine:
vu6Onbr.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix)

Miniera:
jAxfv69.png
Built by GommeHD.net-Buildteam (@_SilverPhoenix), @hoffnungen & @ightimmaheadout

Sakura:
b3hqtCc.jpg
Built by GommeHD.net-Buildteam (@blearyflower, @MazerSama, @Milkakuhh & @Nesssiii)


Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren und Spielen der neuen Maps. Wenn ihr genaues Feedback abgeben wollt, könnt ihr dies sehr gerne im Map-Feedback Forum tun.
Abschließend bedanke ich mich herzlich bei @7HUB, @blearyflower, @Fiadon, @MazerSama, @Milkakuhh, @Nesssiii, @Zkorius, @_SilverPhoenix, @ightimmaheadout & @hoffnungen für den Bau der neuen wundervollen Karten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an @C3d für das Banner! <3

Auf eine ausführliche Entdeckungsreise! :emoji_mag:

Mit freundlichen Grüßen
Leon
Uhhh geil, aber Pago kennt man doch irgendwo her? War das nicht mal eine Map ganz früher, vom ganz alten TTT? Müsste 2015 und 2016 gewesen sein.
 
30 Nov. 2016
17
157
698
18
Österreich
Ich freue mich zwar als TTT-Spieler, dass es endlich neue TTT-Maps gibt, jedoch wie ich finde im falschen Bereich. 24er Runden sind zwar nett hin und wieder zu spielen, jedoch sind 12er Runden einfach viel besser zum Spielen. Hierbei spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für meinen gesamten Clan [TTTSt]. Deshalb würde ich mich eher über neue 12er TTT-Maps freuen.
Was mir außerdem große Bedenken macht, sind die Erbauer der Maps. Jede Map hat als Erbauer auch das GommeHD.net-Buildteam angegeben. Keine Map wo dieses nicht mitgewirkt hat. Ich möchte das Buildteam nicht schlecht reden, ich finde deren Arbeit bemerkenswert und respektiere diese sehr, jedoch habe ich das Gefühl, dass eine Map nur angenommen wird, wenn bei dieser ein Builder mitgewirkt hat.
Ich habe mit ein paar Mitgliedern aus meinem Clan eine TTT-Map namens "Trainstation" gebaut (Es gibt dazu auch eine Mapvorstellung), diese haben wir einigen TTT-Spielern gezeigt und haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Als wir den Ablehnungsgrund "entspricht nicht den optischen Qualitätsansprüchen" bekommen haben, dachten wir, dass sei ein Scherz. Daraufhin haben wir ein paar Stellen teilweise grob umgebaut und neu gestaltet. Nach diesen Umbauarbeiten, haben wir auch Leute gefragt, welche bereits Maps eingesendet haben, welche dann auch angenommen wurden. Diese haben uns gesagt, dass sie keine optischen Mängel mehr vorfinden können. Jedoch haben wir nach erneuter Einsendung wieder dieselbe Rückmeldung erhalten. Im Moment planen wir noch einen letzten Versuch und hoffen natürlich, dass dieser Eindruck, den wir von den Map-Einsendungen bekommen haben, schwindet.

LG Tim.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
jedoch habe ich das Gefühl, dass eine Map nur angenommen wird, wenn bei dieser ein Builder mitgewirkt hat.
Hui:

First:
Sämtliche meiner Maps wie Fox, Maya und Sandgemme stammen aus der Zeit wo ich nicht Builder war.

Second:
Die Maps wurden in dem Fall hier nur rein genommen, da viele Maps die eingesendet wurden, wie du schon selber sagst (da es viele möchten) 12er Maps sind, wodurch diese nicht in das Update passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop