J
JB-ibfkW3bUI2CWjCIdLu-sE
Unregistriert
Ich schau morgen nochmal in der Aufnahme nach. Hab keine Rechte auf der CP , werde es dem Leader sagen , tragen es morgen Nachmittag aus ca.
Danke und hoffe ich auch,Ich schau morgen nochmal in der Aufnahme nach. Hab keine Rechte auf der CP , werde es dem Leader sagen , tragen es morgen Nachmittag aus ca.
Hab aber kein prem, hat einen Grund, den ich dir mitteilen will, auf TsTestSpiel
TestSpiel
Abgelehnt
Angenommen
Testspiel
Du erfüllst zuwenig der geschriebenen Anforderungen, dazu die behauptungen Stats Reset und "hatte Premium" sind für uns gesehen ausreden. Desweiteren liegt ein mindest alter von 16 an deine 13 sind da sogar unter der Toleranz von -2.Name:Malean
IGN:UnleqitMal3x
statsall (Screen):
stats (Screen):ich muss dazu sagen dass es in letzter zeit sehr sehr viele leute gibt die sich vor den spawn mit 13er bow stellen und dann einen nur am spammen sind!oder nur welche am abf**en sind mit spammen dann kommen mit ep etc halt mitte rndys(nichts gegen die aber es machen sehr viele von denen!)ich war mal unter top 100 aber dann wurden meine stats wegen angeblichem ac zurückgesetzt seit dem began die tryharder und schwitzer art! aber ich zocke in letzter zeit sehr wenig mit andern deswegen möchte ich auch in einen neuen clan damit meine stats nicht so leiden! weil ich gehe wegen den ganzen tryharder und mitte leuten kein 8x1! dadurch bin ich gezwungen eine map zu nehmen wo auch ander rndys im team sind und alle andern zusammen eingespielt sind
Stärken:bow(mag aber spammen nicht sogerne bin aber gut)rushen mlg bauen einkaufen Taktik combos mlgblock rod fps anzahl...
Schwächen:hacker laags(kommt fasst nie vor)rndys spammer(im cw ist es was anderes)
Rusher oder Spammer:eher rushen kann aber beides
Premium:nein hatte!kann ich euch aber eine geschichte zu erzählen wieso hatte! kann aber holen!
Warum unser Clan:weil ich einen clan suche der gerade NICHT im aufbau ist(von ganz ganz neu)und ich euch kenne!ein freund hat mir euch auch empföhlen weil ihr auch gut und nett seit!
Erzähle noch was über dich:ich bin ruhig und habe eine aussdauer und kann auch verstehen wenn ich mal bei einem cw oder fcw nicht aufgestellt bin!dann kann ich auch speken oder so!ich habe eine gute Konzentration!
Tut uns Leid aber wir müssen dich aufgrund deines Alters ablehnen, desweiteren ist deine Rechtschreibung nicht die beste.HEy Hier Meine Bewerbung : Zu aller erst dies ist der Acc. von meinen Coisin schreibe aber hierrüber xD
r IGN(s): T0eZ4Glow
◆ Reallife-Name? MArvin
◆ How old are you?: I'm 13 Years Old Haha xD und du?
◆ Skype name?: MEin SKype NAme lautet : T0eZ4Glow
◆Your Stats 30 Days [Screen]: Platz 800 obwohl stats resset
◆ Your Stats all Time [Screen]:Rank: Platz 41000 wrden iwie nie besser
◆ Your PvP Strengths?: Onestack,NOSHift,Bow,Rushen + MLG
◆ Your PvP Weaknesses?: EnderPerle
◆Previous Clans?: FRC EFC OnlyPush und andere unbekannte
Das war meine Bewerbung haut rein und ByeD