Inaktiv ♛ Untamed | Bedwars Clan | #Tame ♛

Ty, und nice CP hab schon lange nichtmehr so ne geile gesehen
Danke, wir arbeiten immer daran, neue Taktiken, Positionen und Ablösen zu entwickeln. Die Clan Page sowie der Teamspeak werden immer wieder neu designt, damit immer ein frischer Schwung vorhanden ist, Man muss irgendwo bei der Spitze mit spielen, wir bei der Clan Page, dahin gegen sind wir schlechter im CW wo wir aber im FCW wieder besser spielen ...

Wollt ihr mal ein cw vs Takashi?
Danke, wir arbeiten immer daran, neue Taktiken, Positionen und Ablösen zu entwickeln. Die Clan Page sowie der Teamspeak werden immer wieder neu designt, damit immer ein frischer Schwung vorhanden ist, Man muss irgendwo bei der Spitze mit spielen, wir bei der Clan Page, dahin gegen sind wir schlechter im CW wo wir aber im FCW wieder besser spielen ...

◆ Your IGN(s): zFrTzZOG
◆ Reallife-Name?: Paul
◆ How old are you?: 15
◆ Your Voice?: normal-rellativ tief
◆ Your Position?: Allrounder
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/58e0b648f7b5c759168281d346e9bb09
◆ Your Stats all Time [Screen]:Sind die gleichen.. da ich statsreset hatte :c
◆ 3 PvP Strengths?: In allem relativ gleich gut (rod, bow etc.)
◆ 3 PvP Weaknesses?: Soup
◆ Previous Clans?:Keine Bekannten | nur kurze Zeit mal Naturfront mit zCrindlzZOG und zL4bel_

Lasst euch nicht von meinen stats abschrecken, da ich sehr viel mit Reallife Freunden zocke und sich dadurch meine KD verschlechtert xd

Außerdem wollte ich noch erwähnen das ich ein symphatischer Typ bin der selten raged und mit dem man sich unterhalten, aber auch mal lachen kann . (kenne zCrindlzZOG und zL4bel_ in RL)
MFG: Paul

Zuletzt bearbeitet:
◆ Your IGN(s):zCrindlZzOG
◆ Reallife-Name?:Christopher (Spitzname: Chrille)
◆ How old are you?:15
◆ Your Voice?:Eher noch hoch/mittel und erträglich/angenehm ,aber keine Kinderstimme
◆ Your Position?:Allrounder/O-D Rusher (ist egal sagt mir einfach worin ich besser bin)
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/4cb879bc2edaf7b9b8f057e1b5d6d18a
◆ Your Stats all Time [Screen]:https://gyazo.com/b051f4ddd03ecfe5ca68551817d407eb
◆ 4 PvP Strengths?:MLG/BowAim/Suicide/Eagle/Onestack/bis jetzt kleinere Strecken NoShift
◆ 3 PvP Weaknesses?:Tut mir leid kann ich schlecht beurteilen. ;)
◆ Previous Clans?:CueBaze/Naturfront

--Zusatztext--

Hey,Teammitglieder von #Tame ich würde mich über eine Zusage zu den Testspielen sehr freuen.
Außerdem wollte ich mich für meine schlechte KD entschuldigen.Ich spiele Minecraft seit 2012
und habe mir damit Statsall versaut außerdem spiele ich viel mit Reallife Freunden
mit denen man nicht die KD pushen kann.Wenn ich angenommen werde nicht mehr oft.

Ich danke euch nochmal vielmals das ihr den Text gelesen habt und euch überhaupt
soviel Zeit nehmt einen Clan zuführen.

Euer zCrindlZzOG/Chrille.

PS: Bin mit zFrTzZOG und zL4bel_ in Reallife befreundet. :p:)

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.

• Like
Reaktionen: SkinFireHD
◆ Your IGN(s):LukasSenpai
◆ Reallife-Name?:Lukas
◆ How old are you?:14
◆ Your Voice?:okay-bin 14 Jahre alt,höre mich aber wie 13 oder so an :c
◆ Your Position?:Allrounder
◆ Your Stats all Time [Screen]:
◆ 3 PvP Strengths?:Mlg[auch Leiter],Rod,Bow-Aim
◆ 3 PvP Weaknesses?:vlt zu offensiv,TnT schutz bauen,Ep
◆ Previous Clans?:Prave,Tuffarmy,Prediction,Cinnety...uvm

Anhänge

• 2016-06-26_15.40.46.png
    2016-06-26_15.40.46.png
    179,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-26_15.40.53.png
    2016-06-26_15.40.53.png
    179,5 KB · Aufrufe: 0
Lieber Untamed Clan,
Ingame heiße ich: QlowiiMagMaxxx.
In RL heiße ich Paul.
Ich bin 13 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich: stumpfikus86
Meine Stats (30days): 2.33er KD Platz: 1792
Meine Stats (Alltime) : 1.44er KD Platz: 12.547
Meine PvP Stärken: Rushen,Gebe gute Combos,Safe Mlg,Gut in Eaglen bzw. One Stack
Meine PvP Schwächen: Kein Gutes Bowaim, Mir fallen gerade keine PvP Schwächen mehr ein... xD
Vorherige Clans: Desenders

◆ Your IGN(s): Mein Ingame name lautet LeqitSeppe
◆ Reallife-Name?: Mein Reallife name lautet Giuseppe
◆ How old are you?: Ich bin 15 Jahre alt
◆ Skype name?: Sage ich dann Privat :)
◆ Your Position?: Ich bin ein Spammer
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: Ich hoffe Stats sagen nichts bei euch aus
◆ Your Stats all Time [Screen]: Ich hoffe Stats sagen nichts bei euch aus
◆ 3 PvP Strengths?: Bow,Nahkampf und Eageln,Onestack
◆ 3 PvP Weaknesses?: Rod,MLG und Breezly
◆ Previous Clans?: Vorherige Clans waren Predator,TheFreedom,Takedown und Naturfront bin aber da direkt gequitet.
Noch was über mich :Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und habe Spaß am BedWars spielen und rage nicht direkt wenn man verliert sondern motiviere meine Mitspieler , Wenn ein Mod oder Leader mit etwas befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht für ein Testspiel
LG
Seppe

Anhänge

• 2016-05-03_19.12.28.png
    2016-05-03_19.12.28.png
    488 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-13_14.28.14.png
    2016-05-13_14.28.14.png
    192,2 KB · Aufrufe: 0
◆ Your IGN(s): byReax
◆ Reallife-Name?: Niklas
◆ How old are you?: 14
◆ Your Voice?: Normal
◆ Your Position?: Rusher
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: Ich habe keinen Screen, da ich kein Stats pusher bin und meine Stats kaputt gehen durch cw's und fcw's
◆ Your Stats all Time [Screen]:---------------
◆ 3 PvP Strengths?: Clickspeed, 1vs1, rushern, Pinghits
◆ 3 PvP Weaknesses?: Breezly, unten Bow, 1v2/3
◆ Previous Clans?: Prave, TakeDown, SecTF, KbcJR, #TuffArmy

◆ Your IGN(s): zFrTzZOG
◆ Reallife-Name?: Paul
◆ How old are you?: 15
◆ Your Voice?: normal-rellativ tief
◆ Your Position?: Allrounder
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/58e0b648f7b5c759168281d346e9bb09
◆ Your Stats all Time [Screen]:Sind die gleichen.. da ich statsreset hatte :c
◆ 3 PvP Strengths?: In allem relativ gleich gut (rod, bow etc.)
◆ 3 PvP Weaknesses?: Soup
◆ Previous Clans?:Keine Bekannten | nur kurze Zeit mal Naturfront mit zCrindlzZOG und zL4bel_

Lasst euch nicht von meinen stats abschrecken, da ich sehr viel mit Reallife Freunden zocke und sich dadurch meine KD verschlechtert xd

Außerdem wollte ich noch erwähnen das ich ein symphatischer Typ bin der selten raged und mit dem man sich unterhalten, aber auch mal lachen kann . (kenne zCrindlzZOG und zL4bel_ in RL)
MFG: Paul
◆ Your IGN(s):zCrindlZzOG
◆ Reallife-Name?:Christopher (Spitzname: Chrille)
◆ How old are you?:15
◆ Your Voice?:Eher noch hoch/mittel und erträglich/angenehm ,aber keine Kinderstimme
◆ Your Position?:Allrounder/O-D Rusher (ist egal sagt mir einfach worin ich besser bin)
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/4cb879bc2edaf7b9b8f057e1b5d6d18a
◆ Your Stats all Time [Screen]:https://gyazo.com/b051f4ddd03ecfe5ca68551817d407eb
◆ 4 PvP Strengths?:MLG/BowAim/Suicide/Eagle/Onestack/bis jetzt kleinere Strecken NoShift
◆ 3 PvP Weaknesses?:Tut mir leid kann ich schlecht beurteilen. ;)
◆ Previous Clans?:CueBaze/Naturfront

--Zusatztext--

Hey,Teammitglieder von #Tame ich würde mich über eine Zusage zu den Testspielen sehr freuen.
Außerdem wollte ich mich für meine schlechte KD entschuldigen.Ich spiele Minecraft seit 2012
und habe mir damit Statsall versaut außerdem spiele ich viel mit Reallife Freunden
mit denen man nicht die KD pushen kann.Wenn ich angenommen werde nicht mehr oft.

Ich danke euch nochmal vielmals das ihr den Text gelesen habt und euch überhaupt
soviel Zeit nehmt einen Clan zuführen.

Euer zCrindlZzOG/Chrille.

PS: Bin mit zFrTzZOG und zL4bel_ in Reallife befreundet. :p:)
TestSpiel

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.
TestSpiel

◆ Your IGN(s):LukasSenpai
◆ Reallife-Name?:Lukas
◆ How old are you?:14
◆ Your Voice?:eek:kay-bin 14 Jahre alt,höre mich aber wie 13 oder so an :c
◆ Your Position?:Allrounder
◆ Your Stats all Time [Screen]:
◆ 3 PvP Strengths?:Mlg[auch Leiter],Rod,Bow-Aim
◆ 3 PvP Weaknesses?:vlt zu offensiv,TnT schutz bauen,Ep
◆ Previous Clans?:prave,Tuffarmy,Prediction,Cinnety...uvm
◆ Your IGN(s): Mein Ingame name lautet LeqitSeppe
◆ Reallife-Name?: Mein Reallife name lautet Giuseppe
◆ How old are you?: Ich bin 15 Jahre alt
◆ Skype name?: Sage ich dann Privat :)
◆ Your Position?: Ich bin ein Spammer
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: Ich hoffe Stats sagen nichts bei euch aus
◆ Your Stats all Time [Screen]: Ich hoffe Stats sagen nichts bei euch aus
◆ 3 PvP Strengths?: Bow,Nahkampf und Eageln,Onestack
◆ 3 PvP Weaknesses?: Rod,MLG und Breezly
◆ Previous Clans?: Vorherige Clans waren Predator,TheFreedom,Takedown und Naturfront bin aber da direkt gequitet.
Noch was über mich :Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und habe Spaß am BedWars spielen und rage nicht direkt wenn man verliert sondern motiviere meine Mitspieler , Wenn ein Mod oder Leader mit etwas befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht für ein Testspiel
LG
Seppe
Abgelehnt

Lieber Untamed Clan,
Ingame heiße ich: QlowiiMagMaxxx.
In RL heiße ich Paul.
Ich bin 13 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich: stumpfikus86
Meine Stats (30days): 2.33er KD Platz: 1792
Meine Stats (Alltime) : 1.44er KD Platz: 12.547
Meine PvP Stärken: Rushen,Gebe gute Combos,Safe Mlg,Gut in Eaglen bzw. One Stack
Meine PvP Schwächen: Kein Gutes Bowaim, Mir fallen gerade keine PvP Schwächen mehr ein... xD
Vorherige Clans: Desenders
Angenommen

◆ Your IGN(s): byReax
◆ Reallife-Name?: Niklas
◆ How old are you?: 14
◆ Your Voice?: Normal
◆ Your Position?: Rusher
◆ Your Stats 30 Days [Screen]: Ich habe keinen Screen, da ich kein Stats pusher bin und meine Stats kaputt gehen durch cw's und fcw's
◆ Your Stats all Time [Screen]:---------------
◆ 3 PvP Strengths?: Clickspeed, 1vs1, rushern, Pinghits
◆ 3 PvP Weaknesses?: Breezly, unten Bow, 1v2/3
◆ Previous Clans?: Prave, TakeDown, SecTF, KbcJR, #TuffArmy
Testspiel

Bitte den Lose gegen teamtaqtical eintragen, bitte.
Haben 5-0 gewonnen.
LG Rico (ComboTQ)

Ich glaub ich hab mich vertan , aber Kevin hat mitgespielt. Vlt kann er sagen welcher Clan das war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop